Danke Molax, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Und über den bazahlten Cappucino ärgert man sich ja nur, wenn am Ende Gutscheine übrig bleiben.
Das mit den Umschlägen scheint aber auch nicht überall so zu sein. Bei uns waren die Gutscheine in jeweils 4 verschiedenen Hüllen. Der Gutschein von der Kabine wurde eingesammelt, dafür das entsprechende Blatt mit den Gutscheinen aus der Hülle gezogen. Nix mit vorbereiteten Kabinennummern.
AC testet Getränkepakete auf der Stella
-
Capsoni -
7. Mai 2013 um 08:19 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso warten bis die Kabine fertig ist ?
Du bekommst die Getränke Gutscheine auch wenn du die Bordkarte vorzeigst ,sie sind alle in Umschläge mit Kabinennummer und Namen verpackt.
Die Mitteilung auf der Kabine musst du nicht mitnehmen@puschel1985:ja du bekommst auch Kakao
auf der stella jetzt lagen die Gutscheine häufchenweise, da muss der Barkeeper erst von jedem Stapel einen Gutschein nehmen... da war nix vorgepackt... weiss aber jetzt nicht, ob er nicht trotzdem ne Liste da liegen hatte....
-
nun haben Sie auch noch Überweisung zur Zahlung von Getränkepaketen gestrichen ...
Hab ich da was verpasst oder ist das erst seit Neuestem so?
-
Also ich finde das mit den Gutscheinen gut. Ich trinke für gewöhnlich jeden Abend vorm Theater einen alkoholischen Cocktail (die Champagner Dinger mag ich eh nicht, also paßt). Da wir 14 Tage an Bord sind, finde ich das sehr gelungen. So zahle ich statt 7,20 jeden Abend sozusagen nur 5,50 Euro. Und was ich sehr positiv finde, der Schock ist am Ende der Reise kleiner, da die Bordrechnung niedriger ist. Ich habe das Cocktailpaket vor ein paar Wochen gebucht als mal wieder ein Monat war, der ganz gut aussah. So gehen halt die "Nebenausgaben" im Vorfeld vom Konto, aber das kann man gut kalkulieren. Eigentlich erschrecken wir uns nämlich schon am Ende immer ein wenig über den Bordkontostand
Viele Grüße
Sandra -
Also ich finde das mit den Gutscheinen gut. Ich trinke für gewöhnlich jeden Abend vorm Theater einen alkoholischen Cocktail (die Champagner Dinger mag ich eh nicht, also paßt). Da wir 14 Tage an Bord sind, finde ich das sehr gelungen. So zahle ich statt 7,20 jeden Abend sozusagen nur 5,50 Euro. Und was ich sehr positiv finde, der Schock ist am Ende der Reise kleiner, da die Bordrechnung niedriger ist. Ich habe das Cocktailpaket vor ein paar Wochen gebucht als mal wieder ein Monat war, der ganz gut aussah. So gehen halt die "Nebenausgaben" im Vorfeld vom Konto, aber das kann man gut kalkulieren. Eigentlich erschrecken wir uns nämlich schon am Ende immer ein wenig über den Bordkontostand
Viele Grüße
Sandra
Hallo,dann wäre für euch sicherlich auch in der Sternebar die 2 für 1 Aktion in der Zeit 19:30h -.20:30h oder 20:00h -21:00h eine gute Alternative
z.B. 2 Cocktaills für 7,20 Euro oder für 7,70 Euro
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wie ist denn das System, das auf der Diva angewendet wird?Das stimmt, wir konnten unsere Gutscheine direkt nach dem einchecken im Terminal abholen. Diva Reise ab Antalya.
ob das bei den anderen Reisen auch so ist kann ich natürlich nicht sagen.
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir (zwei Pärchen) haben über MY AIDA jetzt insgesamt 8 Bierpakete und 2 Cocktail Pakete gebucht.
Die Frage ist dann nur, was wir am zweiten Tag machen wenn die alle sind, da ja an Bord nicht mehr buchbar -
Wir (zwei Pärchen) haben über MY AIDA jetzt insgesamt 8 Bierpakete und 2 Cocktail Pakete gebucht.
Die Frage ist dann nur, was wir am zweiten Tag machen wenn die alle sind, da ja an Bord nicht mehr buchbarDas frage ich mich bei meinen 4 Cocktailpaketen für mich persönlich auch
Durst ist ja schlimmer als Heimweh
-
nichts mehr Trinken wäre eine Idee oder einen suchen .der einen Ausgibt
vG bglle
-
nichts mehr Trinken wäre eine Idee oder einen suchen .der einen Ausgibt
vG bglle
Das wäre ja Masochismus in Reinkultur - Nichts Trinken ich glaub, es geht jetzt los. Du machst Dir hier aber echt keine Freunde
Dein zweiter Vorschlag hört sich dagegen schon wieder besser an. Also ich lasse mich dann gerne von Dir aushalten
-
Es lohnt sich also am letzen abend an den Bars vorbeizuschauen ob nicht noch der ein oder andere wegen akuten Gutscheinüberflusses ein paar Runden ausgeben möchte
-
Super Idee - so günstig säuft man bestimmt den Rest der ganzen Reise nicht
-
Hab bei AIDA mal nachgefragt wie es aussieht mit der Gültigkeit am Abreisetag.
Antwort:
AIDA hat deinen Beitrag kommentiert.
AIDA hat geschrieben: „Hallo, , die Gutscheine für die Getränkepakete werden für die komplette Reise ausgestellt, somit sind sie auch am Abreisetag gültig.“Ich hoffe mal, dass es bei der Reise wo das nicht so geklappt hat, einfach nur ein Druckfehler mit dem Datum war.
Lg
Bellababy, die auch nicht so recht weiß, was und wieviel sie nun ordern soll oder auch nicht, oder vielleicht doch? -
Puschel
auf der luna gab es im juli definitiv keine art von kakao auf die kaffeegutscheine.
wir haben es 2 x versucht (bei unterschiedlichen bedienungen und bars) und bekamen 2x eine sehr entschiedene absage:
"kaffeegutschein nur für kaffee!"
verstanden habe ich das auch nicht wirklich. -
Die Frage ist dann nur, was wir am zweiten Tag machen wenn die alle sind, da ja an Bord nicht mehr buchbar
Dann müsst ihr leider in den sauren Apfel beissen und den "normalen" Preis von Bier und Cocktail bezahlen oder
nur Tischwein trinken.LG Aida-Bienchen
-
Getränkestatus AIDAblu:
Wir sind heute wiedergekommen, hatte Pakete vorgebucht bei my AIDA, auf dem Schiff waren keine zu erwerben.
Abholung im TV Studio auf Deck 9, wir waren um 9.00 auf dem Schiff, alles easy, keine Schlangen.
Happy Hour (2 Cocktails oder Longdrinks) an der Blu Bar, zu meine ich unterschiedlichen Zeiten, aber immer vor 21 Uhr, nicht kombinierbar, ist aber klar.
Einmal Happy Hour Anytime von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr vor der 70er Party.
Wasser wurde bei dem Sofdrinkpaket nur aus dem Hahn akzeptiert. Radler gab es für das Bierpaket.
Ansonsten einige Aktionen 2 für eins be diversen Parties.
Wir sind mit der Lösung mehr als gut zurecht gekommen.
LG Babsi
-
Weiß jemand ob es auf der Cara und Aura auch solche Aktionen gibt 2 zum Preis von einem (Cocktails ) = Happy Hour
Danke
-
ja gibt es,und nun macht doch das kindergartenthema endlich zu
-
hal
nun haben Sie auch noch Überweisung zur Zahlung von Getränkepaketen gestrichen ...
Hab ich da was verpasst oder ist das erst seit Neuestem so?
hallo mettigel. also ich habe gestern abend noch jeweils ein Cocktail und ein softdrinkpaket geordert, und habe es per sofortüberweisung bezahlt. und es hat auch sofort geklappt. lg anne -
@ olbi
wenn es dich so nervt, warum liest du dann hier noch? nichts für ungut, aber lass es doch links liegen.
vieles wiederholt sich, aber es gibt doch immer mal wieder neue aspekte.
ich fand es schon spannend, dass molax sogar kakao ordern konnte. hätten wir auch gern.
nicht ärgern, nur wundern! -