Hallo,
habe mir die einzige C Kabine (aura) ausgesucht welche noch frei war.
War schon jemand von euch in dieser Kabine oder auf Deck 7?
Ist das genau so ein Irrgarten wie Deck 6?
See you
Foesti :hippy:
Hallo,
habe mir die einzige C Kabine (aura) ausgesucht welche noch frei war.
War schon jemand von euch in dieser Kabine oder auf Deck 7?
Ist das genau so ein Irrgarten wie Deck 6?
See you
Foesti :hippy:
Hallo Foesti!
Wir haben die Kabine Anfang Juni gebucht. Kann dir danach sagen wie es war. Wahrscheinlich wird es etwas schaukeln, da recht weit vorne. Aber wer läßt sich denn einschüchtern? Wir lassen uns überraschen!!
Grüße
Hallo,
ich habe die Kabine 7108 in den letzten 3 Wochen auf der Vita bewohnt. Die Kabine ist sehr gut gelegen in der Nähe der Wasserstation und des Treppenhauses.
Das Schaukeln hielt sich in Grenzen - was vielleicht auch an dem wenigen Seegang (nur 5 - 7, selbst bei der TA) lag.
Ansonsten ist sie zweckmäßig - wie immer - eingerichtet.
Ich würde sie immer wieder buchen.
LG
Anja
@ Anja: Danke da freu ich mich ja schon.
@ annarev: Euch wünsch ich viel Spaß, wenns jetzt dann bald losgeht Würd mich freuen, wenn Ihr dann auch noch mal eure Meinung schreibt.
Grüßle Foesti
Also ich habe vor 2 wochen die kabine 7108 bewohnt aber auf AIDAvita...fand sie eigentlich total super, denn man hat vom schaukeln nichts mitbekommen und geräusche hat man auch nich gehört
Also war jetzt eine Woche in der 7108 auf der Aura.
War perfekt ruhig, hat bei uns eh nicht geschaukelt...
Bin bloß einmal erschrocken als ich nachmittags in die Kabine kam. Das erste was ich gemacht habe als das Licht an war, nachsehen ob die vom Showensemble in meinem Zimmer stehen, da man das Theater doch schon etwas lauter hört.
Von den Aufzügen her (4rer) und der gesamten Lage ist das Zimmer super, man ist gleich an der Rezi sowie an der AIDABar oder im Theater.
Kabine ist auch leicht zu finden. Wenn man darauf zuläuft kommt eine weile lang gar keine Kabinentür, dann die Türe zum Crewbereich und die nächste (auf der linken Seite) ist deine.
Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht mich zu löchern...
Grüßle
Foesti
Hab das bei einem Eintrag von Rolf gesehen und fand das eigentlich eine tolle Idee:
Hier ein Foto von der Kabine 7108
Grüßle
Foesti
Kabinenfotos bitte so posten...
Sonst findet man die später nicht mehr
Danke
Wir haben Vario Innen gebucht und diese Kabine wurde für uns "ausgelost". Wir haben zwei Wochen im Juli dort verbracht. Ein Vergleich mit anderen Kabinen haben wir nicht, da es unsere 1. AIDA-Reise war.
- zweckmäßige Einrichtung, guter Zustand
- Wasserspender und Treppenhaus sind nah
- wenig "Verkehr", da nur noch wenige Kabinen auf dem gleichen Gang sind
- man hört die Proben im Theater, vermutlich auch die Vorstellungen, wir waren zu dieser Zeit allerdings nie in der Kabine (auch die Proben haben uns nicht gestört)
- ja, es schaukelt! Bei Sturm und Wellengang haben wir im Bett eine gewisse Schwerelosigkeit erreicht - das Bett ist übrigens ein Doppelbett und steht in Fahrtrichtung
Wir waren zufrieden!
Vita Kabine 7108
Wir haben die Kabine von 3.7-10.7.2010 bewohnt.
Schon bei leichtem Seegang wird man soweit vorne und oben ganz schön durchgeschüttelt!!
Das größte Problem ist aber das Theater direkt über der Kabine. Nachmittags Proben und am Abend die Schow. Vor Mitternacht ist selten Ruhe. Das Mobiliar ist wie vieles im Schiff mittlerweile ziemlich abgewohnt. Teppich fleckig!
Matratzen nicht durchgelegen, absolut in Ordnung. Im Bad ist auch alles in Ordnung gewesen.
Klimaanlage funktionierte super und war sehr leise. Im Gang kaum Geräusche da kein Durchgangsverkehr.
Premium würde ich hier nicht buchen, bei Vario und dem damit verbundenen Preisvorteil konnten wir gut damit leben.
Grüße
Ralf
Wir waren auch in der Kabine. Bei Seegang wir man ziemlich durchgeschaukelt. Von Grönland nach Island war heftiger
Wind, orkanartig. Da hat es ganz schön geknallt, so daß man dachte ,das Schiff reisst auseinander.
Vom Theater hört man die Vorstellungen. Ist aber nicht schlimm, ist ja ca. 22 Uhr beendet.
Wir fanden die Kabine gut, lag zentral.