Hallo!
In 10 Tagen gibt es endlich SONNE satt! Kann es kaum erwarten!
05.07.13 - 12.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wo treffen wir Wasserurlauber denn nun mal auf einen Drink ?
Waren ja in den vergangenen Treads einige unterschiedliche Vorschläge und noch kein definitiver Ort/Zeitpunkt? Oder habe ich was überlesen ?
Steffi und Andreas
-
Und wo treffen wir Wasserurlauber denn nun mal auf einen Drink ?
Waren ja in den vergangenen Treads einige unterschiedliche Vorschläge und noch kein definitiver Ort/Zeitpunkt? Oder habe ich was überlesen ?
Steffi und Andreas
Ne, hab ich auch so gesehen. Wie wäre es nach der SNRÜ bei den Strandkörben über der Poolbar? dann kann man weitersehen!? -
HALLO LIEBE WASSERURLAUBER
TREFFEN NACH DER SNRÜ KÖNNTE EVTL. ETWAS SCHWIERIG WERDEN
DA JA LEIDER VIELE VON UNS ( AUCH WIR ) ERST SPÄT AUF DER DIVA ANKOMMEN
MEIN VORSCHLAG WÄRE
NACH DEM AUSLAUFEN KURZ VOR DER POOL PARTY
VIELLEICHT AN DER BEACH BAR WIR SIND ABER AUCH NATÜRLICH FÜR ANDERE VORSCHLÄGE UND IDEEN IMMER ZU HABEN
WÜRDEN UNS ÜBER EIN TREFFEN MIT EUCH SEHR FREUENLG
FRANK SANDRA UND MIRKO -
Hallo,
haben heute unsere Unterlagen bekommen.
Und Antwort von Gertrud habe ich auch bekommen!!
Yeappy! Alles bestens!
schöne Grüße von Heinz-Günter und Bettina
-
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir haben soeben einen Ausflug mit Vasilis in Limassol gebucht.
Die Bilder und die Tourbeschreibung machten einen seriösen und interessanten Eindruck.Kosten 16€/Person
Weitere Informationen unter spanosbuses@me.comLg aus Cuxhaven
in 9 Tagen -
Hallihallo,
wir (2 Freundinnen, 32 und 33 Jahre) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf Sonne, leckeres Essen, geniale Poolpartys und natürlich viele nette Leute. Wir fliegen um 03:30 Uhr ab Hannover und sind dementsprechend früh schon auf der Diva.
Gibt es jemanden der Lust und Laune hat, auf Zypern und/oder Kreta gemeinsam mit uns einen Ausflug zu unternehmen. Im Moment überlegen wir gerade, ob wir uns einen Taxifahrer nehmen, der uns verschiedene Orte auf Zypern bzw. Kreta zeigt, sind aber auch für andere Vorschläge offen (z. B. Mietwagen auf Kreta,...). Meldet euch doch einfach, wenn ihr Lust habt.Viele Grüße aus dem regnerischen Stade und bis bald auf der AIDA,
Marina und Daniela
in 8 Tagen
-
Hallo,
wir (40,38,15,12) fliegen heute nach Antalya. Am 05.07. gehts dann nach einer Woche Strand zum ersten mal auf die Aida. wir freuen uns schon total.
Hat jemand vor in Limassol eine Tauchtour zu buchen? Ansonsten sind wir auch an einer Tour mit Gertrud in Marmaris interessiert.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schiff
Bis dann
Andreas -
Wir haben den Ausflug auch in der engeren Auswahl, vorallem da Israel und Totes Meer dabei sind. Bei AIDA muss man sich für eins entscheiden. Habt Ihr schon kontakt mit eva aufgenommen?Wir freuen uns schon wie bolle, bei uns regnet es gerade mal wieder ohne ende.
Sonne wir kommenEuch allen noch einen schönen rest Sonntag
-
Hello aus Zypern!
-
Hallo liebe Wasserurlauber,
gibt es denn jetzt überhaupt Interesse an einem Forumstreffen?? Ich schlage jetzt nochmal den 2. Abend vor... So können alle in Ruhe ankommen und erstmal entspannen.
2. Abend 22.00 Uhr Ocean Bar??? Dann haben alle gegessen und Theatervorstellungen sind auch vorbei.
Wäre nett, wenn jetzt mal zahlreiche Antworten kommen würden
Gruß Jana
PS: wir sind schon ab Montag in der Türkei und werden am Freitag relativ früh aufs Schiff .. Wenn sich jemand an dem Tag schon Mal auf nen Drink treffen möchte, sind wir dabei
-
Hallo liebe Wasserurlauber,
gibt es denn jetzt überhaupt Interesse an einem Forumstreffen?? Ich schlage jetzt nochmal den 2. Abend vor... So können alle in Ruhe ankommen und erstmal entspannen.
2. Abend 22.00 Uhr Ocean Bar??? Dann haben alle gegessen und Theatervorstellungen sind auch vorbei.
Wäre nett, wenn jetzt mal zahlreiche Antworten kommen würden
Gruß Jana
PS: wir sind schon ab Montag in der Türkei und werden am Freitag relativ früh aufs Schiff .. Wenn sich jemand an dem Tag schon Mal auf nen Drink treffen möchte, sind wir dabei
Guten Abend,
ich würde den ersten Morgen um 11:00 Uhr vorschlagen, da wir erst um 14:00 Uhr anlegen.
Abends um 10:00 Uhr geht der eine oder andere ins Theater und an die Aida-Bar zum Tanzen, oder ins Bett.
Die Ozeanbar ist eine gute Idee und Morgens nicht so voll ! Wie erkennen wir uns?
LG
Maci -
Hallöchen
auch wir (41,34,9) freuen uns schon riesig auf unsere dritte Tour mitAida diva/ÖMM. Vielen Dank für die zahlreichen und netten Ideen zu den verschiedensten Ausflügen...Eigentlich wollten wir die meisten (viel zu teuren)Ausflüge wieder über Aida buchen, doch dank Eurer Tipps freuen wir uns jetzt schon auf z.B.Gertrud's Ausflug in Marmaris. Falls wir wirklich Ashdod/Israel anlaufen, würden wir sehr gerne den Ausflug von Eva-Israeltours mitmachen. Hat noch jemand Ausflugstipps für Zypern und Kreta? Über eine schnelle Antwort würden wir uns riesig freuen, da wir bereits Sonntag in die Türkei starten
Liebe Grüße Annika -
Hallo,
der Ausflug mit Eva in Israel,
weiss jemand über wieviele Stunden der geplant ist, bzw. hat schon jemand bestimmte Ziele,
die er individuell zusammengestellt hat, bei ihr gebucht?schöne Grüße an Alle
Sigrid
nur noch 6 Tage, dann
-
Hallöchen Sigrid,
wir haben soeben alle Infos von Eva bekommen. Tagesausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer!
Treffpunkt am Schiff um 8:00Uhr, Rückankunft am Schiff 18:00 - 18:30Uhr,
Kosten:90,-€p.P (ab 8 Teilnehmer) Kinder bis 11 Jahren zahlen 60,-€. Bezahlung in Bar vor Beginn der Tour.
Wir haben von Eva ein Anmeldeformular erhalten damit sie besser planen kann...Sollte die Aida diva nicht Ashdod anlaufen, wird der Ausflug kostenfrei storniert.
Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen, sonst schau hier nach: eva-israeltours.com
Liebe Grüße und bis bald
Annika -
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir haben soeben einen Ausflug mit Vasilis in Limassol gebucht.
Die Bilder und die Tourbeschreibung machten einen seriösen und interessanten Eindruck.Kosten 16€/Person
Weitere Informationen unter spanosbuses@me.comLg aus Cuxhaven
in 9 TagenHallöchen
auch wir haben uns für den Ausflug mit Vasilis angemeldet.
Vielen Dank für die tolle Info und liebe Grüße nach Cuxhaven
wir sehen uns dann auf dem
Annika -
hallo liebe mitfahrer wir 55 und 58 freuen uns schon auf unsere erste fahrt mit der aida.fliegt noch jemand
von münster osnabrück ab? wir sind wohl so um19 uhr in antalya. -
Hallo allerseits,
auch wir (53 u. 50) sind ab Münster/Osnabrück dabei.
Wir hoffen auf eine schöne Reise mit vielen interessanten Mitreisenden. -
Hallo allerseits,
auch wir (53 u. 50) sind ab Münster/Osnabrück dabei.
Wir hoffen auf eine schöne Reise mit vielen interessanten Mitreisenden.
na das ist doch super dann werden wir uns ja bestimmt sehen. wie erkennen wir uns denn? -
Nach den neuesten Vorkommnissen in Ägypten ist es wohl nun endgültig klar, dass wir nicht Port Said anlaufen werden...
http://www.spiegel.de/politik/auslan…n-a-908527.html
Wir freuen uns nun aber auf Israel...der Ausflug mit Eva nach Jerusalem und ans Tote Meer ist bereits gebucht!
Fliegt noch jemand ab Stuttgart mit Sun Express?
Viele Grüße
-