hallo mettigel. also ich habe gestern abend noch jeweils ein Cocktail und ein softdrinkpaket geordert, und habe es per sofortüberweisung bezahlt. und es hat auch sofort geklappt. lg anne
Sofortüberweisung mache ich grundsätzlich nicht, aber ich habe eben für unsere nächste Reise ein paar Ausflüge und auch ein Cocktailpaket gebucht. Ich konnte zwischen allen Zahlungsarten wählen, auch Rechnung, so dass ich den Betrag überweisen kann. Somit kann ich auch nicht bestätigen, dass die Bestellung der Getränkepakete nicht mehr per Überweisung bezahlt werden kann.
Spannend, dass es auf allen Schiffen unterschiedlich gehandhabt wird, was man für die Gutscheine bekommt... Ich hoffe auf Kakao bei den Kaffeepaketen für meinen Mann und auf Kiba bei den Softdrinks (der kostet sonst auch nur soviel wie ein einzelner Saft) für mich. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, wir bekommen die Gutscheine schon weg. Finde es gut, das sie bei zwei Reisen hintereinander gültig bleiben, denn unsere nächste Reise ist eine Kombireise