Hallo
Wir haben heute gebucht.
Fährt niemand zu der Zeit mit?
Meldet Euch!
Hallo
Wir haben heute gebucht.
Fährt niemand zu der Zeit mit?
Meldet Euch!
Hallo,
wir wollen auch diese Tour mitmachen;
warten aber mit der Buchung noch etwas...
Nun sind wir definitiv dabei;
haben heute gebucht , gibt ja momentan die Mittelmeer- Wochen, wo ein Ausflug inkl. ist. Außerdem einen für uns guten Vario- Preis.
Da haben wir zugeschlagen !
Wr freuen uns sehr auf die Tour
Caro
Hallo
Fahren auch Familien mit Kindern mit?
Wir sind " Familie mit Kind "
Hallo
Es wäre toll wenn sich noch einige melden würden.
Da sind wir nicht so alleine auch dem großem Schiff.
Hallo
Warum meldet sich denn keiner?
wenn die Zuteilung Just Aida so wird wie ich es erwarte, dann sind wir mit dabei...
wenn die Zuteilung Just Aida so wird wie ich es erwarte, dann sind wir mit dabei...
So Just Aida es so will sind wir auch auf dieser Tour.
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit Aida?
Glaubt ihr Aida wird reagieren und einen anderen Hafen anfahren, sollten die Unruhen in Istanbul nicht weniger werden?
Lg,
Steffi
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht , obwohl es noch knapp 2 Monate sind bis zur .
Hey
Ich hoffe es beruhigt sich bis zur .
Istanbul ist für uns der schönste Hafen dieser Reise.
Ich glaube letztes Jahr wurde auch noch In Izmir angelegt.
Naja mal sehen wird schon alles wieder gut.
Istanbul ist auch unser Highlight auf dieser Tour Nun muss man einfach abwarten...
Wollt ihr in Istanbul auf eigene Faust los ? Wir haben bereits einen Aida-Ausflug für den ersten Tag in Istanbul gebucht, am 2. Tag wollen wir dann eigentlich alleine los und die Bootstour machen; vorausgesetzt, die Situation in Istanbul erlaubt es ...
Hallo caro49
Wir wollen am Sonntag eventuell "abendliche Bootsfahrt auf dem Bosporus " oder allein los.
Und am Montag haben wir die Pedelec Tour gebucht.
Hallo Ihr,
wir sind auch mit dabei, fahren vom 09.08.13- 23.08.13. Haben die Tour hoch nach Istanbul schon 2011 gemacht.
Wird bestimmt lustig.
Lg aus Kiel
Hallo,
wir sind Just-Bucher und sind gespannt, welche Route wir reisen dürfen ÖMM mit der Diva oder WMM mit der Vita.
Gerade habe ich gelesen, dass zurzeit die Diva wegen der Unruhen in Istanbul alternativ Mykonos und Santorin anfährt. Die beiden griechischen Inseln finde ich eine tolle Alternative, wenn Istanbul zu unsicher ist. Es ist ja sehr beruhigend, dass bei Aida immer die Sicherheit Vorrang hat. Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine weitere tolle Aidareise.
Auf AIDAsehen
Eva und Peter
Hallo,
fliegt jemand von euch an diesem Tag ab Frankfurt nach Antalya und hat schon Flugzeiten?
JustBucher wie wir kriegen die Flugzeiten ja immer noch später. Packen die alle AidaFahrer in ein
Flugzeug oder variieren die Flugzeiten und Fluggesellschaften an den einzelnen Tagen?
Viele Grüße!
Huhu liebe Mitreisenden,
ich habe mal ' ne Frage, auch wenn sie evtl. nicht unbedingt hier hergehört...
Ich meine, als ich gestern mal kurz ins Forum geachaut habe, gab es einen neuen Thread zum Thema, ob die Diva Istanbul anläuft ?!
Jetzt kann ich nichts mehr dazu finden; habe ich mich geirrt, wurde der Thread verschoben, gelöscht...Wer weiß was
Hat sich erledigt - hab' s unter Ausflugstips gefunden
Wr fliegen übrigens ab München um 8.30 Uhr mit TUIfly -
Sonst noch jemand zufällig dabei ?