Gerade teilen Bekannte per SMS mit, dass es im Marktrestaurant auf der derzeitgen Stellaroute nur noch 1 Essenzeit gibt, und zwar von 18:00 - 21:00 Uhr. Das Bella Donna habe die gleichen Öffnungszeiten, das East Restaurant sei bis 21:30 Uhr geöffnet.
An Bord seien 2.000 Passagiere; das könne also nicht der Grund sein .......
Eingeschränkte Essenszeiten auf der Stella
-
doro -
8. Mai 2013 um 12:14 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo ist hier die Einschränkung? Ist doch super daß ich im Marktrestaurant nicht an 2 Essenszeiten gebunden bin und nicht wenn ich nicht gleich zu Beginn der Essenszeit sondern erst nach einer Stunde komme in Ruhe essen kann ohne daß ich wegen der 2. Essenszeit unter Zeitdruck gerate. Hat auf der Reise vom 21.4.bis 5.5. prima geklappt.
-
yep - zurück zum alten Model
-
Ist doch super daß ich im Marktrestaurant nicht an 2 Essenszeiten gebunden bin und nicht wenn ich nicht gleich zu Beginn der Essenszeit sondern erst nach einer Stunde komme in Ruhe essen kann ohne daß ich wegen der 2. Essenszeit unter Zeitdruck gerate
Sehe ich auch so.
Wobei das Markt eh nicht mein Favorit ist -
Die 2 Essenszeiten sind dadurch entstanden, weil viele Leute von 18 Uhr bis zum Ende der Restaurantöffnungszeit sitzen geblieben sind - gerade im Marktrestaurant - und es dadurch Platzprobleme gab.
-
yeah!!! back to the old times!!!
-
Die 2 Essenszeiten sind dadurch entstanden, weil viele Leute von 18 Uhr bis zum Ende der Restaurantöffnungszeit sitzen geblieben sind - gerade im Marktrestaurant - und es dadurch Platzprobleme gab.
und das wird sich auch wieder einbürgern wenn es nur 1. Tischzeit gibt... weil die ganzen Laumänner dann 3h kostenlos trinken können.
-
und das wird sich auch wieder einbürgern wenn es nur 1. Tischzeit gibt... weil die ganzen Laumänner dann 3h kostenlos trinken können.
Nicht wenn die derzeit getesteten Getränkepakete wunschgemäß einschlagen -
Na endlich!
Ich bin immer noch der Meinung, wer kostenlos saufen will, wird es tun, egal wo und wenn sie das Restaurant wechseln. Das ändert nichts. Und für alle anderen finde ich es ohne die lästige Pause besser und stressfreier. -
Na endlich!
Ich bin immer noch der Meinung, wer kostenlos saufen will, wird es tun, egal wo und wenn sie das Restaurant wechseln. Das ändert nichts. Und für alle anderen finde ich es ohne die lästige Pause besser und stressfreier.Die, wie du es nennst, lästige Pause ist dazu da das Buffet wieder herzurichten. Mir gefallen die 2 Essenszeiten eindeutig besser...
-
Für Aida ist es auch deutlich kostengünstiger
-
Schade, wenn dies auf allen Schiffen so kommt. Aus meiner Sicht hatte sich die Restaurant-Situation mit den 2 Tischzeiten deutlich entspannt, gerade erst wieder im März auf der Vita 2 Wochen erlebt. Wäre ebenfalls dafür, die beiden Zeiten so beizubehalten
-
Das finde ich richtig doof.
Ich gehe immer um 20:00 ins Markt und freue mich über ein frisches Buffet und freie Tische. Gerade mit einer größeren Runde hat man mit der neuen Regelung verloren...
LG, Bini
-
Geht mir genauso.
Wir gehen immer frühestens 20.15 Uhr, also wenn sich der 1. Ansturm gelegt hat, und freuen uns dann über frisch eingedeckte und saubere Tische.
Das wäre dann wohl nicht mehr so zu erwarten. -
Wir auch! Früher bei einer Essenszeit bekam man gegen 20 fast nie einen Platz im Markt, total schade.
-
Zitat von »Bellababy« Na endlich!
Ich bin immer noch der Meinung, wer kostenlos saufen will, wird es tun, egal wo und wenn sie das Restaurant wechseln. Das ändert nichts. Und für alle anderen finde ich es ohne die lästige Pause besser und stressfreier.und das wird sich auch wieder einbürgern wenn es nur 1. Tischzeit gibt... weil die ganzen Laumänner dann 3h kostenlos trinken können.[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sorry, ich finde solche negativen Kommentare einfach nicht ok. Solche Kommentare gabs ja schon genug. Man könnte fast meinen, manche Leute sind nur damit beschäftigt, andere zu beobachten und die Schlucke Wein zu zählen. Kommt rüber als würde man es den anderen nicht gönnen. Hier wird getrunken und nicht gesoffen. Auch wir bleiben häufig länger sitzen, aber nicht wegen der kostenlosen Getränke, sondern wegen der netten Gespräche mit den Tischnachbarn, mit denen man dann aber durchaus auch noch ein weiteres kostenloses Glas Wein trinkt. Im übrigen ist das so typisch deutsch -----schnell essen und dann weiter------und zeugt nicht gerade von viel Esskultur. Für Lau und Kostenlos ist außerdem hier gar nichts ----alles wurde mit dem Reisepreis bezahlt. Jeder hat Urlaub und sollte das machen, was er möchte und solange er möchte.
LG
-
1 Sms macht uns nicht traurig, denn in den letzten 3/4 Jahr wurde immer mal von Aida was neue/altes ausprobiert, was war das gemeckere gross als Aida TV in die Morgenstunden verlegt wurde, „ nur ein Probelauf“ alles - heisse Luft, so geht es doch mit vielen Dingen, wir werden Vorort schauen was wir antreffen, und dann ggf. entscheiden.
GreetZZ
-
Zero Zero, so sehe ich das auch. Wer weiß schon, aus welchem Grund augenblicklich so gehandelt wird. Außerdem bezieht sich die Info ja einzig und allein auf die Stella.
-
yep doro, denke das sind versuchs-touren, wie man etwas aus reizen kann, und keine teure studie aufgeben muss da wir ( soziale netzwerke) auch gleich reagieren ist doch alles easy
Ich fand die 2 Essenzeiten eh blöd!
-
Na, da wird ja z.Zt. Einiges auf der Stella ausprobiert.
Ich fände es gut, wenn man durchgehend im Marktrestaurant essen könnte. Man kann sich einfach mehr Zeit nehmen. Wie oft haben wir noch nett geplaudert und mussten dann leider gehen. OK, wenn es vielen so geht, dann bekommt man in der Tat um 20.00 Uhr keinen Platz.
Wer sich mit Wein oder Bier betrinken will, kann das doch auch auf andere Art und Weise tun, indem er/sie halt die Restaurants wechseln. Aber ist das nicht die Minderheit? -