Hallo,
Wir haben grad die Begrüßungsmail bekommen für unsere nächste Reise. Dort gibt es den Hinweis, dass zukünftig die Getränkepakete nur noch online gebucht werden können und nicht mehr auf dem Schiff gekauft werden können.
Viele Grüße christine
Hallo,
Wir haben grad die Begrüßungsmail bekommen für unsere nächste Reise. Dort gibt es den Hinweis, dass zukünftig die Getränkepakete nur noch online gebucht werden können und nicht mehr auf dem Schiff gekauft werden können.
Viele Grüße christine
Hallo,
Viele Grüße christine
Das ist seit dem 1. September so
Hallo,
eine AIDAfahrerin (aus dem Bekanntenkreis) vom Rohrleitungsschaden-Seetörn mit der Diva hat erzählt,daß die bestellten Gutscheine schon beim Check-In übergeben werden und nicht mehr an der Sternebar abgeholt werden
Wie sind die aktuellen Erfahrungen
Schöne Grüße
Heizergruss
wir haben sie an der stella-bar abholen muessen...
Wir haben sie an der Mar Bar abgeholt,
Ging alles ganz schnell, die Gutscheine waren in Umschlägen mit unserem Namen und Kabinennummer.
Ich dachte, dass man die Gutscheine für die im Vorfeld gebuchten Getränkepakete bei Anreise auf der Kabine vorfindet (gleiches Verfahren wie bei gebuchten Ausflügen).
Das scheint dann wohl nicht so zu sein, oder?
Bei uns hatte es gar nicht geklappt. Nach mehrfachem Nachfragen konnten wir in der Aida Bar die Gutscheine abholen... Sie mussten erst aus einem riesengroßen Stapel gesucht werden und auf einer Liste abgehakt. Wofür konnte man dann eigentlich im Vorfeld einen Text als Kabinengruß schreiben ?
Egal, das sind wohl Anfangsschwierigkeiten gewesen. Bei der nächsten Reise klappt's sicher besser!
Hallo,
wo steht denn, dass es die GEtränkepakete nur vorab gibt? Habe gestern unsere Begrüßungsmail erhalten und da habe ich nichts davon gelesen.
Das wäre sehr ärgerlich, da ich eigentlich vorab bestellen wollte, aber die Meldung erhalte: Nicht mehr verfügbar.
Hallo zusammen,
wir waren im August auf der Diva und bekamen die vorab gebuchten Getränkepakete beim Chek In an einem separat aufgebauten Schalter ausgehändigt.
Gruß Pflasterer
Wir werden berichten nächste Woche steigen wir auf die blu und haben auch Gutscheine über my aida gebucht.
Hallo zusammen,
wir waren im August auf der Diva und bekamen die vorab gebuchten Getränkepakete beim Chek In an einem separat aufgebauten Schalter ausgehändigt.
Gruß Pflasterer
Hallo,
eine AIDAfahrerin (aus dem Bekanntenkreis) vom Rohrleitungsschaden-Seetörn mit der Diva hat erzählt,daß die bestellten Gutscheine schon beim Check-In übergeben werden und nicht mehr an der Sternebar abgeholt werden
Wie sind die aktuellen Erfahrungen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
dann ist das wohl die bevorzugte Variante auf der Diva
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wo steht denn, dass es die GEtränkepakete nur vorab gibt? Habe gestern unsere Begrüßungsmail erhalten und da habe ich nichts davon gelesen.
Das wäre sehr ärgerlich, da ich eigentlich vorab bestellen wollte, aber die Meldung erhalte: Nicht mehr verfügbar.
Das ist seit dem 1. September so
Halle,
wäre schön,wenn es mal ein Feedback von den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern geben würde,daß die Passagiere ab dem 01.09. wirklich keine Gutscheine an Bord kaufen können
Wie schon mal von mir gesagt:
Ich glaube sehr stark,daß die AIIDAfahrerinnen(AIDAfahrer auch weitehin an Bord die Gutscheine kaufen können (AC wäre ja schön blöd,wenn sie auf dieses lukrative Geschäft an Bord verzichten)
Welchen guten Grund sollte AC haben, die Zettel nicht mehr an Bord zu verkaufen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Hallo,
es gab vor einigen Wochen einen Newsletter von AIDA, in dem stand geschrieben, dass es die Getränkepakete nur noch vorab online zu buchen gibt. Leider habe ich den Newsletter schon gelöscht, sonst könnte ich dir das genaue Datum nennen bzw. den Text hier zitieren.
Wie Heizergruss aber schon sagte wäre es mal interessant zu wissen, ob eine/r der letzten Fahrer/innen mal versucht hat, an Bord noch Gutscheine zu kaufen...
Edit: Hier steht es auch nochmal: http://www.aida.de/aida-cruises/p…kepakete-1.html
Zitat: "Die Getränkepakete gelten für alle AIDA Schiffe. Das Gutscheinpaket ist ausschließlich vor der Reise im persönlichen Reiseportal MyAIDA auf http://www.aida.de/myaida buchbar."
Ich glaube sehr stark,daß die AIIDAfahrerinnen(AIDAfahrer auch weitehin an Bord die Gutscheine kaufen können (AC wäre ja schön blöd,wenn sie auf dieses lukrative Geschäft an Bord verzichten)
Kurt, ich war ab 31.8. auf der Mar und es gab ab 1.9. keine Gutscheine mehr zu kaufen
Als wir unsere online gebuchten abgeholt haben, wurden wir sogar darauf hingewiesen
auf der Stella ohne Probleme an der AIDa Bar, Stella Bar und Cafe Mare erhältlich.
Wurden sogar in der AIDA Heute angeboten
Kurt, ich war ab 31.8. auf der Mar und es gab ab 1.9. keine Gutscheine mehr zu kaufen
Als wir unsere online gebuchten abgeholt haben, wurden wir sogar darauf hingewiesen
Hallo Molax,
würde mich wirklich sehr überraschen,wenn AC das in Zukunft konsequent durchzieht
Ich hoffe doch sehr,daß weitere AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer über ihre Erfahrungen mit den Cockteil-Gutscheinen berichten
Gutscheine an Bord kaufen (nein oder ja)
Die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer werden sich doch wohl nicht zu Geheimnisträgern entwickeln und uns nichts zum Kauf bzw, nicht Kauf der Cocktailgutscheine an Bord sagen
Evtl. kann ich mich ja auch noch am Ostseekai bei den Carafahrerinnen/Carafahrern bezüglich Gutscheine informieren (wenn sie den Dampfer wieder verlassen)
Schöne Grüße
Heizergruss (Kurt)
Heizergruss:
Ich weiß nicht ob AC das in Zukunft konsequent durchziehen wird ( ich bin kein Hellseher)
bei uns war es auf jeden Fall so, es gab auf der Mar ab 1.September keine Gutschein zu kaufen
Ich hätte nämlich gerne noch einen Kaffeegutschein nachgeordert aber mich dummerweise nicht am 31.August dazu entschlossen
ich war auch auf der stella es gab keine zu kaufen
ich war auch auf der stella es gab keine zu kaufen
bis 07.09.2013 gabs die
bis 07.09.2013 gabs die
alles andere hätte mich auch sehr gewundert
In der Vergangenheit gab es bei den Aussagen/Erzählungen von AC auch schon sehr viel Schall und Rauch
Ich warte schon ganz ungeduldig auf weitere Erfahrungen (andere Useriinnen/User bestimmt auch)
Endlich mal wieder ein spannendes Thema
Schöne Grüße
Heizergruss