vielleicht hat sich mit Austausch des Kapitäns und Teilen der Führungscrew einiges geändert?
Oder Olbi hat gar nicht gefragt.
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind ab 7.9 gefahren mit neuem kapitän,und ich bin alt aber noch nicht blöd,gefragt habe ich beim vielfahrertreffen sowie an der rezi,andere paxe hatten mich erst darauf hingewiesen,da ich selbst die dinger nicht brauche,trinke bier im brauhaus,nutze hapy dingsda und wein trinke ich von der karte.
-
Wir haben diese Woche unsere Unterlagen bekommen, hier war ein Schreiben von unserem Reisebüro dabei indem auch eine Info zu den Getränkepaketen stand: "Bitte beachten Sie, dass die AIDA Getränke-Pakete ab 01.09.2013 ausschließlich vor Reisebeginn über myAida buchbar sind. Das Kontigent für die Getränkepakete ist limitiert!"
-
ich glaube jeder bekommt nur eines pro reise,harz 4 empfänger sollen wohl doch zwei kaufen können,armes aida lein
-
ich glaube jeder bekommt nur eines pro reise,harz 4 empfänger sollen wohl doch zwei kaufen können,armes aida lein
-
Das Kontigent für die Getränkepakete ist limitiert!"
warumn bieten sie es dann überhaupt an, wenn man es evtl. nicht so nutzen kann, wie man möchte
-
Hallo,
meine Nachbarin war vom 7.9. an eine Woche auf der Cara. Sie konnte definitiv KEINE Getränkepakete mehr an Bord kaufen. Ihr wurde gesagt, dass das nur noch online möglich wäre.
Viele Grüße,
Kitty -
Wir waren vom 6.9-11.9 auf der Sol...es gab dort auch keine Getränkepakete zu kaufen.
Ich habe im Vorfeld auch mehrmals online versucht zu buchen....irgendwann waren sie dann wieder buchbar. Also dranbleiben, und immer wieder versuchen.
Es gab jeden Abend von 19-20 Uhr Happy Hour in der AIDA Bar.....leider teilt keiner mit mir den BBC, und mit zwei bin ich überfordert.
Fazit...für mich sind die Pakete super. -
Zitat
auf der Stella ohne Probleme an der AIDa Bar, Stella Bar und Cafe Mare erhältlich.
Wurden sogar in der AIDA Heute angeboten... Auch nach dem 1.9.2013 ????
-
Wir waren vom 1.-8.9. auf der aura und hatten vorher ein Cocktail-Paket online gebucht.
Bei Anreise lag auf der Kabine eine Mitteilung, wo wir unsere Gutscheine abholen können ( war, meine ich, an der Aida- Bar ).Unsere mitreisenden Bekannten hatten es leider versäumt, ihr Paket vorher online zu buchen, und konnten es an Bord NICHT kaufen !
-
Habe gestern mit Aida wg.diversen Fragen telefoniert, u.a. auch wegen den Getränke-Paketen .... Aida sagte, es sei nur noch unter MyAida ONLINE bis 3 Tage vor Abfahrt zu buchen, auf den Schiffen definitiv nicht möglich, sie sind aber übertragbar.
-
... Auch nach dem 1.9.2013 ????
Ja. -
Habe gestern mit Aida wg.diversen Fragen telefoniert, u.a. auch wegen den Getränke-Paketen .... Aida sagte, es sei nur noch unter MyAida ONLINE bis 3 Tage vor Abfahrt zu buchen, auf den Schiffen definitiv nicht möglich, sie sind aber übertragbar.
Piratenduo Was heißt Übertragbar? auf andere Personen oder auf meine nächste Reise.Danke LG Heinz
-
Übertragbar auf andere Reisende, nicht auf die nächste Reise...
Wir teilen uns ein Cocktailpaket mit Freunden...es gibt ja auch noch happyhour. Und wie gesagt, was nicht genutzt wird verfällt. -
sie sind nur auf der Reise gültig.
Du kannst sie verschenken. -
...und die Hartz 4 Empfänger wieder alles umsonst.... mannomann
reiches Deutschland... -
Zitat
Ja.Dann ist das ja mal wieder nicht einheitlich geregelt ????
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Moin Moin,
nach meiner Spätschicht bin ich heute mal etwas früher aufgestanden und habe mich am Ostseekai bei den abreisenden Carafahrerinnen/Carafahrern (Seetörn vom 14.09.-21.09. mit Sturmfahrt in Richtung Bergen) zu den Cocktailgutscheinen schlau gemacht
Auf meine Frage,ob man an Bord noch Cocktailgutscheine kaufen kann, haben mich einige wie das Kaninchen vor der Schlange angesehen und mir erzählt,daß sie an den Bars mit der Bordkarte bezahlt haben (irgendwie hatte ich das starke Gefühl,daß sie von den Gutscheinen noch nie etwas gehört haben)
Andere Passagiere haben aber auch erzählt,das sie an Bord keine Gutscheine kaufen konnten
Sieht wohl doch so aus,daß AC bei den Gutscheinen eine klare Linie fährt (die Begründung würde mich aber schon sehr interessieren)
Wie gesagt,auf meinem letzten Seetörn im August, waren nach 3 Tagen die Blätter mit den Cocktailgutscheinen ausverkauft und wurden an Bord ohne große Verzögerungen neu gedruckt
Evtl. wurden an Bord doch zu viele DIN A4-Blätter mit den billigen Cocktailgutscheinen verkauft,daß es sich für AC nicht gerechnet hat
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir waren von 28.8.-07.9. auf der blu. Dort wurde uns gesagt, dass das die letzte Tour war, auf der man die Pakete an Bord kaufen konnte.
-
Aber die Happy Hour gibt es weiterhin auf allen Schiffen, oder?
-