Hallo Beach76,
wir haben damals Just gebucht.
Toll, dass ihr auch dabei seit.
LG Andrea
Hallo Beach76,
wir haben damals Just gebucht.
Toll, dass ihr auch dabei seit.
LG Andrea
Hi Andrea!
Achso ihr habt nur die Zuteilung der Resie; aber noch nicht die Kabine, richtig?
Grüße
Ja wir sind auch dabei.
Wir warten jetzt erstmal sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung, haben Vario-Außen gebucht.Bye
Das ist doch noch sooo lange hin, warum ist dir die Kabine so wichtig ???? Dann buch doch gleich so, das du dir die Kabine aussuchen kannst. Ich habe meine kabinennummer schon wieder vergessen
Soweit ich weiß, ist eure Zuteilung eh die letzte... Also die Kabinen die am Schluss noch übrig sind, werden dann verteilt, wenn ihr Glück habt werdet ihr upgegradet, hatten wir auch schon mal.
wir warten auch ganz gespannt auf die Zuteilung der Vario Kabinen
@ Beach76: kannst ja viell. posten, wenn´s zugeteilt wurde!?!?
also Daumen drücken und hoffen
Ich drücke allen die Daumen, dass Sie tolle Kabinen bekommen - wir sehen Uns dann an Bord!
Ich drücke allen die Daumen, dass Sie tolle Kabinen bekommen - wir sehen Uns dann an Bord!
Noch nie Gefahren, aber gebucht.
Kanaren kannst du wunderbar als JUST Buchen
Sicher gebucht obwohl nicht gefahren :).
Muss ja planen mit dem baby
Sicher gebucht obwohl nicht gefahren :).
Muss ja planen mit dem baby
Planen mit Baby ???? Ok, ich dachte da ist man eher spontan
Beach76,
ich hab die Kabinennummer gleich mit dem Reisedatum mitgeteilt bekommen, Innenkabine auf Deck 6 vorne. Wird schon ok sein.
LG Andrea
@ muckel: JUST Buchungen gehen mit Baby leider nicht mehr.. schade schade!!!
Hast du Tipps für Amsterdam? Was Mann/Frau/Kind unbedingt gesehen haben muss??
Kommt man zu Fuß und mit Kinderwagen überall gut hin?
@ muckel: JUST Buchungen gehen mit Baby leider nicht mehr.. schade schade!!!
Hast du Tipps für Amsterdam? Was Mann/Frau/Kind unbedingt gesehen haben muss??
Kommt man zu Fuß und mit Kinderwagen überall gut hin?
Du kannst zu Fuß in die Stadt, ich behaupte mal berrierefrei. Wir hatten nen Stadtbummel gemacht und abends die lichterfahrt mit Rundgang im rotlichviertel, haben wir dort direkt am Hafen gebucht.
Amsterdfam mit Weihnachtsmarkt wird toll.
Und Just geht leider nicht mit baby - deswegen planen^^
Und wo ist denn das Problem, wenn man bucht obwohl noch nie gefahren? Irgendwann muss es ja mal los gehen^^. Und Kreuzfahrt kenne ich ja nun von AmiLand
Wir sind auch dabei und ich bin auch gespannt, ob jemand schon nähere Infos zu den Weihnachtsmärkten in den angefahrenen Städten hat. Vielleicht gibt es ja Leute, die sich zusammen tun? Wir sind ein Paar zwischen Anfang und Ende 50 und das ist unsere erste Kreuzfahrt.
Soooo, wer mag schon mal einige ausflugtipps zu Amsterdam, so wie es aussieht schiffen wir erst sehr spät aus:
http://www.getyourguide.de/amsterdam-l36/
Empfehlen kann ich die grachtenfahrt und den Spaziergang im rotlichviertel. Wir haben letztes mal allerdings alles vor Ort gebucht. Und das war zur besten Jahreszeit, am königinnentag. Es war kein Problem noch etwas vor Ort zu Buchen.
Danke Dir - ich muss mir das mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden, was man mit Kleinkind (6 Monate) davon machen kann.
... aber der Vario-Preis von 449 € ist für uns zuviel, diese Reise gab es ja jetzt für 299 € im First Minute - wir kònnen aber nur nicht zum Alternativ-Termin.
Deshalb eine Frage: Gibt es noch irgendwo eine Gruppenreise, an der wir uns mit 2 Personen zu niedrigerem Preis beteiligen dürfen (Innen genùgt)?
... aber der Vario-Preis von 449 € ist uns zuviel, gab es ja jetzt für 299 € im First Minute - wir kònnen aber nicht zum Alternativ-Termin. Gibt es noch irgendwo eine Gruppenreise für 2 Personen (Innen genùgt)?
Euch ist schon bewusst, was ihr für das Geld bekommt, oder ???? Aida , fast all in, für 42,71 € also, da darf man jawohl nicht meckern.
[edit/Mod Alicia]
Etwas Stil darf die Reise doch haben und dafür muss man leider ein wenig ausgeben.
Euch ist schon bewusst, was ihr für das Geld bekommt, oder ????
Ja: eine Reise, die andere für 299 Euro bekommen haben.
Aber Spaß beiseite: unsere Frage war NICHT, ob Preis und Leistung in angemessenem Verhältnis stehen.
Die Frage sollte sein, ob wir uns mit 2 Personen an einer Gruppenreise beteiligen dürfen.
Der Beitrag wurde so überarbeitet, dass die Frage jetzt hoffentlich etwas besser erkennbar ist. Wir denken, dass man so etwas in diesem Forum fragen darf - oder?
Hallo Ihr Lieben,
sissi und günter sind auch dabei. wir bringen noch freunde mit.
wir sind dann 6 leute anfang 60 !
wir haben first minute gebucht, am 14.10.bezahlt und am
17.10. kabinenzuteilung (innen deck 9) erhalten.
wir freuen uns
liebe grüsse sissi
Soooo, wer mag schon mal einige ausflugtipps zu Amsterdam, so wie es aussieht schiffen wir erst sehr spät aus:
http://www.getyourguide.de/amsterdam-l36/
Empfehlen kann ich die grachtenfahrt und den Spaziergang im rotlichviertel. Wir haben letztes mal allerdings alles vor Ort gebucht. Und das war zur besten Jahreszeit, am königinnentag. Es war kein Problem noch etwas vor Ort zu Buchen.
Das Schiff liegt in Amsterdam in Stadtmitte am Hauptbahnhof. Man kann von dort direkt die Grachtenfahrt in Hop On Hop Off machen. Ist sehr zu empfehlen !