moin, weiß jemand, wielange der "Test" mit den Getränkepaketen auf der "Stella" durchgeführt werden soll?
danke
LG BINI
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
moin, weiß jemand, wielange der "Test" mit den Getränkepaketen auf der "Stella" durchgeführt werden soll?
danke
LG BINI
Hallo,
laut Auskunft einer AC-Mitarbeiterin ist die Testphase auf der Stella abgeschlossen. Aufgrund der positiven Erfahrungen soll dies flottenweise umgesetzt werden. Der Zeitpunkt steht wohl aber noch nicht fest.
LG Ersttäter
Hallo,
wie gesagt, auf anderen Dampfern z.B. Aura,Luna gab es die 2 für 1 Cocktails auch schon (sie müssen auf den Dampfer nicht mehr eingeführt werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
... hier gehts aber um die Getränkepakete, und die gibts auf den anderen "Dampfern" eben noch nicht.
Hallo,
laut Auskunft einer AC-Mitarbeiterin ist die Testphase auf der Stella abgeschlossen. Aufgrund der positiven Erfahrungen soll dies flottenweise umgesetzt werden. Der Zeitpunkt steht wohl aber noch nicht fest.LG Ersttäter
Das widerspricht jetzt der Aussage in Beitrag 140, da die laufende Reise am 02.06. begonnen hat. Vielleicht wird das auf der Stella einfach fortgesetzt?
Ich war auf der Reise davor und habe sowohl Cocktail- als auch Kaffee-Paket genutzt. Ich fand's sehr gut und habe mich darüber gefreut, dass ich nicht wie andere stundenlang "trocken" in der AIDA-Bar sitzen musste um genau um 23 Uhr meine Bestellung abzugeben...
Hallo zusammen,
was haben denn die einzelnen Getränkepakete gekostet?
LG
Miriam
Siehe Beitrag 1
LG
und was ist nun wirklich??? Gibt es auf der Stella noch die Testphase oder nicht ???
in 49 Tagen
jetzt muss ich selbst lachen, da ich es schreibe:
AUF FACEBOOK ( Aida) wurde heute die Frage gestellt, ( Getränkepaket)
Antwort AidaTeam:
Zitat:
die Testphase der Getränkepakete auf AIDAstella ist mittlerweile abgeschlossen.
Bleiben Sie gespannt, sobald es neue Informationen zum Thema gibt, werden Sie diese hier auf unserer AIDA Facebook Seite erfahren
Quelle FB .
GreetZZ
Hallo Zusammen,
oha, wusste gar nicht, dass es nur ein Test war. Dachte, die gibts jetzt immer. Fand sie auch super. Habe Kaffee und Cocktail genutzt. Lohnt sich absolut. Und ich denke auch für AIDA. Ich denke, man trinkt dann auch automatisch mehr. Bei unserer Tour hatten die Gutscheine viele im Einsatz, groß Werbung wurde dafür aber nicht gemacht. Stand zwar mal in AIDA heute, aber nicht an jeder Bar waren sie "ausgestellt".
VG
Silke
Hallo,
auf der Aura gab es in der letzten Woche in der Sternebar von 19:00h bis 20:00h auch die Aktion 2 für 1 und in der Zappelbude von 22:30h-23:00h
2 Mai Tai für 7,70 Euro ist schon ein Schnäppchen und die Mischung war auch ok
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo, wir waren am 11.05. auf der Luna, da gab es auch die Aktion 2 für 1. Eine gelungene Sache
Und wie habt Ihr davon erfahren?
Wie genau funktioniert 2 für 1?
2 Cocktails zum Preis von einem, ist klar. Aber nur einmal? Oder zu bestimmten Zeiten?
2 Cocktails zum Preis von einem, ist klar. Aber nur einmal? Oder zu bestimmten Zeiten?
Hallo,
die Zeiten stehen in der Bordzeitung
So viele Cocktails 2 für 1, die man in der Sternebar (z.B. AIDAaura) von 19:00h-20:00h mit dem Strohhalm saugen kann
In der Zappelbude von 22:30h bis 23:00h
Schöne Grüße
Heizergruss
Das widerspricht jetzt der Aussage in Beitrag 140, da die laufende Reise am 02.06. begonnen hat. Vielleicht wird das auf der Stella einfach fortgesetzt?Ich war auf der Reise davor und habe sowohl Cocktail- als auch Kaffee-Paket genutzt. Ich fand's sehr gut und habe mich darüber gefreut, dass ich nicht wie andere stundenlang "trocken" in der AIDA-Bar sitzen musste um genau um 23 Uhr meine Bestellung abzugeben...
... oder die aktuelle Stella-Reise ist die letzte Reise der Testphase. - Echt schade, laut meinen Eltern kostete das Paket 20 € (für 12 Getränke), eine super Sache!
Viele Grüße
miep
Hallo Zusammen,
2:1 bitte nicht mit den 12-er-Gutscheinen verwechseln. 2:1 gibts wohl auf jeder AIDA und ist eben, wie schon geschrieben, nur zu ner bestimmten Zeit.
Die 12-er Gutscheine gabs in den letzten Wochen nur auf der Stella.... 20 € aber nicht für alle, sondern nur für das Kaffee-Paket (60,- € für 12 Cocktails, Bier weiss ich nicht mehr, da nicht genutzt).
Dann hoffen wir mal, dass sich die Gutscheine jetzt auf allen Schiffen durchsetzen
VG
Silke
Hallo wir waren vom 19.05. - 02.06. auf der Stella unterwegs und haben auch die Getränkepakete für Kaffee und Coctails genutzt. Allgemein erfreuten diese sich großer Beliebtheit.
Die Aktion 2 für 1 gab es immer zwischen 23.00 h und 23.30 h in der AIDA-bar als Happy-hour für Coctails. Aber die Getränkepakete kann man eben den ganzen Tag über einsetzen.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn diese dann bald auf allen Schiffen zum Einsatz kämen.[/size]
Bei der Aktion 2=1 muß man da zwei mal den gleichen Cocktail bestellen oder wird nur der teurere berechnet?
Bei der Aktion 2=1 muß man da zwei mal den gleichen Cocktail bestellen oder wird nur der teurere berechnet?
Man bestellt einen und bekommt automatisch zwei.
Oder wie die Marketingexperten aus dem KZN schreiben:
ZitatBei Bestellung eines Mixgetränks, Longdrink oder Cocktails erhalten Sie den zweiten Drink gratis dazu. Ausgeschlossen sind Drinks des Tages und Champagner-Cocktails.
Noch etwas über ne Woche ist Luft...dann wäre es nett wenn es die Aktion auf der Blu gibt.....
Wir waren vom 02. bis zum 16.06. mit der Stella unterwegs.
Da gab es die Pakete noch. Cocktails wurden aber auf 66 Euro erhöht. Kaffee weiterhin 20 Euro, Bier hatten wir nicht, war aber meines Wissens nicht teurer geworden.
Wir fandens prima