hallo....wir sind auch wieder zu zweit dabei...juhu...und freuen uns rieeeesig
14.12.2013-21.12.2013 wer ist dabei?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei Get Your Guide kann man einen kostenlosen Stadtrundgang buchen welcher um 13:00Uhr an der Touristeninformation vor dem Hauptbahnhof, also in der Nähe des Liegeplatzes, beginnt !
-
So ich bin auch definitiv dabei! Panorama-Balkon heute gebucht, ich freue mich!
-
Bei Get Your Guide kann man einen kostenlosen Stadtrundgang buchen welcher um 13:00Uhr an der Touristeninformation vor dem Hauptbahnhof, also in der Nähe des Liegeplatzes, beginnt !
Toller tip, hast du einen direkten link dafür ? Oder buchst du, dann bitte 2 x für mich mit
liebe Grüße aus Hamburg
Maren -
Toller tip, hast du einen direkten link dafür ? Oder buchst du, dann bitte 2 x für mich mit
liebe Grüße aus Hamburg
MarenEinfach bei Get Your Guide nachschauen unter den Touren Amsterdam !
-
Kann sich jemand erklären warum wir erst um 20 Uhr ablegen in Hamburg? Alle anderen Touren starten schon um 18 Uhr. Kann es damit Zusammenhängen, dass die Sol aus der Werft kommt? Was ist dann als Check in Zeit zu erwarten?
-
Sicher wegen der Werft,
und CheckIn ist 14:00Uhr - 18:30Uhr (steht so in meinen Unterlagen) -
Ah supi, danke! Ich hab ja noch keine Unterlagen, aber dann kann man das so planen wegen Anreise
-
Habe die auch erst gestern per Mail bekommen...also sehr frisch.
Und Hamburg ist wohl Kreuzfahrtterminal Altona, wer das wissen will. -
Die Kabinen wurden mittlerweile zugeteilt.
Noch 48 Tage, dann ist
-
Hallo FanAIDA
hast du Vario gebucht oder Just?
Gruß Armin -
Heute gebucht, ich bin auch dabei... scheinbar bisher die Einzige ganz allein keiner hatte Zeit, aber mich zieht es mal wieder auf die Aida. Mein 4. Mal soll es werden.
-
..bin mit meinem Sohn dabei - Männertour - Auszeit - Relaxen - - wünschen uns allen´ne tolle Reise
RoBiWed
-
Ich fahre mit meinem Vater, nachdem ich im Sommer mit meiner Mutter unterwegs war
Zugtickets nach und von Hamburg sind gebucht, Ausflugsplanung ist im Gange und morgen können wir sagen, dass es "nächsten Monat" soweit istNur einen neuen Koffer brauche ich noch
-
Wir sind auch dabei
2 Paare mit zusammen 3 Kids, wobei das Kleinste dann 14 Monate ist.....
Gibt es ausserhalb der Ferien auch ein Programm im Kinderclub für etwas ältere (7 Jahre), oder nur für die Kleinen 3-6? -
Moin in die Runde,
Wir gehen an 14.12 mit an Bord Ein guter Freund und meiner einer. 7 Tage Männertour Unsere Frauen müssen leider arbeiten.
Wir freuen uns trotzdem schon jetzt auf die Reise
Besteht eigentlich in dieser Runde Interesse an einem Treffen an Bord?
Gruß bis dann
Bernd
-
Hallo zusammen
Wir Silke (47) und Heinz (59) sind auch an Bord und freuen uns schon riesig. Haben Just gebucht und sind heute zugeteilt worden. Haben unsere Wunschwoche bekommen
Eine Woche vor Weihnachten noch mal ausbrechen, so muss das sein.Liebe Grüße Silke
-
Ich hätte schon Interesse an einem Treffen der User... wenn jemand Erfahrung mit der Organisation hat.
-
Hallo,
dachte eher an was lockeres. Gemütliche Runde vielleicht am 15.12. (erster Seetag)
Irgendwo an einer der zahlreichen Bars.
So oder so ähnlich, vielleicht
Mal schauen ob Interesse besteht.
Gruß aus dem Norden
Bernd -
Ich habe am 15. noch nichts vor und wäre dabei... außer WO gebucht.
-