Hallo,
ich habe gerade festgestellt, daß beim Anklicken des aktuellen Wochenendangebotes "Balkonkabinen extra günstig" man auf Reisen mit der Aidasol geführt wird, welche sich beim Preis für die Balkonkabinen im Vario überhaupt nicht geändert haben. Ich verfolge seit Mitte April den Balkonpreis für die Reise Nordeuropa 3 vom 13.06.-23.06.2013. Der Preis beträgt immer noch 1899,00 Euro bei eigener Anreise. Ich habe bei Aida telefonisch nachgefragt und auf den nicht reduzierten Preis aufmerksam gemacht. Antwort: Die Mitarbeiterin weiß auch nicht, wieso die Kollegen die Nordeuropa 3 mitaufgeführt hätten, da es Angebote für die Nordeuropa 1 und 12 gäbe. Das wäre jetzt unglücklich gelaufen, daß man auch annehmen müßte, daß für die Nordeuropa 3 auch Angebote für die Balkonkabinen geben würde. Sie wolle diesen Umstand weitergeben. Die Mitarbeiterin ist während unseres Telefonats in das Internetprogramm eingestiegen und hat meine Aussage dann bestätigt.
Ich finde dies nicht so toll, daß so dem Kunden weisgemacht werden soll, daß er ein besonderes und zeitlich befristetes Angebot bucht, welches aber gar keines ist. Die Mitarbeiterin von Aida versuchte dann noch zur Ehrenrettung mir zu erklären, daß der Variopreis ja schon ein günstiges Angebot wäre im Vergleich zur Premiumbuchung. Stimmt, der Varipreis ist niedriger als die Premiumbuchung, aber dann muß man es nicht noch zusätzlich als besonderes Wochenendangebot anpreisen, zu einem Preis, den es schon seit Wochen gibt.
MfG
Angela