Bei den Ausflugstickets in Israel (von Ashdod aus) war auch nichts draufgestanden. Habe eben nochmal nachgesehen.
Allerdings war jeden Abend erst an der Ocean Bar danach in der anytime dieses Agenot 2 Cocktails zum Preis von einem. Finde ich persönlich auch super so.
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Getränkepaket ist jetzt über myaida zu bestellen unter special und grüße
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
unten links zusehenlg ina
-
Auf der Stella Anfang Juni wurden die 30% ausnahmslos auf jedes Ausflugsticket gewährt!
Mein Vorschlag ist, dass Ihr einfach abwartet. Die Gutscheine sind problemlos an Bord zu kaufen. Eine Kauf über MyAida ist nicht notwendig.
-
Ich finde die Getränkepakete super ....Aida muss ja auch schliesslich reagieren, wenn bald das Mein Schiff 3 bereit steht .
LG Esmeralda
-
Also bei den Ausflugtickets scheint es wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich zu sein.
Wir haben auf unseren 3 Reisen alle Ausflüge mit Aida gemacht:Auf der Aura im Februar 2012 gab es 30 % auf Cocktails bei Ganztagesausflügen (ich glaube mindestens 5 Stunden)
Auf der Vita im Dezember 2012 gab es eine Ermäßigung auf Massagen (ich glaube 10 % bin mir aber nicht sicher) bi Ganztagesausflügen
Auf der Luna im März 2012 gab es......gar nix!LG Frank
-
Das glaube ich auch. Habe heute Aida das erste mal gebucht und bin sonst Mit der Mein Schiff gefahren und das Al Konzept ist schon klasse.
LG TEDDY1 -
Das Getränkepaket ist jetzt über myaida zu bestellen unter special und grüße
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
unten links zusehenlg ina
Ja, bei mir für die ÖMM ab 5.7. seit heute auch. Allerdings nur beim Start von MyAida eingeklingt zum anwählen, aber bei der Weiterleitung wenn man drauf klickt ist es dann nicht mehr zu finden. Auch nicht wenn ich direkt unter Special und Grüße gehe....
-
Das glaube ich auch. Habe heute Aida das erste mal gebucht und bin sonst Mit der Mein Schiff gefahren und das Al Konzept ist schon klasse.
Dann mal herzl. Glückwunsch zur Buchung!LG von Michi
-
Ich wollte es auch Buchen, aber es ging bei mir ebenfalls nicht. Ich denke der Bug wird in den nächsten Tagen verschwinden, sodass wir das Paket Buchen können. Es sind schließlich noch 2 Wochen vor Abfahrt
-
Wir fahren immer in den Schulferien - bisher hatten wir noch keine Ermäßigungen auf den Ausflugtickets (halbtags oder auch ganztags nix)
-
Bei den längeren Ausflügen gibt es auch 30% auf einen Cocktail
Also auf unserer letzten Nordkap-Tour Anfang Juni auf der Luna gab es die 30% nicht mehr auf den Ausflugstickets.Wir hatten drei 7-Stunden Ausflüge und dachte dies auch. Scheinbar fällt das durch Happy Hour jetzt weg
-
Zitat
Also auf unserer letzten Nordkap-Tour Anfang Juni auf der Luna gab es die 30% nicht mehr auf den Ausflugstickets.Wir hatten drei 7-Stunden Ausflüge und dachte dies auch. Scheinbar fällt das durch Happy Hour jetzt weg
Stella Anfang Juni:
30% auf alle Ausflüge
Happy Hour 23:00-23:30
Somit von Schiff (Route) zu Schiff unterschiedlich!
Ohne Happy Hour wäre die Aida Bar um 23:00 aber auch leer gewesen! Das Publikum war auf dieser Tour extremst alt.
-
das dumme ist nur dass der 30% Gutschein den ganzen Abend gültig ist, die happy hour ist zeitlich eingeschränkt und meist dann wenn ich beim Essen bin. Und um 23 Uhr liege ich meist im Bettchen.
-
30% Cocktailermäßigung ist ja fast der Einzelpreis aus dem Cocktailpaket (je nach Cocktailwahl 7,20 oder 7,90 €)
-
ch habe mal von einem Crewmitglied gehört, dass es im Ermessen des Clubdirektors ist, ob und welche Gutscheine es geben wird
Genau das denke ich auch. Einen gewissen Spielraum wird das Management an Bord haben um unter Umständen auf Umsatzschwache Positionen reagieren zu können. Mal bei den Ausflugen, mal an den Bars etc.
Mein Vorschlag ist, dass Ihr einfach abwartet. Die Gutscheine sind problemlos an Bord zu kaufen. Eine Kauf über MyAida ist nicht notwendig.
Das widerspricht der Aussage, die AIDA auf Facebook macht. Hier wurde einem User auf Nachfrage mitgeteilt, dass auch an Bord ein Kontingent zurück gehalten wird.
Daraus schließe ich, dass es nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.Außerdem, wenn ich schon am Pfennig-fuchsen bin, dann richtig. 3 % sind 3 %
-
Letztes Jahr im Dezember gab es auf der Aida Sol zumindest bei den normalen Ausflügen keine 30% auf Coktails. Ist wohl wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Bin ja mal gespannt wie es im November auf der Bella ist.
-
Außerdem, wenn ich schon am Pfennig-fuchsen bin, dann richtig. 3 % sind 3 %
Die gibt es aber auch bei MyAida nicht! Nix mit günstiger, zumindest bei meiner Buchung!
-
Kann jemand berichten der gerade von der Blu zurück ist was es für Konditionen gab?
-
Stella Anfang Juni:
30% auf alle Ausflüge
Happy Hour 23:00-23:30
Somit von Schiff (Route) zu Schiff unterschiedlich!
Ohne Happy Hour wäre die Aida Bar um 23:00 aber auch leer gewesen! Das Publikum war auf dieser Tour extremst alt.
Wir hatten dafür Happy Hour auch von 19-20 Uhr in der Aida Bar. Wurde am Ende der Reise, nachdem es alle so richtig mitbekommen haben, wirklich gut genutzt.
-
Die gibt es aber auch bei MyAida nicht! Nix mit günstiger, zumindest bei meiner Buchung!
Wir haben auch gedacht, dass es als Anreiz die Pakete vorher zu buchen die 3 % gibt - dem ist aber nicht so.
-