Hallo in die Runde,
wer ist denn aktuell als Kapitän an Bord der Sol?
Gruß
fips
Hallo in die Runde,
wer ist denn aktuell als Kapitän an Bord der Sol?
Gruß
fips
jens janauschek
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Leider war dies unsere bisher schlechteste Aida Reise.....überfüllte Restaurants, Route geändert, keine Familienessenszeit und viel zu wenig Kinderstühle (gab sehr viel Stress und Beschwerden auch von anderen Familien) waren die Hauptursachen....Aida hat zu diesem Reisezeitpunkt angeblich nicht mit so vielen Kleinkindern gerechnet, aber sie sehen es doch vorab in den Buchungen....Familienessenzeit durfte man angeblich dann auch nicht spontan doch für die Reise anbieten....versprochene Babyfone waren vergriffen oder nur noch ohne Bild da etc. War für viele Familien leider ein kleiner Aida doch nicht so kinderfreundlich "Schock"
Loben muss ich die Erzieherinnen im Kids Club-klasse Job!
Wenn nochmal Aida, dann nur noch die wärmeren Routen bei denen sich die Gäste im Restaurant auch auf draußen verteilen können....
Wenn nochmal Aida, dann nur noch die wärmeren Routen bei denen sich die Gäste im Restaurant auch auf draußen verteilen können....
Fahre grundsätzlich in der kalten Jahreszeit nur in warme Gefilde........
Und die Frage ist: sind die weinkaraffen alle im Sturm zu Bruch gegangen?
Ich für mich habe festgestellt: das draußen essen fehlt, allgemein die Möglichkeit längere zeit nach draußen auszuweichen, die Häfen waren nicht sonderlich attraktiv, aber gut, das war mir klar. Persönlich für mich: balkonkabine brauche ich nicht, bin eh nicht auf der Kabine, selbst auf dieser Reise war ich lieber im Schiff unterwegs als auf der Kabine zu sein und rauszugucken.
Trotzdem war es eine schöne Reise, nur leider viel zu kurz
Wieder mal eine Suuper Tour gewesen ...Jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Tour...
AIDASEHEN bis zur nächsten Reise