Ok. Super danke.
Noch eine andere Frage wg. dem Kaffee-Paket.
Was gibt es zum Frühstück für Kaffee?? den aus der Kanne und Kakao sowie Tee. Aber an Kaffee doch sonst nichts aus einem Automaten oder so?
Ok. Super danke.
Noch eine andere Frage wg. dem Kaffee-Paket.
Was gibt es zum Frühstück für Kaffee?? den aus der Kanne und Kakao sowie Tee. Aber an Kaffee doch sonst nichts aus einem Automaten oder so?
borusse1909: Es gibt ja neben Pepsi etc. noch Tonic, Bitter Lemon, ...
Grundsätzlich finde ich die Sache mit den Getränkepaketen gut, die kleinen "Kinderkrankheiten" wie mangelnde Info den Inhalt der Pakete betreffend oder die technische Umsetzung auf der Homepage werden sich sicher ausmerzen lassen...
Für mch fehlt ein PAket in Zusammenhang mit Wein - ich steh nicht unbedingt auf Cocktails, Bier trinken ich bzw. wir auch sehr selten...
Hallo,
auf unserer Vita-Reise im Oktober/November werden auch verschiedene Getränkepakete ( Kaffee, Cocktails ) angeboten.
Gibt es diese jetzt auf allen Schiffen?
Gruß
PELUWE
Seeangler: unter myAida steht, dass keine Flaschen in dem Softdrinkpaket enthalten sind. Tonic wird immer mit der kleinen Flaschen serviert.... Könnte sein, dass Tonic dann doch nicht im Paket enthalten ist!?
Happy Hour kenn ich schon seit 2009. Da hieß es allerdings noch Enjoy the world. Immer in der Aida Bar auf den kleinen Schiffen.
Bei den Grossen auch in der Bar beim Theater. Also Sol Bar, Bella bar usw..
Im Frühjahr dieses Jahr nur noch Aida Bar, zumindest auf der sol.Steht immer in der Aida Heute.
LG
Hallo,
ihr schreibt alle was von Happy Hour auf gewissen Schiffen oder Preis 2:1. Ist das je nach Schiff unterschiedlich? Kannte jetzt nur 30 % Rabatt, wenn man einen Ausflug gebucht hatte. Sonst keine Vergünstigungen. Wo erfahr ich die? In der AIDA heute oder hat jedes Schiff da ein spezielles Angebot?
Danke vorab für eure Hilfe
Hallo
Enjoy the world gibt es auch aktuell noch auf den AIDAdampfern
Viele User schreiben sicherlich Happy Hour weil sie den Ausdruck Enjoy the world vergessen haben
In der Bordzeitung stehen die Zeiten und die Bars für das Angebot " Enjoy the world"
Bei den längeren Ausflügen gibt es auch 30% auf einen Cocktail
Es steht kleingedruckt auf dem Ausflugsticket, den Hinweis kann man schon mal übersehen, wenn man nicht genau drauf achtet
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
das stimmt so nicht! Auf der Stella wurde mit dem Ausdruck "Happy Hour" für das 2:1-Angebot geworben.
Hallo Heizergruss,
das stimmt so nicht! Auf der Stella wurde mit dem Ausdruck "Happy Hour" für das 2:1-Angebot geworben.
Hallo,
stimmt, bei den neuen 2 für 1 Angeboten steht "Happy Hour" (es steht auch so in der Bordzeitung von meinem Adria-Seetörn im Mai)
Bei den 30% Angeboten steht aber "Enjoy the world"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
stimmt, bei den neuen 2 für 1 Angeboten steht "Happy Hour" (es steht auch so in der Bordzeitung von meinem Adria-Seetörn im Mai)
Bei den 30% Angeboten steht aber "Enjoy the world"
Schöne Grüße
Heizergruss
stimmt - kann ich bestätigen!
Ein Grüezi aus der ,
eine Frage hätte ich zu den Getränkepaketen. Gilt ein Paket nur auf der Reise wo ich es gebucht habe oder kann ich "Restbestände" auf der nächsten AIDA Reise auch nutzen?? Oder anders gefragt, haben die Getränkepaket ein "Haltsbarkeitsdatum" ??
Schöne Grüsse,
sea lion
Nur die aktuelle Reise.
So wie ich das verstehe wurden die Getränkepakete auf der Stella getestet. Für unsere nächste Reise im August auf der Aura sind sie nun auch buchbar und für uns auf jeden Fall auch interessant.
Diejenigen die auf der Stella"Testpersonen" waren, diese Gutscheine gelten wohl nicht in allen Bars. Ja wo gelten denn Bier- und Cocktailpakete und eben auch das Kaffeepaket? Kann man die Pakete nur im voraus online kaufen oder auch gleich bei Anreise?
Weiß da jemand was genaueres?
LG
Rosi
Die Gutscheine bekommt Ihr auch auf dem Schiff an der der AIDA Bar oder im Cafe´ Mare.
Sie sind nur für die jeweilige Reise gültig. Die Reisedaten sind aufgedruckt. Die Gutscheine sind formvollendet von einem Barmanager unterschrieben....
Auf der Stella konnten sie an jeder Bar eingelöst werden.
Bei den Cocktail Gutscheinen solltet Ihr die ständigen sonstigen Aktionen beachten. 30% am Anreisetag, 30% auf jedes Ausflugticket, Happy Hour... Wir haben jeden Tag ein oder zwei Cocktails getrunken, die Gutscheine reichten trotzdem bis zum letzten Tag...
30% auf jedes Ausflugticket,
auch bei kürzeren Ausflügen (z.B. 3-4 Stunden) ,das wäre dann aber neu
@ Rettungsringe:
Ich zitiere mich mal selbst :
Ja kann man
Die Antwort habe ich gerade bekommenhallo Molax! Die neuen AIDA Getränkepakete sind vorab über MyAIDA und auch an Bord während der gesamten Reise buchbar. Viele Grüße, Ihr AIDA Weblounge Team
30% auf jedes Ausflugticket, Happy Hour
Franki31H:
Die Zeiten sind lange vorbei auf unseren letzten Reisen gab es die 30% nicht auf jedes Ausflugsticket sondern nur bei Tagesausflügen
Anfang Juni haben wir drei Halbtagesausflüge über AIDA gemacht. Bei jedem Ausflug gab es die 30% Ermäßigung. Im November letzten Jahres haben wir das noch anders erlebt. Da gab es teilweise auf Ganztages-Ausflüge keine Ermäßiging.
Auf der Stella gab es im Mai auf jedes Ausflugticket einen Rabatt von 30%, auf der Mar 3 Wochen später aber wieder nicht.
Ich habe mal von einem Crewmitglied gehört, dass es im Ermessen des Clubdirektors ist, ob und welche Gutscheine es geben wird
Anfang Juni haben wir drei Halbtagesausflüge über AIDA gemacht. Bei jedem Ausflug gab es die 30% Ermäßigung. Im November letzten Jahres haben wir das noch anders erlebt. Da gab es teilweise auf Ganztages-Ausflüge keine Ermäßiging.
Hallo,
AC hat aber auch merkwürdige Spielregeln bezüglich Ausflugstickets und Cocktail-Ermäßigung (da soll noch einer durchblicken)
Schöne Grüße
Heizergruss
AC hat aber auch merkwürdige Spielregeln bezüglich Ausflugstickets und Cocktail-Ermäßigung
das stimmt, der lange Ausflug nach PETRA würde auch nicht mit 30% Gutschein vergütet , dafür wieder ein Bike Ausflug ( Athen) der von 11:30 bis 18. 00 Uhr ging,
GreetZZ