wir sind auch dabei
09.08.13 - 16.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch unsere Zuteilung kam heute, wie zu erwarten, für das ÖMM. Zwei Balkonkabinen auf Deck 7.
Abflugzeiten wie wohl alle anderen Düsseldorfer erst um 14.30 Uhr.Weiß jemand von Euch, wann die Seenotrettungsübung an diesem Abend stattfindet?
Ansonsten freuen wir uns riesig auf eine Woche relaxen und Treffen mit netten Leuten.
Sind denn noch einige Teens an Bord (wir haben zwei 19jährige Jungs mit dabei, die freuen sich natürlich über die Zuteilung des "großen" Schiffs).
Vielleicht sollten wir mal einen Termin für ein Kennenlernen ausmachen, z.B. auf dem Pooldeck nach dem Auslaufen?
Wer hätte Lust dazu?LG
Claudi
-
-
Hallihallo,
wir, Peter und Eva freuen sich, dabei zu sein. Wir fliegen am 09. August um 5 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
Ein Aidafan-Treffen ist immer ein toller Anfang des Aidaurlaubs. Erfahrungsgemäß am besten im Anschluss an die SNRÜ am Ankunftstag. Das würde bedeuten, alle die sich treffen wollen, bringen Ihre Schwimmwesten nach der Seenotrettungsübung auf die Kabine und kommen dann zum Treff. Stoßen wir auf einen tollen Urlaub an! Gerne bringe ich als Erkennungszeichen einen blauen Nivea-Wasserball mit. Wo trifft man sich auf der Diva am besten?
Freuen wir uns alle auf eine herrliche, sonnige Reise!
Auf Aidasehen
Eva und Peter
-
Hallo Eva und Peter,
ich finde euren Vorschlag
Wir ( mein Mann, unser 14jähriger Sohn und ich) wären bei einem Treffen auf jeden Fall dabei !LG von Caro
-
Bedenkt bitte für das Treffen, dass nicht alle so früh an Bord sind und je nachdem wann die SNRÜ stattfindet,
vielleicht noch eine Kleinigkeit essen müssen, es sei denn die Übung findet erst um 22 Uhr statt, dann würde
es ja wahrscheinlich für alle passen.Liebe Grüße
-
[size=12]Hat schon jemand von Euch seine Reiseunterlagen?
[size=12]
Wie sieht`s denn jetzt mit einem Treffen auf dem Pooldeck aus?Ist ja nicht mehr lange hin....bis zur
LG
Claudi -
Hallo
Wir haben unsere Reiseunterlagen schon laaaange, waren selber sehr erstaunt, dass sie diesmal so früh kamen
Wir würden, wie schon geschrieben, gerne ein Treffen vereinbaren; wann und wo - da sind wir flexibel !
LG Caro
-
Unterlagen sind nun auch da
caro49
wann fährst du aura? -
Vom 1.-8.9. geht's mit der Aura auf Adria-Tour
-
Vielleicht sollten wir uns wirklich, wie auch schon von Eva u. Peter vorgeschlagen nach der SNRÜ zum Auslaufen auf
dem Pooldeck in der Nähe des DJ-Aquariums treffen. Ihr könnt ja euren Nivea-Erkennungsball mitbringen, dann haben
wir einen guten Anhaltspunkt.Komisch, wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht, dann rufe ich morgen gleich mal an und frage nach.
Sagt mal bescheid, ob Ihr das mit dem Treffpunkt ok findet.
LG
Claudi -
wir haben unsere unterlagen jetzt auch bekommen,nachdem unsere kleine ihre unterlagen bekommen hatte und wir nicht.waren unsere verloren gegangen.aber heut endlich gekommen.bald geht es los.
-
Unsere Unterlagen sind auch unterwegs!
Sandra 33 - wie sieht's aus? Kommt ihr zur Welcome-Party aufs Pooldeck mit euren Kids (oder mit Babyphone?).
Wir würden uns freuen. Ansonsten ist es ja ziemlich still hier in unserem Forum. -
Ich finde auch, dass es viiiiiel zu still bei uns hier ist
Man könnte fast meinen, dass kein großes Interesse an einem Treffen besteht
Wäre doch sehr schade... -
finde ich auch, wo seid Ihr alle? Ist es Euch jetzt schon zu heiß?
Und wo sind all die jungen Leute abgeblieben? Bisher waren in den Sommerferien immer mehrere Hundert an Bord.
Und hier meldet sich gar keiner. Mein Sohn und sein Freund (beide 19 )machen sich schon Gedanken, dass sie alleine in der
Anytime sein müssen. -
1x junge Leute haben wir dabei, allerdings mit 15 Jahren zu jung für die anytime
Und unsere 18 jährige Tochter bleibt zu Hause... -
hallo claudia
wir haben es mal vor.müßen schauen wie die kleine mit macht.sonst mit babyfon oder nur einer von uns mit der großen weil die will das nicht verpassen.ja ihr habt recht ist nicht viel los,kenn das anders gell claudia -
ja da sagst du was, da sind wir wirklich anderes gewohnt, aber manchmal lernt man auch nette Leute kennen, die gar nicht wissen, dass es so ein
Forum gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall, euch wieder zu sehen und eure Kids mal kennen zu lernen.Caro 49 - schade mit eurer Tochter, hätte ja gut gepasst.
Ansonsten können sich die anderen hier im Forum ja vielleicht auch nochmal melden, ob sie zum Treffen kommen oder nicht.
Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, hitzeerprobt sind wir ja jetzt wohl schon alle.
LG
Claudi -
Hallo zusammen,
Wir - mit 15jähriger Tochter und 10jährigem Sohn - sind auch mit dabei.Viele Grüsse aus einer lauen westfälischen Sommernacht mit Vorfreude auf laue mediterrane Sommernächte an Deck.
caro49: unsere Tochter würde gern wissen, ob deine 1x junge Leute männlich oder weiblich ist. -
Hey
Wir (42,35 und würden auch zum Treffen kommen.
-