Also zieht das Argument nicht, dass man keine Schlange stehen will und daher das Paket im netz vorab ordert. Danke für die Info.
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir mal jemand erklären, was" zum günstigen Preis" bedeutet?
Ich verstehe das so, dass zu den 66 € für das Cocktail Paket dann bei Einlösen noch dazubezahlt werden muss....
Weiß jemand wieviel? -
Ich verstehe das so, dass zu den 66 € für das Cocktail Paket dann bei Einlösen noch dazubezahlt werden muss....
Weiß jemand wieviel?Tarja:
Wie kommst du darauf
Da muss nichts dazu bezahlt werden, für 66 € gibt es 12 Cocktails
also günstiger Preis Durchschnittspreise eines Cocktail 7,20 € -
@ Molax
Danke, dann hab ich das wohl falsch interpretiert -
@Molax
für 66 Euro 12 Cocktails = 5,50Euro pro Cocktail, oder???????
Zitat von »Tarja«
Weiß jemand wieviel?Tarja:
Wie kommst du darauf
also günstiger Preis Durchschnittspreise eines Cocktail 7,20 € -
Ich denke, Molax meint, dass der Durchschnittspreis eines Cocktails 7,20 Euro beträgt OHNE irgendwelche Vergünstigungen, wie z. B. Cocktailpaket, Happy Hour, 2 zum Preis von 1 etc.
Also der ganz normale Preis auf der Getränkekarte... -
@ caro 49
okay, da hab ich wohl etwas falsch verstanden!!!!!!!!!!
LG P:
-
also günstiger Preis, Durchschnittspreise eines Cocktail 7,20 €@ paddington:
Durchschnittspreis eines Cocktail von der Karte 7,20 -
Die Gutscheine gelten doch für die jeweilige Reise. Wir machen zwei aufeinanderfolgende Touren. Gilt ein auf der ersten Tour erworbenes
Paket auch auf der zweiten?
Kirsten -
Die Gutscheine gelten doch für die jeweilige Reise. Wir machen zwei aufeinanderfolgende Touren. Gilt ein auf der ersten Tour erworbenes
Paket auch auf der zweiten?
KirstenKommt drauf an was du gebucht hast... 2 einzelne Touren oder die Tour als gesamtes.
-
Kommt drauf an was du gebucht hast... 2 einzelne Touren oder die Tour als gesamtes.
Gebucht ist das Gesamtpaket!
-
Gebucht ist das Gesamtpaket!
Dann werden deine Gutscheine auch über die gesamte Zeit gültig sein.
-
Was könnt ihr mir denn für folgende konkrete Situation empfehlen, ich meine welches getränkepaket:
Für eine Woche auf der aidastella
Für jemanden der keinen Alkohol trinkt
Gerne mal alkoholfreie Cocktails
Kostet??? -
Die, die die Gutscheine schon vorab geordert haben und sie bei Anreise auf der Kabine liegen haben, haben sie doch quasi schon
"Im Sack" - sie könnten sich doch beim einlösen Zeit lassen, bräuchten nicht anzustehen und könnten sie einlösen , wenn man nicht anstehen muß.. Oder sehe ich da was falsch.MfG Healer
-
Healer: Die vor georderten Gutscheine liegen nicht auf Kabine, so wie ich verstanden habe, liegt da eine Nachricht, an welcher Bar man sich die Gutscheine abholen knan.
Joe73: Wenn ihr gar keinen Alkohol trinkt, lohnt sich das Cocktailpaket meiner Meinung nach nicht. Ein alkoholfreier Cocktail kostet im Durchschnitt so um die 4,90 Euro. Und Softdrinks bekommt man zu den Essenszeiten dazu. Evtl. das Softdrink Paket, aber da sind keine Flaschen (Ginger Ale, Tonic etc) enthalten. Bleibt noch das Kaffeepaket, wenn ihr gerne Cappuccino, Latte etc trinkt.
-
Was ist bei dem kaffeepaket dabei? Wie Buche ich das? Vorher auch über myaida? Was kostet es?
-
CorPie: ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden - aber ruhig angehen lassen, sollte man es doch trotzdem können -
Die Gutscheine sind ja vorgebucht und über myAida bezahlt, können also nicht "weg" sein, oder nochmal verkauft werden -
Moin Moin,
Was könnt ihr mir denn für folgende konkrete Situation empfehlen, ich meine welches getränkepaket:
Für eine Woche auf der aidastella
Für jemanden der keinen Alkohol trinkt
Gerne mal alkoholfreie CocktailsWas ist bei dem kaffeepaket dabei? Wie Buche ich das? Vorher auch über myaida? Was kostet es?
Softdrinkpaket: 19 Euro, umfasst 12 Getränke (Softdrinks, Säfte oder Nektare nach Wahl).
Kaffeepaket: 20 Euro, ebenfalls 12 Getränke (Kaffees oder Kaffeespezialitäten (ohne Alkohol) nach Wahl).
Bier- und Cocktailpaket dürfte sich nicht lohnen, da es einerseits alkoholische Getränke umfasst bzw. alkoholfreie Cocktails insgesamt preiswärter kämen als im Paket.
Wie viel jetzt für dich in einer Woche in Frage kommt, kannst nur du selbst beantworten.
Und die Pakete lassen sich alle über MyAida vorab buchen.
So, eine kleine Anmerkung sei mir erlaubt. Die ganzen Infos finden sich auch schon längst im gesamten Thread. Bitte, bitte, bitte....benutzt doch die Suche im Forum bzw. macht euch doch die Mühe und lest mal einen Thread. Da erfährt man eh noch sehr viel nützliches.
Ansonsten werden solche Infos gebetsmühlenartig wiederholt.Glück auf!
Jens -
Was ist bei dem kaffeepaket dabei? Wie Buche ich das? Vorher auch über myaida? Was kostet es?
Hier ein paar Links die dir sicher weiter helfen und deine Fragen beantworten:http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-getraenkepakete/
-
@ Nordland - Jens
Vielen dank für die Antwort. Ich bitte zu entschuldigen, daß ich die frage wahrscheinlich zum x-ten mal gestellt hatte. Aber ich bin sehr neu hier und versuche mich erst noch zurechtzufinden, wo ich was und vor allem wie in dem Forum finden kann. Ich gelobe Besserung.
Trotzdem vielen lieben Dank. -