1.06. -15.06 Aida Luna 19 -20 Uhr an der Aida Bar
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben jetzt ein softdrink Paket und eventuell werden wir noch ein Cocktail Paket erwerben..
Weiß irgendwer im Moment so, was alkoholfreie Cocktails im Moment auf den Schiffen kosten?
-
Hallo Puschel ,
Auf der Stella kosteten die alkoholfreien Cocktails 4,90 Euro .Waren auch richtig lecker . -
-
Danke euch!
Dann lohnt sich das Paket für uns definitiv nicht
Wir trinken fast nur die alkoholfreien außer mal nen BBC.. -
Zur Info:
Auf der Bella gibt es die Getränkepakete erst am dem 29.07.13.
-
Hallo in die Runde,
ich hoffe, dieser Link hier http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/getraenkepreise-bei-aida/ ist erlaubt.
Er beantwortet zumindest alle Fragen nach den Getränkepreisen ...LG Soleluna
-
Super... wusste gar nicht mehr, dass es eine so reichliche Auwahl an Cocktails gibt...waren das letzte mal vorwiegend im Brauhaus das leckere Bier trinken
LG
-
für uns lohnt sich das Cocktailpaket auf jeden Fall: 12 Chickas für 66 €, ich freu mich schon drauf .
L.G. Silvia
-
Nicht schlecht. Anstehen fürs Essen, anstehen fürs Handtuch und jetzt noch für etwas günstigere Getränke.
Und dann die Gutscheine ans Lanyard zur Bordkarte hängen, damit die nicht verloren gehen. -
Ich finde die Gutscheine super.
Jetzt muss ich endlich nach der Bestellung nicht mehr eine halbe Stunde auf meine Kabinenkarte warten
LG, Bini
-
Und dann die Gutscheine ans Lanyard zur Bordkarte hängen, ...Anstehen musste ich nicht. ... aber viel wichtiger: Vergiss den Locher nicht. Ich musste den Bogen noch selber falten und abreissen - da ist nix von Loch für Lanyard.
-
Da sind die AIDA-Fahrer der 1. Stunde im Vorteil:
bei meinem 1. Lanyard war ein Plastikhülle dran, in die man die Karte und jetzt auch die Gutscheine reinschieben kann
-
Teffchen,genau so ein Dings hab ich auch noch.L.G.Heike
-
Wie unterschiedlich die Aussagen doch sind
Antwort vom 3 JuliZitat von »Molax« Ja kann man
Die Antwort habe ich gerade bekommenhallo Molax! Die neuen AIDA Getränkepakete sind vorab über MyAIDA und auch an Bord während der gesamten Reise buchbar. Viele Grüße, Ihr AIDA W........Team
Heute lese ich in der W.. L..... folgendes
an Bord ist nur eine begrenzte Anzahl von Getränkepaketen buchbar. Deshalb empfehlen wir Ihnen, das gewünschte Getränkepaket schon vorab über http://www.aida.de/myaida zu buchen. Viele Grüße Ihr AIDA W........ TeamGenau so was habe ich mir gedacht und die Getränke Pakete online geordert
-
Molax du bist richtig clever!
GLG Ralf
-
Wir haben die Getränkepakete am Anreisetag auf der Blu an der Blu-Bar gekauft, damit das BGH teilweise verbraucht wurde.
Allerdings gabs ständig Happy Hour Angebote (2 Getränke zum Preis von einem Getränk) oder 30% aufs Ausflugsticket, dass wir überlegen zukünftig vielleicht gar nicht mehr die Pakete zu kaufen.LG P.
-
Sind denn die Coupons der Getränkepakete nicht für die Happy Hour einsetzbar ?
-
Sind denn die Coupons der Getränkepakete nicht für die Happy Hour einsetzbar ?
Soweit ich das während unserer Reise mitbekommen habe, waren die in der Happy Hour nicht gültig . -
Ok, danke.
-