ab 5.55 an 10.45
13.09.-20.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Marmaris kann man super auf eigene Faust machen.
Tote Meer waren wir letztes Jahr im Nov. erst, auf eigene Faust mit m Taxi.
Limassol warn wir auch schon,
daher muss ich mich jetzt erst mal die nächsten Tage mit der Planung beschäftigen, aber das mit dem Strand hört sich gut anGruß Eva
Eva (32) Uwe (46), Sissi (59), Norbert (57), Simone und Steffi
-
Wir sind auch dabei,kommen aus Nordhessen und fliegen um 05:00 ab Frankfurt.
Wir würden uns auch bei Ausflügen anschließen.
LG
-
Ich kann ja nur neidisch werden bei den Flugzeiten die hier genannt werden für uns kam nur Düsseldorf in Frage, da bei Just kein Ffm angeboten wurde. Tja und nun ist es die SunExpress Abflug erst 14.20 und Rückflug 10.40. So bescheuerte Flugzeiten hatte ich noch nie!!!!
Aber Hauptsache eine Woche
Vasilis hat sich auch schon gemeldet und den Meeting-Point bekanntgegeben.
-
Wir (2 Mädels) fliegen um 5:30 Uhr mit Germanwings ab Köln.
-
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitfahrer
-
Wir sind auch dabei.
Wir ( 50 + 52 ) fliegen 5.00 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
-
wir sind auch dabei , fliegen 5.00 Uhr ab köln
gabi u. lothar
-
Dann fliegt ihr ja richtig spät ab Köln... Wir fliegen schon um 2:35 mit sunexpress...
Wie sieht es denn mit einem kleinen treffen auf dem Schiff aus? Interesse? Ideen?
-
Dann fliegt ihr ja richtig spät ab Köln... Wir fliegen schon um 2:35 mit sunexpress...
Wie sieht es denn mit einem kleinen treffen auf dem Schiff aus? Interesse? Ideen?
Dann seit ihr aber verdammt früh in Antalya. Hat das Schiff überhaupt schon fest gemacht wenn ihr da seit? Lasst uns bitte was vom Frühstücks Büfett über.
-
Wir machen jetzt am Samstag die Tour zum Kourion Strand und am Sonntag die Tour 4 mit Spannos Bus
Montag in Aschdod haben wir bei Eva den Ausflug nach Jerusalem und ans Tote Meer gebucht.
Auf Kreta haben wir noch keinen Plan.
In Marmaris gehen wir mit Gertrud segeln und schwimmen.
Ab Abreisetag gehen wir wahrscheinlich noch morgens nach Antalya bummeln, wir fliegen ja erst um 19.50
Treffen könnte man sich bei der Welcome Party ( Wir stehen immer vor der Bühne links an der Bar) oder am Samstagmorgen an der Ocean Bar.
Noch 21 Tage dann sind wir auf der Diva.
-
Hallo!
Wir fliegen auch mit der sunexpress ab Frankfurt um 10.35 Uhr.
Wer fliegt noch um diese Zeit?
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! -
Hallo
Wir fliegen5.30 Uhr Frankfurt TUIfly
-
Hallo,
sollen wir uns am ersten Abend bei der Poolparty treffen?
Am Aquarium?Also in Ashdod gehen wir nach Tel-Aviv hab gelesen dass man das mit m Taxi super machen kann und Hop on Hop off gibt s auch.
Zwei von uns gehen nach Jerusalem.
Marmaris und Heraklion auf eigene Faust und in Limassol würd ich gerne an Strand
der Napa Nissi Beach hört sich echt gut an, aber bis halb neun.... - Mal sehenWünsch Euch auf jeden Fall ein schönes WE
Gruss Eva
-
Wir fliegen ab Hannover um 5.20 Uhr mit TUIfly. Der Rückflug hat sich nach hinten verschoben. Der geht um 20.35 Uhr.
Wir sind beim Treffen dabei. Die Bar links neben der Bühne ist unser Stammplatz. Man kann sich ja vor der Welcom Party treffen.
-
Wir fliegen ab Hannover um 5.20 Uhr mit TUIfly. Der Rückflug hat sich nach hinten verschoben. Der geht um 20.35 Uhr.
Wir sind beim Treffen dabei. Die Bar links neben der Bühne ist unser Stammplatz. Man kann sich ja vor der Welcom Party treffen.
Da haben wir ja den selben Stammplatz. Beach Bar Treffpunkt auf der Welcome Party ist doch ok.
-
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin mit dabei und gehöre ebenfalls zur Gruppe von Eva (Stürmle)
Freu mich schon wahnsinnig. Kanns kaum noch erwarten.LG Steffi
PS: schönen Sonntag -
-
Hallo Ihr zwei Angelika`s,
auch wir haben " Traumflugzeiten" bekommen. Nachmittags 14.20 Uhr ab Hamburg und zurück um 10.35 Uhr Richtung Heimat.
Saudoof aber nicht zu ändern. Haben somit 2 Tage weniger Urlaub. Wir kommen aber trotzdem zu der Welcome Party, auch wenn es vielleicht etwas später wird. Müssen ja noch auspacken und etwas essen.
Also den Treffpunkt an der Bar finden wir gut. Bitte nur nicht so früh.
Petra und Uwe aus HH
-
wir sind selbstverständlich beim Treffen dabei. An der Poolbar ist ok und welche Zeit ????
Gruß Frank
-