@AIDAstar....dafür gab es letzten Monat 2 für 1.... war auch ok
Ja, hatte aber eher auf das Bier Paket spekuliert Von Cocktails hab ich seit unserer letzten Tour erst mal genug, du weißt was ich meine
@AIDAstar....dafür gab es letzten Monat 2 für 1.... war auch ok
Ja, hatte aber eher auf das Bier Paket spekuliert Von Cocktails hab ich seit unserer letzten Tour erst mal genug, du weißt was ich meine
für unsere Reise auf der Cara wirds angeboten, Nordtour ab 19.7., das Cocktail und kaffeepaket reizen mich, auf der Luna habe ich für einen Espresso über 2 E bezahlt (im Cafe mare), an der poolbar nur 2 E, auf der Cara gibts glaube ich kein cafe mare, aber kann man die Gutscheine denn an allen Bars einlösen?
Der Cocktail des Tages ist ja meist etwas günstiger als 7,20, aber einen weiteren trinken wir dann doch noch im Laufe des Abends, also 12 Cocktails in 17 Tagen mit 2 Personen scheint keine unlösbare Aufgabe.........
Vom Gesundheitsstandpunkt könntest du auch den Jacobsweg wandern, als AIDA zu fahren :hahahah:
Sorry, aber der Kommentar ist flach !
Wenn du genauer gelesen hättest, wüsstest du das für mich der Gesundheitsaspekt nicht so die Rolle spielt.
Was willst Du uns mit dieser Phrase sagen?Dass Radeberger Dir nicht schmeckt?
Oder dass das Brauhaus-Bier nicht inbegriffen ist?
Oder was sonst?Viele Grüße
Holger, der Seeafahrer
Hallo Holgi,
wenn Du schon einmal auf einem Brauerschiff gefahren bist, dann rührst Du doch auf solch einem Dampfer kein Radeberger mehr an, oder ist der Preis ausschlaggebend? Ich ziehe mir da nur das Zwickel rein, 0,2 ltr.
Wolfgang
Hallo Holgi,
wenn Du schon einmal auf einem Brauerschiff gefahren bist, dann rührst Du doch auf solch einem Dampfer kein Radeberger mehr an, oder ist der Preis ausschlaggebend? Ich ziehe mir da nur das Zwickel rein, 0,2 ltr.Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ja, bin ich. Das Zwickel ist super, aber deswegen das Radeberger nicht schlecht. Übrigens gibt es das Zwickel im 0,3 ltr-Glas ...
Viele Grüße
Holger
Wir haben zuletzt auf der Luna immer Happy Hour von 19 - 20 Uhr an der Aida-Bar genutzt. 2 Cocktails für 7,20 sind für mich viel preiswerter als das Paket.
Ich glaube in der Anytime Bar gab es von 23 - 24 Uhr ebenfalls Happy Hour.
Klar, Happy Hour ist in diesem Fall preislich günstiger, aber für uns persönlich sind die Zeiten 19-20 Uhr, bzw. 23-24 Uhr uninteressant;
deshalb freue ich mich sehr über die Einführung der Getränkepakete
Cocktailpaket wird auf jeden Fall genommen, Bierpaket brauchen wir nicht, Kaffeepaket evtl.
Für uns ist das mit den Getränkepaketen eine super Sache, hätte ich mir schon auf der letzten Reise gewünscht.
Würde mich mal interessieren, ob nicht genutzte "Getränkebons" (oder wie die auch immer heissen) zurückgenommen werden?
Danke und viele Grüsse aidafahrer73
Für uns ist das mit den Getränkepaketen eine super Sache, hätte ich mir schon auf der letzten Reise gewünscht.
Würde mich mal interessieren, ob nicht genutzte "Getränkebons" (oder wie die auch immer heissen) zurückgenommen werden?Danke und viele Grüsse aidafahrer73
Hast du bei deinem Mobilfunkanbieter auch schon mal gefragt ob er die von dir nicht verbrauchten Inclusivminuten deines Tarifes wieder zurücknimmt und dir den Betrag rückerstattet ?????
Danke für Deine schnelle und nette Antwort @Deck12.
Da ist wieder die Sache mit Äpfel und Birnen: Ein grosser Unterschied ist z.B., dass Inclusivminuten nicht übertragbar sind, die Bons schon...
Na ja, sicher findet man den einen oder anderen Mitfahrer, der nicht verbrauchte Bons verwerten kann.
Folgende Fehlermeldung wird beim Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt:
"Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
Was nun - Kann man in dem Fall telefonisch buchen bzw. kann jmd. bereits garantieren, dass diese Getränkepakete tatsächlich an Bord buchbar sind???
Beachtet außerdem folgenden Hinweis zum "Softdrink-Paket":
"Säfte und Nektare laut Barkarte, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP, Sodawasser - 0,2 l im offenen Ausschank an allen Bars. Flaschenware jeglicher Art, auch Automaten- und Minibarartikel, ausgeschlossen."
Damit ist es FÜR MICH unattraktiv, denn diese Getränke gibt es ja permanent in den Restaurants!
Alles anzeigenFolgende Fehlermeldung wird beim Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt:
- Der Artikel ist zum gewählten Zeitpunkt leider nicht verfügbar."
Was nun - Kann man in dem Fall telefonisch buchen bzw. kann jmd. bereits garantieren, dass diese Getränkepakete tatsächlich an Bord buchbar sind???Beachtet außerdem folgenden Hinweis zum "Softdrink-Paket":
"Säfte und Nektare laut Barkarte, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP, Sodawasser - 0,2 l im offenen Ausschank an allen Bars. Flaschenware jeglicher Art, auch Automaten- und Minibarartikel, ausgeschlossen."
Damit ist es FÜR MICH unattraktiv, denn diese Getränke gibt es ja permanent in den Restaurants!
Was hast du denn gedacht was in dem Softdrinkpaket ist?
Moin Moin,
tja, bei uns funktioniert das Hinzufügen.
Und ob´s attraktiv ist oder nicht, muss ja nun wirklich jeder selbst entscheiden.
Glück auf!
Jens
Würde mich mal interessieren, ob nicht genutzte "Getränkebons" (oder wie die auch immer heissen) zurückgenommen werden?
Nein - die Frage wurde von AIDA bereits auf Facebook beantwortet.
Folgende Fehlermeldung wird beim Hinzufügen zum Warenkorb angezeigt:
Der Artikel ist zum gewählten Zeitpunkt leider nicht verfügbar."
Ebenfalls bereits auf Facebook kommuniziert von AIDA selbst:
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass das Getränkepaket für dieses Schiff in absehbarer Zeit vorgesehen, aber noch nicht buchbar ist.
Ich hole meinen Kindern immer das Kids-Getränke-Paket. Kostet bis 11 Jahre 6 € pro Tag.
Kommt halt drauf an, wieviel Deine Kinder außerhalb der Essens- und Kidsclubzeiten trinken. Meine wollen immer mindestens 1 Cocktail am Tag und dann lohnt sich das auf alle Fälle.
Im dem Kids-Getränkepaket sind alle Softdrinks, Säfte und Kids-und Teens-Cocktails eingeschlossen.
Lg
Angelika
Also auf meiner Reise im Mai auf der Stella gab es die Pakete schon.
Trotzdem gab es eine Happy Hour. 2 Cocktails zum Preis für einen in der Aida Bar, glaube von 23 Uhr bis 23.30 Uhr, ohne mich auf die Uhrzeit festlegen zu wollen..
Hat super geklappt. Und finde es auch eine gute Idee.
Hallo,
auf der Cara ist das Paket ebenfalls buchbar.
Wir fahren nächste Woche schon.
Laut Aida Auskunft kann ich es online oder an Bord buchen ohne Preisunterschiede.
Niciwi
Für die Tour Nordamerika 3 mit der Luna ab 14.09. gibt es ebenfalls schon die Getränkepakete.
Haben eben gebucht, hat alles wunderbar geklappt.
Na dann.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hallo,
ihr schreibt alle was von Happy Hour auf gewissen Schiffen oder Preis 2:1. Ist das je nach Schiff unterschiedlich? Kannte jetzt nur 30 % Rabatt, wenn man einen Ausflug gebucht hatte. Sonst keine Vergünstigungen. Wo erfahr ich die? In der AIDA heute oder hat jedes Schiff da ein spezielles Angebot?
Danke vorab für eure Hilfe
Happy Hour kenn ich schon seit 2009. Da hieß es allerdings noch Enjoy the world. Immer in der Aida Bar auf den kleinen Schiffen.
Bei den Grossen auch in der Bar beim Theater. Also Sol Bar, Bella bar usw..
Im Frühjahr dieses Jahr nur noch Aida Bar, zumindest auf der sol.
Steht immer in der Aida Heute.
LG