Ich hoffe ich bin dabei :). Muss aber erst die Geburt meines Kindes im Mai/Anfang Juni abwarten und schauen ob das passt oO.
Freue mich aber schon sehr - wäre meine erste Fahrt mit AIDA.
14.12.2013-21.12.2013 wer ist dabei?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, wir ( 3 Personen ) haben die Tour im Dezember gebucht.
Wer ist alles dabei? Würden uns über Mitreisende freuen.
-
Dann kann ich ja nur die Daumen drücken.
AIDA ist einfach das beste reisen
Bin mal gespannt wie das so ist mitten im Winter;)
-
Wir (2 Personen) sind auch dabei, hab gerade gebucht!!! Wir freuen uns schon auf die vielen Christkindlmärkte :)!
-
......ich denke wir sind dabei,
muss mal eben die urlaubsfrage klären..... .
wir wollten eigentlich ein w.e. in hamburg verbringen zu unserem 1.hochzeitstag
aber bei dem "hammerpreis"machen wir auch gerne eine ganze woche urlaub. -
.....so....wir haben gebucht.wir(beide 43)fahren mit unseren "grossen"kids (18w,18m,16w)
die tour und freuen uns auf eine chillige woche an bord....
-
Gebucht ist noch nicht, aber der Termin steht weil der Kleine nun da ist. Eilt ja nicht mit buchen, weil scheint noch leer zu sein.
Werden also zu dritt (35,33, 0,5 Jahre :)) auch mit an Bord sein.Hat wer Erfahrung zwecks "voll" in der Adventszeit? Tippe mal eher nicht, oder?
-
Hallo
wir sind auch am überlegen, diese Fahrt zu buchen. Es wäre unsere erste AIDA-Fahrt im Winter.
Weiß jemand von Euch in welchen der Städte es dann auch Weihnachtsmärkte gibt? Habe gelesen in Southhampton
soll es einen deutschen Weihnachtsmarkt geben. Weiß jemand näheres? würd mich über Antwort freuen.
Gruß
Marita und Armin
-
soo, gebucht und nun sind auch wir vier (37, 32, 3 Jahre und Baby mit dann 7 Monaten) dabei..
"Nur" noch 155 Tage bis zur -
Ui, dann noch ein ganz kleines Baby (Unser wird auf der Fahrt 7 Monate) und wir sind 35 und 33.
Wir sehen Uns dann ja sicher -
benthebig: hi super, das passt ja - unser zwerg wird im dezember ebenfalls 7Mon. (3.5. geboren) - dann müsst ihr unbedingt zum krabbeltreffen kommen. Bin schon bissel nervös, ob´s mit baby an bord alles klappt - aber wird und muss!!!
ich freu mich -
Ihr wisst ja wenigstens wie es abläuft - bei Uns ist es dazu noch das erste mal AIDA.
Krabbeltreffen ist ein muss und ich hoffe ja, dass es nicht sooo voll wird :).Muss jetzt aber endlich buchen...
-
dann aber los, "günstiger" wird´s nicht - hoffe ich jedenfalls ;O
wir haben vario mit balkonkabine gebucht..
macht ihr mit dem baby ausflüge mit? -
Ich weiß...muss erst noch was mit AIDA direkt dazu klären.
Soll aber auch Balkon werden.Planen wir nicht: da ja fast immer sehr lange Anfahrten zu den guten Städten ist, geben wir Uns das nicht. Paris ist zu lang und London auch.
Uns geht es mehr um die Fahrt selbst und die Erholung an Bord. In den Häfen werden dann kurze Spaziergänge gemacht. -
genau, so haben wir das auch gedacht.
den kindern möchte ich die lange fahrt nicht antun, und den mitreisenden auch nicht
paris hätte ich zwar gerne gesehen, aber ein tag reicht da sowieso nicht aus.
in amsterdam kann man entspannt mit kiwa/karre los.
sonst werden wir auch nur für ein fotos das schiff verlassen.
die häfen sollen nicht schön sein - industriehäfen halt.
7 tagen das "leere" schiff genießen -
Klingt gut und wie ein Plan :).
Jetzt noch brauchbares Wetter und alles wird gut! -
So, is gebucht *freu*
-
Hallo,
wir haben uns heute morgen entschlossen diese Reise zu buchen. Das Reisebüro müsste quasi gerade dabei sein für uns zu buchen. Wir sind mein Mann, unsere Tochter (bei Reisebeginn 15 Monate) und ich.
Das ist unsere erste Reise zu dritt und wir sind schon sehr gespannt wie es unserer Tochter gefällt!
Hoffentlich ist bald
-
Noch ein Baby...yeah!
(6mon, 7mon und 15mon schon hier versammelt) -
Wir sind auch dabei, (44w und 44m) haben heute unsere Zuteilung erhalten. Wir sind sehr gespannt auf Aida im Winter. Hat sich schon jemand über Weihnachtsmärkte schlau gemacht?
LG Andrea
-