Wir waren sehr angenehm überrascht als uns auf der Stella erstmalig diese Getränkegutscheine angeboten wurden. Meine Frau hat dies als Cocktail-Geniesserin sehr gerne angenommen. Ich fande es sehr schade als Weizen-Trinker so ein Bier-Angebot nicht vorzufinden. Bin leider kein Pils-Trinker. Vielleicht erweitert AC dieses Angebot noch in dieser Richtung?
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gutschein für Weizenbier auch
-
Ich fande es sehr schade als Weizen-Trinker so ein Bier-Angebot nicht vorzufinden.
Ein Hefeweizen 0,5l kostet 3,50€! Das dürfte weniger sein, als so mancher in seiner Vorortkneipe löhnt. Auf was für ein Angebot wartest Du da noch?
Sollen die noch einen Aldi auf dem Schiff eröffnen?
-
Biermarkerl finde ich als Bayer immer geil aber die müssen für die Auswahl stehen. Heute ein Weizen und noch eins im Brauhaus und morgen ein Alkoholfrei, bei den Cocktails klappt das ja auch. Gleiches Recht für alle Gutschein für Cocktails gilt nur für Tokio ice tea.
-
... und wieviel kostet ein Pils in der Vorortkneipe
Nur als Vergleich, damit ich verstehe kann, warum es für Pils einen Gutschein geben soll und für Weizen nicht.
-
... und wieviel kostet ein Pils in der Vorortkneipe
Nur als Vergleich, damit ich verstehe kann, warum es für Pils einen Gutschein geben soll und für Weizen nicht.
Du kannst ja versuchen zu verstehen, während sich andere auch ohne Gutschein ihr Weizen schmecken lassen.
-
Wenn ich das alles so lese fällt mir nur ein Begriff ein: AIDA-Butterfahrten!!!!
Die Krönung wäre jetzt noch über Myaida Sitzplatzreservierungen in den Restaurants zu ordern.
VG
KK
-
... warum habe ich eine solche Antwort erwartet
-
-
falsch es kostet 3,70 Euro
Und ist damit immer noch günstiger als ein Pils mit Gutschein! (Auf den Liter gerechnet)
-
Und ist damit immer noch günstiger als ein Pils mit Gutschein! (Auf den Liter gerechnet)
Bist Du ganz sicher?
Eine einfache Dreisatzrechnung sagt mir, dass der Liter Radeberger im Getränke-Paket 6,70 Euro kostet...
-
Toll, nun wird öffentlich über Bierpreise gestritten... Macht doch eine private Aktion draus und schickt euch PN's.
Wir wollen ein Forum für Tips und keine Besserpreise
-
Wie unterschiedlich die Aussagen doch sind
Antwort vom 3 JuliHeute lese ich in der W.. L..... folgendes
an Bord ist nur eine begrenzte Anzahl von Getränkepaketen buchbar. Deshalb empfehlen wir Ihnen, das gewünschte Getränkepaket schon vorab über http://www.aida.de/myaida zu buchen. Viele Grüße Ihr AIDA W........ TeamGenau so was habe ich mir gedacht und die Getränke Pakete online geordert
Wenn man das wenigstens mit dem schon vorhandenen Bordguthaben (Aktien, Urlaubskasse, Clubstuffe) verrechnen könnte, dies wir aber wohl nicht der Fall sein, oder ?
Georg
-
Aufgrund meines Bordguthabens von 300 EUR werde ich die Getränkepakete natürlich nicht vorab über MyAIDA buchen.
Ab Sonntag auf AIDAstella
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Aufgrund meines Bordguthabens von 300 EUR werde ich die Getränkepakete natürlich nicht vorab über MyAIDA buchen.
Ab Sonntag auf AIDAstella
Viele Grüße
Holger, der SeefahrerNa hoffentlich ist dann in der Schlange vor dir nicht gerade die an Bord begrenzte Anzahl von Getränkepaketen erreicht und du gehst leer aus
-
Wir werden auch auf gar keinen Fall die Getränkepakete vor der Fahrt online buchen, da wir ein nettes Bordguthaben haben werden, das wir dafür nutzen wollen
Sollten wir wider Erwarten keine Getränkepakete an Bord kaufen können, wären wir natürlich nicht besonders glücklich darüber, aber noch ärgerlicher wäre für uns, wenn wir vorab welche online buchen würden und dann an Bord das Bordguthaben eher sinnlos auf den Kopf hauen müssten
Denn den größten Teil unserer Bordrechnung machen die Getränke aus, da wir unsere Ausflüge, die wir mit Aida machen möchten, vorher über MyAida buchen... -
Wir werden auch auf gar keinen Fall die Getränkepakete vor der Fahrt online buchen, da wir ein nettes Bordguthaben haben werden, das wir dafür nutzen wollen
Sollten wir wider Erwarten keine Getränkepakete an Bord kaufen können, wären wir natürlich nicht besonders glücklich darüber, aber noch ärgerlicher wäre für uns, wenn wir vorab welche online buchen würden und dann an Bord das Bordguthaben eher sinnlos auf den Kopf hauen müssten
Denn den größten Teil unserer Bordrechnung machen die Getränke aus, da wir unsere Ausflüge, die wir mit Aida machen möchten, vorher über MyAida buchen...Kann ich jetzt nicht nachvollziehen... überzähliges Bordguthaben wird ausgezahlt.. verstehe nicht warum man da auf die Gutscheine verzichten will wenn man sparen kann.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Erfahrungen,,was das Auszahlen des übriggebliebenen Bordguthabens, doch recht unterschiedlich...
-
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Erfahrungen,,was das Auszahlen des übriggebliebenen Bordguthabens, doch recht unterschiedlich...
Inwiefern ?
Wir haben die "Reste" bisher immer anstandslos ohne Aufforderung zurückbekommen auf das Zahlungsmedium das wir beim Check-in haben einlesen lassen.
-
Das BGH aus Urlaubskasse und Club wird lt. Info auf dem in der Kabine liegenden Gutschein nicht ausgezahlt!
Daher geben wir es auf dem Schiff aus! (Getränke/Shop etc.) Ausflüge buchen wir online von zuhause aus, da unsere Favoriten oft an Bord nicht mehr zu buchen waren.LG P.
-