Also ich finde die idee mit den Ansteckern gar nicht so schlecht
ich freu mich auch riesig kanns kaum noch erwarten dass es endlich wieder heißt
wo gehen denn eure geplanten Ausflüge so hin?
19.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben einmal den Loro Parque in Teneriffa, und Strand und Shoppen in Lanzarote. Bei den anderen Häfen kann man schön die Hafen Umgebung und die Stadt zu Fuß erkunden (kenne ich schon Teilweise von anderen AIDA Routen die die Häfen auch anfahren ).
Wegen dem Treffen hört sich gut an. Wir freuen uns Tierisch auf den Urlaub und auch die Unbekannten Gesichter des Forums mal kennen zu Lernen
-
Wir haben auf Lanzarote eine Inseltour mit Guido - wurde im Forum empfohlen - gebucht.
Es sind noch 3 weitere Plätze im Auto frei. Vielleicht hat noch Jemand Lust mit uns die Inselrundfahrt zu machen.
Infos auf seiner Homepage: http://www.taxi-lanzarote.com/ Schaut doch einfach mal rein !Wir werden dann in der Ocean Bar mit den Stickern/Ansteckern aufschlagen. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und darauf euch kennen zu lernen !
-
Ich hab auch nur in Teneriffa und Lanzarote Ausflüge gebucht. Einmal mit dem Jeep ne Tour und einmal schnorcheln und Strand. Und ich freu mich schon so!!!
In Funchal wollte ich auf eigene Faust mit der Seilbahn nach Monte fahren, dann evtl. weiter zum Botanischen Garten und evtl. mit den Korbschlitten wieder runter, von da dann ein Stück zu Fuß. Weiß jemand ob das so einfach machbar ist? Hat jemand Lust sich mir anzuschließen?
Was kann man denn in La Palma schönes machen?
Ich freu mich auf euch!
-
Hallo AidaFans-
wir sind auch mit an Bord zusammen mit unserer Tochter Sophie(14).
Wir werden ab München fliegen.
Habt Ihr schon Ausflüge geplant- mit oder ohne Aida? Bin noch auf Ideensuche...
Wir werden auch -gern- am Fans-treffen teilnehmen.
-
Hallo c152,
schön dass ihr auch dabei seit!
-
So die Vorfreude hat noch einmal zugenommen denn gestern sind die ganzen Reiseunterlagen angekommen. Jetzt kann es langsam los gehen, wir freuen uns schon Tierisch, nur noch 39 Tage und dann heißt es mal wieder "Say Away"
-
dann bin ich mal gespannt wann meine Unterlagen kommen, kanns kaum erwarten
ist hier eigentlich jemand der von Frankfurt fliegt?
-
Nee wir Fliegen von Köln/Bonn
-
Wir (totale Anfänger,42 ) sind mit unserer Tochter (9 ) das erste mal auf der AIDA und sind schon gespannt.
Vielleicht könnt Ihr uns bei den Ausflügen helfen, oder Tipps geben....
Danke -
Hallo Zusammen,
wir sind mit sechs Mann und Frau an Bord.
Habt ihr Lust am Abreiseabend auf dem Pooldeck zur Party zusammen einen zu trinken?!?
Haben das bislang immer so gemacht und das war immer lustig. Treffen vor dem Technik-Aquarium
unten (das Ding mit den Fensterscheiben davor)Nur noch vier Wochen....
-
Ich habe diesen Termin jetzt auch noch recht kurzfristig gebucht. Ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen, am liebsten an beiden genannten Terminen.
-
Wo ist denn dieses Technik-Aquarium?
-
Hallo zusammen:)
Wir (29+32 Jahre alt) sind seit heute auch dabei! Und wären gegebenenfalls auch an einem Treffen interessiert!Kosi85: Wir fliegen auch ab Frankfurt (um 11 Uhr).
Liebe Grüße -
Hey,
Schön euch hier zu begrüßen!
Ich hab leider noch keine Unterlagen aber laut my aida soll mein Flug um neun gehen, aber wir sehen uns dann ja bestimmt bei einem der beiden treffen!
Nur noch drei Wochen!
-
Hallo,
wie haben unsere Unterlagen und fliegen um 13.30 Uhr ab Stuttgart.
-
Hallo zusammen,
meine Mama und ich sind auch dabei und feuen uns riesig
Fliegen ab München kurz vor 12.
Was meint ihr ? Welche Kleidung sollte man mitnehmen Geht kurze Hose noch
Mietet ihr euch ein Auto oder was habt ihr so vor ? -
Hallo Monika
also ich hab mal bei Wetter.com geguckt. Wir werden wohl so um die 25 Grad haben. Ich denk ich werde von allem etwas einpacken dann kann außer der Gewichtüberschreitung im Koffer nicht viel schief gehen
Bist du /ihr auch bei einem der Treffen dabei? Erster Seetag 14:00 Uhr in der Ocean-BAR und/ oder Anreisetag wann und wo weiß ich leider nicht
In Funchal wollte ich mich zu Fuß auf in die Stadt machen, Seilbahn fahren, Garten besuchen, evtl Korbschlitten fahren usw, vielleicht hat ja jemand Lust sich an zu schließen, ansonsten hab ich auf Teneriffa die Jeeptour mit AIDA und auf Lanzarote eine Schnorchelausflug mit Strand gebucht.
LG
-
Das Wetter ist eigentlich um die Jahreszeit immer ok in den Kanaren. An Land brauchten wir nie lange oder etwas dickere Klamotten wir kamen immer mit T-Shirt und Shorts aus denn die 20 bis 28 Grad dort kann man nicht mit Deutschland vergleichen dort ist ein anderes Klima und Luftfeuchtigkeit, außer auf See da ist der Wind schon etwas extremer deswegen schön eine Fleece-, Softshell- oder Windbreakerjacke einpacken sonst kommt man krank wieder .
Übrigens noch eine Frage, Fliegt noch jemand von Köln/Bonn? Unser Flieger geht ca 13:30 Uhr
-
also ich gehe mal nicht davon aus das wir frieren werden auf der Tour Die vorhersagen sehen bis jetzt ja sehr gut aus, auch wenn die sich natürlich innerhalb von 14 Tagen noch ändern können...
Wir werden auf jeden Fall auf Teneriffa die AIDA Tour zum Loro Parque mitmachen und Lanzarote haben wir nachmittags Ausflug Vulkane im Timanfaya-Nationalpark gebucht. Madeira und La Palma werden wir wohl auf eigener Faust erkunden.
Ach ja und fliegen werden wir von Düsseldorf aus: 13:10 Uhr geht unser Hinflug.
-