meiner meinung nach alles blödsinn,aida soll bei tui schauen wie mann das macht,und die machen das gut.
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist aber auch das einzige, was TUI da gut hin bekommt!
-
Gibts die Getränkepakete nur auf der Stella, oder auch auf anderen Schiffen? Ist da etwas bekannt?
LG
-
Gibts die Getränkepakete nur auf der Stella, oder auch auf anderen Schiffen? Ist da etwas bekannt?
LG
Hallo,momentag nur als Test auf der stella, angeblich sollen sie aber bald auf allen AIDA Schiffen eingeführt werden
-
Hallo
ab heute habe ich gesehen das wir es für die DIVA ab dem 19.07. auch buchen können.
Scheint jetzt für alle Schiffe zu gelten. -
Ja, steht jetzt offiziell in MyAida drin. Auch gültig für die Luna im August...
Wie gehabt: Cocktail 66 €, Bier 24 €, Kaffee 20 € und ein Softdrink Paket für 19 €
-
Ich hätte heut schon gern das Coktail-Paket gebucht, funktioniert aber leider nicht
Ich versuchs morgen noch einmal
Gruß
Collyblu -
Hat bei mir ohne Probleme geklappt für die Luna im Dezember :o))
-
Hallo
Gespräch mit Aida:
Ist ab dem 26.07. auf der Diva buchbar.
Bei reisen die vor dien Tag beginnen also z.B. bei uns ab dem 19.07. wird es zwar schon angezeigt beim Buchen gibt es eine Fehlermeldung.Aida versucht es zu beheben.
Aber die Gutscheine werden erst ab dem 26.07. gelten.Wir können sie aber auch an Bord kaufen.
Wir werden das machen denn für eine Woche lohnt es sich dann trotzdem noch.
-
ist das Bierpaket auch im Brauhaus mit Radeberger einlösbar?
-
Hallo
gibt es auch ein Bierpaket für Weizen ??
-
Ich seh es auch in MyAIDA, kann aber die Pakete nicht buchen. Meint ihr das geht dann an Bord? Am Samstag geht's bei uns mit der Luna los.
-
Hab mal bei myAida geschaut: Auch für die Aura (28.07.- 11.08.) gibt's die Pakete schon - genial!!!
-
Für die Diva ( ab 19.7.) und Luna ( Februar 2014) auch buchbar.
Ein Bierpaket für Weizen ist nicht dabei, nur Radeberger vom Faß oder Flasche
LG Christiane
-
Hallo
gibt es auch ein Bierpaket für Weizen ??
Ebenfalls Hallo,
vom 19.5. bis 2.6.13 auf der Stella gabs nur ein Bierpaket ( Radeberger 0,3 er im Glas... ) Weizen war davon leider ausgeschlossen.
-
Hallo
Habe eben gerade gesehen das es bei myaida die Getränkepakete für die blu am 9.07. - 19.7. gibt. Da wir mit zwei Kids reisen 10 und 4 Jahre würden wir 2 mal das getränkepaket nehmen sowie 1 mal Kaffee, 1 mal Cocktail, 1 mal Bier und 1 mal softdrink. Dies kostet zusammen ca.250,-€ lohnt bzw. braucht man die Getränkepakete für Kids. Da sie eh in den Kidsclub gehen und es dort ja Getränke gibt.Für unsere vierjährige bin ich noch am überlegen da sie eher wenig trinkt. Für den 10jährigen würde ich es auf jedenfalls nehmen wenn die Cocktails dazu zählen, da er sowas gerne trinkt.In wiefern sind den die Getränkepakete günstiger als vor Ort.
Über eine Antwort freue ich mich.
Gruss Sabrina -
Für die Stella am 30.06. buchbar - danke für den Hinweis!
-
Werden die Getränkepakete über myAida gebucht, kommt bei Kreditkartenzahlung 1 % dazu. Kann man die Pakete denn auch vor Ort buchen (bei einigen Amischiffen ja nur vor Reiseantritt möglich..?!??!!)
-
Werden die Getränkepakete über myAida gebucht, kommt bei Kreditkartenzahlung 1 % dazu. Kann man die Pakete denn auch vor Ort buchen (bei einigen Amischiffen ja nur vor Reiseantritt möglich..?!??!!)
Wir konnten die Pakete auch direkt an den Bars kaufen.... an der Aida-Bar gab es alle 3 Pakete. -
Das ist ja prima. Dann werd ich gleich mal meine Beiden fragen ob ich ein Paket für sie mit bestellen soll. Ich werde auf jeden Fall das Cocktailpaket nehmen. Bei 14 Tagen sollte das zu schaffen sein.
-