Hallo liebe AIDA Fans.
Ich bin mit meiner Freundin vom 19.10.2013 - 26.10.2013 auf der AIDA Stella und wollte mal Fragen wer noch in diesem Zeitraum mit uns an Bord ist.
LG
Hallo liebe AIDA Fans.
Ich bin mit meiner Freundin vom 19.10.2013 - 26.10.2013 auf der AIDA Stella und wollte mal Fragen wer noch in diesem Zeitraum mit uns an Bord ist.
LG
Hallo,
bin vielleicht dabei, kommt drauf an ob ich in der Woche vorher eine Zusage bekomme, wenn nicht dann muss ich für 300 Euro mehr, diese Woche buchen
Gruß
Manuela
Ich bin auch dabei.
Gruß Sabine
Ich bin auch dabei.
Gruß Wolfgang
Mich würde es freuen wenn es ein Fan-treffen geben würde
LG
Ahoi,
wir (m/36, w/26) plus (m/46, w/19 (Tochter)) sind auch dabei. Freuen uns auf Euch.
Es gibt auch bei Facebook eine Gruppe. Wer Lust hat.
Wir sind auch dabei. Habe gestern die Zuteilung bekommen.
Habt ihr schon Eure Ausflüge geplant? Eigene oder Aida Ausflüge?
Für uns ist es die erste Aida Reise.
Grüße
Pfälzerin
AHOI! Auch wir (zwei Mädels, beide 24) haben endlich die Zuteilung für diese Reise bekommen! Für uns ist es die vierte Reise mit Aida und wir freuen uns wieder total!!! Wir senden auch liebe Grüße aus der Pfalz!!!
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei
Habt ihr denn schon Ausflüge geplant?
LG
Hallo zusammen,
werden auch mit 2 Mädels dabei sein.. Für mich, am ersten Seetag dann 28 Jahre alt werdend , ist es die 3. Fahrt mit Aida und konnte nun eine Freundin (24) von mir überreden endlich auch mit auf der AIDA zu fahren. Hoffe nur ihr gefällt es auch so gut wie mir immer.
Hi, wir (Silvia und Jörg) sowie 11-jährige Tochter Lisa sind auch dabei!!!!Ich habe mich gerade um private Ausflüge gekümmert . Hat eventuell jemand Lust daran teilzunehmen? Warte allerdings noch auf Antworten. Würde die Kosten für alle Beteiligten reduzieren und den Spaßfaktor erhöhen ! Freue mich auf Antworten !
Cruiser- und AIDAfan
Was haltet ihr denn von einem forum treffen an bord? Z.B. am 1. Seetag?
Stoßen wir doch einfach gemeinsam auf den 28. an ?!
Ein Treffen wäre super! Der erste Seetag bietet sich natürlich an. Wir sind dabei. Wann und wo sollen wir uns denn treffen ?
super, ich hoffe doch es finden sich noch ein paar mehr?
Wie wäre es mit 14:00 in der Ocean Bar (Deck 12)?
Gute Idee !!! Wir werden den Termin notieren und um 14:00 Uhr an der Ocean Bar sein. Vielleicht gesellen sich ja noch mehr dazu ! Gibt es ein Erkennungszeichen ?
Wir hatten letztes Jahr so viel Spaß mit der Forumstruppe, ich hoffe doch dass sich noch mehr dazu gesellen!
Vielleicht können wir kurz vor der Abreise dann mal sehen wie wir uns erkennen da fällt uns sicher was ein.
Wir haben schon Ausflüge gebucht und sind gespannt auf die Stella. Ein treffen wäre echt klasse nur das Problem ist wie erkennt man sich? wann soll es statt finden?
Außerdem hat schon jemand das neue Getränke-Paket auf AIDA getestet? Mich würde das Kaffee-Paket interessieren
Hi,
und was interessiert Dich da genau? Du bekommst 12 Kaffee & Co. für 20 EUR ...
hey playa Styler schön dass euch die Idee mit dem Treffen auch gefällt.
Angedacht ist am 1.Seetag um 14:00 die Ocean-Bar (steht schon ein paar Einträge vorher ) ....ich denke das mit dem erkennen bekommen wir schon irgendwie hin, notfalls einfach auf Verdacht anquatschen
Oder wir machen wirklich ein Erkennungszeichen aus? T-Shirt Farbe oder irgendein auffälliges Accessoire
Welche Ausflüge habt ihr denn gebucht? Ich bin auch schon fleißig am stöbern auf MyAIDA gebucht hab ich aber noch nichts.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns den obligatorischen AIDA Sticker, der sich auf der Kabine befindet anstecken ?
Oder ist das doof ?. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Reiseund Euch- unbekannterweise - zu treffen.
Zum Thema Ausflüge: Ja, wir haben bereits 2 private Ausflüge auf Lanzarote und Madeira gebucht und könnten noch Personen mitnehmen.