Leider ist das Paket auf unser Reise mit der DIVA (19.7.) nicht buchbar - obwohl es in MyAida angezeigt wird
Gilt auch für die Bella (09.07.).
Leider ist das Paket auf unser Reise mit der DIVA (19.7.) nicht buchbar - obwohl es in MyAida angezeigt wird
Gilt auch für die Bella (09.07.).
Vielleicht könnt Ihr ja die Pakete an Bord bekommen. Würde dann einfach mal an der Rezeption nachfragen.
Moin moin ,
die Pakete sind auch an Bord erhältlich !!
auf der Transarabientour ab 09.11.2013 sind die Pakete alle buchbar
LG
Wir probieren es mal aus. Haben Bier und Kaffeepaket für Oktober auf der Luna gebucht
Hallo
Haben grad Cocktail- und Bierpaket auf der Stella (ab 28.7.13 a Hamburg) gebucht und bestätigt bekommen....
in 30 Tagen
Das wird sicher noch freigeschaltet, sonst klappt es mit Sicherheit auch vor Ort an Bord!
Muss man bei diesen Getränkegutscheinen wirklich mit Zetteln rumhantieren oder ist das jeweilige Guthaben aus dem gebuchten Paket auf dem Bordkartenkonto hinterlegt ? Auf so 'ne Zettelwirtschaft hab' ich echt keinen Bock...
Hallo,
Sagt mal, warum seid ihr alle so scharf drauf, die Gutscheine schon vorher zu buchen? Gibt es die dann billiger? Oder kann es sein, dass man an Bord keine mehr bekommt? Aber die können dich nicht nur begrenzt sein.
An welcher Stelle hab ich denn hier was überlesen?
Lg
Bellababy
Höchstwahrscheinlich wirst du an Bord die Pakete bekommen - ist ja noch ganz neu und Einführungsphase.
Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch --->bei einigen Schiffen / Reedereien, musst Du die Getränkepakete vor Abfahrt (oder sogar bei Buchung?) buchen
Hallo,
Sagt mal, warum seid ihr alle so scharf drauf, die Gutscheine schon vorher zu buchen? Gibt es die dann billiger? Oder kann es sein, dass man an Bord keine mehr bekommt? Aber die können dich nicht nur begrenzt sein.
An welcher Stelle hab ich denn hier was überlesen?
Ich habe bei AIDA angerufen: Es gibt wohl nur ein gewisses Kontingent an Getränkepaketen. Sie konnte mir nicht garantieren das diese noch auf dem Schiff buchbar sind.
Aber so nen richtigen Plan scheinen die auch nicht zu haben. Mir wurde gesagt das nur maximal eins von jedem Paket vorab über MyAida pro Prrson gebucht werden kann. Das scheint auch nicht zu stimmen.
Außerdem wurde mir gesagt dass das Paket auf die Bordkarte gebucht wird, von Gutscheinen in Papierform war nicht die Rede
Bei unserer Reise im Mai auf der Stella waren es Gutscheine in Papierform.
Man musste also jedes mal einen Gutschein abgeben. Also wenn man einen verloren hatte oder so war das natürlich auch nicht zuordenbar. Die Gutscheine sind ja auch übertragbar. Haben somit nicht direkt was mit dem jeweiligen Bordkonto zu tun.
Meine Freundin und ich hatten uns ein Paket zusammen genommen. Das wurde von einem Bordkonto abgebucht. Und wir haben dann jeweils jeder 6 Gutscheine benutzt.
Und im Mai hat das Cocktailpaket auch nur 60 € gekostet und nicht wie jetzt 66 € gekostet...
Aaa okay, danke.
Dann hab ich noch ne Frage. Wir werden vom Reisebüro ein Bordguthaben bekommen. Noch kann ich bei My AIDA nichts davon sehen. Wenn ich da nun so ein Paket buche, wird das von meinem Konto abgezogen/bezahlt oder kann ich das nachträglich vom BGH abziehen lassen?
Lg
Bellababy
Alles was du über myaida buchst, wird vorab und sofort abgezogen.
Dann zieht AIDA ja jetzt nach, was bei TUI (Mein Schiff) ja schon länger so läuft.
Vielleicht regelt sich das ja dann jetzt auch das die Leute nach den Mahlzeiten so lange an den Tischen in den restauranten sitzen.
hallo,
das Bordguthaben wird auf deinem Konto bei aida gutgeschrieben und mit verrechnet.
Gruß
Luna
Wenn man vorher was in myAida bucht, muss man es separat bezahlen, es wird nicht vom Bordguthaben abgezogen. Nur an Bord Einkaeufe werden mit dem Bordguthaben verrechnet.
hallo,
das Bordguthaben wird auf deinem Konto bei aida gutgeschrieben und mit verrechnet.
Gruß
Luna
Na das wäre ja wenigstens schonmal was....
Aber ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben: ich verstehe den Sinn dahinter nicht? Spekuliert man auf mehr Gewinn indem man hofft, dass Gutscheine nicht eingelöst werden? Totaler Quatsch! Die Dinger sind übertragbar, und wenn ich am letzten Abend noch welche übrig habe, lade ich halt irgendwelche Urlaubsbekanntschaften auf einen Drink ein.
Bessere Disposition des Getränkevorrats? Ebenso Blödsinn, denn nicht jeder, der von früh bis spät an der Theke hängt , wickelt seinen Umsatz über Gutscheine ab und ist somit auch nicht vorhersehbar. Ich versteh's einfach nicht...
Dann zieht AIDA ja jetzt nach, was bei TUI (Mein Schiff) ja schon länger so läuft.
Vielleicht regelt sich das ja dann jetzt auch das die Leute nach den Mahlzeiten so lange an den Tischen in den restauranten sitzen.
Hallo,
nur dass bei Tui alle ( ausser einige, wenige ) Getränke schon im Reisepreis drinne sind .
Also wird sich das auf die Karaffen - leerer nicht auswirken, zuzahlen muss man eh.
Ist aber ne gute Idee, wir hatten es im Mai auf der Stella auch rege genutzt, erstens rechnet es sich und zweitens muss man nicht immer die Bordkarte zücken.,
LG Harald
Ich hab nur 2 Aussagen bekommen. Die meisten sagen....
Kaufe ich Gutscheine JETZT über My AIDA, muss ich die JETZT bezahlen, das BGH wird nicht belastet.
Kaufe ich Gutscheine an Bord, wird es vom BGH abgezogen.
Richtig?
Lg
Bellababy