Danke für die Info Rheinländer. Je. Das dauert ja noch ewig.
Ich glaub des just ist doch nichts für mich. War halt jetzt mal so ne spontane Aktion.
Gruß
Danke für die Info Rheinländer. Je. Das dauert ja noch ewig.
Ich glaub des just ist doch nichts für mich. War halt jetzt mal so ne spontane Aktion.
Gruß
Am Mittwoch gibt's schon wieder eine neue Runde.
Hat schon jemand Bescheid, wegen JAFM 3. oder 4. Januar Kanaren?
Hatten gestern Post von Aida, aber nur Werbung.
Hat schon jemand Bescheid, wegen JAFM 3. oder 4. Januar Kanaren?
Hatten gestern Post von Aida, aber nur Werbung.
ich denke ihr müsst wirklich die 3 Wochen vor Abfahrt abwarten. Denke mal am 11.12. bekommt ihr die Zuteilung. Wir warten nämlich auch. Wir werden euch eine Woche später dann ablösen. Wir werden die Zuteilung wohl am 18.12. bekommen. Solange müssen wir uns gedulden.
Hallo liebe Aida Freunde,
ich bin neu hier im Forum und will mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Eschborn nahe Frankfurt. Aida Erfahrung durfte ich bis jetzt Anfang dieses Jahr sammeln auf der Mittelmeer 1 Route. Wir waren damals so begeisterst das wir nochmal einen Urlaub machen wollten.
Da haben wir prompt bei den aktuellen Just Aida First Angeboten zugeschlagen. Alles gut soweit, allerdings haben wir nun ein kleines Problem, da wir auf den zugeteilten Reisetermin kurzfristig aus persönlichen Gründen leider nicht mehr teilnehmen können.
Unsere Reise geht am 03.01. – 10.01.auf Aidamar
Route Mittelmeer 2
1x Balkonkabine / 2 Personen
Gibt es einen Aida Freund der freundlicherweise eine Woche früher zugeteilt wurde und mit uns tauschen könnte? Die Gebühren für die Umbuchung würden wir natürlich übernehmen. Die nette Dame vom Kundencenter meinte das dass die einzige Möglichkeit wäre umzubuchen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn uns jemand aus der Patsche helfen könnte,
Liebe Grüße
Felix L.
Alles anzeigenHallo liebe Aida Freunde,
ich bin neu hier im Forum und will mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Eschborn nahe Frankfurt. Aida Erfahrung durfte ich bis jetzt Anfang dieses Jahr sammeln auf der Mittelmeer 1 Route. Wir waren damals so begeisterst das wir nochmal einen Urlaub machen wollten.Da haben wir prompt bei den aktuellen Just Aida First Angeboten zugeschlagen. Alles gut soweit, allerdings haben wir nun ein kleines Problem, da wir auf den zugeteilten Reisetermin kurzfristig aus persönlichen Gründen leider nicht mehr teilnehmen können.
Unsere Reise geht am 03.01. – 10.01.auf Aidamar
Route Mittelmeer 2
1x Balkonkabine / 2 PersonenGibt es einen Aida Freund der freundlicherweise eine Woche früher zugeteilt wurde und mit uns tauschen könnte? Die Gebühren für die Umbuchung würden wir natürlich übernehmen. Die nette Dame vom Kundencenter meinte das dass die einzige Möglichkeit wäre umzubuchen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn uns jemand aus der Patsche helfen könnte,
Liebe Grüße
Felix L.
Hallo Felix,
das ist ja doof für euch gelaufen. Aber glaubst du das einer die Reise mit dir tauscht? Die Woche davor ist die Silvesterreise. Wenn die jemand zugeteilt bekommt, wird sie wohl nicht abgeben. Sondern sich mega freuen. Frag doch in eurem Bekanntenkreis ob jemand die Reise übernimmt. Dann könnt ihr ja neu buchen.
viel Glück.
Ja, in der Tat ist es doof gelaufen. Das es die Silvester Reise ist, ist natürlich bedauerlich und ich denke auch das kaum jemand tauschen würde. So wie es nun aussieht können wir garkeine Reise machen. Schade, aber vielleicht ist es jemand ja nicht so wichtig wann er Urlaub macht. Danke für den Tipp, werde mal rumfragen, ansonten warten wir nochmal ab. Vielleicht ergbt sich ja noch was.
Ja, in der Tat ist es doof gelaufen. Das es die Silvester Reise ist, ist natürlich bedauerlich und ich denke auch das kaum jemand tauschen würde. So wie es nun aussieht können wir garkeine Reise machen. Schade, aber vielleicht ist es jemand ja nicht so wichtig wann er Urlaub macht. Danke für den Tipp, werde mal rumfragen, ansonten warten wir nochmal ab. Vielleicht ergbt sich ja noch was.
Stelle die Reise doch bei eBay rein.
Stelle die Reise doch bei eBay rein.
Sei vorsichtig! Denke an die allgemeinen Geschäfsbedingungen.
Konnte meine gebuchte Reise bei TUI aus Krankheitsgründen nicht antreten. Hatte natürlich keine Rücktrittsversicherung.
Lt. den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleibst Du Vertragspartner. Also wenn Du die Reise verkauft hast und der Käufer verursacht einen Schaden oder was auch immer, macht man Dich für alles haftbar. Ich würde die Reise nur an eine Person abgeben, die ich genau kenne. Sonst könnte es eine böse Überraschung geben.
Aber mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen hatte ich mich auch vorher nicht beschäftigt. Sollte man eigentlich machen.
Hoffentlich kannst Du Deine Reise doch antreten.
Sei vorsichtig! Denke an die allgemeinen Geschäfsbedingungen.
Konnte meine gebuchte Reise bei TUI aus Krankheitsgründen nicht antreten. Hatte natürlich keine Rücktrittsversicherung.
Lt. den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleibst Du Vertragspartner. Also wenn Du die Reise verkauft hast und der Käufer verursacht einen Schaden oder was auch immer, macht man Dich für alles haftbar. Ich würde die Reise nur an eine Person abgeben, die ich genau kenne. Sonst könnte es eine böse Überraschung geben.Aber mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen hatte ich mich auch vorher nicht beschäftigt. Sollte man eigentlich machen.
Hoffentlich kannst Du Deine Reise doch antreten.
Das ist nicht richtig! lies mal hier: http://www.abendblatt.de/reise/reiserec…stornieren.html
Das ist nicht richtig! lies mal hier: http://www.abendblatt.de/reise/reiserec…stornieren.html
Wenn ich das richtig verstanden habe, steht aber nichts, dass der abgeschlossene Vertrag (Haftungen) auf den Verkäufer übertragen wird. Ich konnte meine Reise verkaufen, war aber nicht aus der Haftung raus. Die Reise wurde übrtragen auf eine andere Person. Ich war aber weiterhin Vertragspartner. Ich habe damals meine Reise übertragen auf meinen Neffen. Hatte aber Bedenken, wenn ich die Reise an eine unbekannte Person verkaufen würde. Damals habe ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen genau studiert. War im Januar. Danach war ich nach dem Übertragen der Reise jedoch nicht aus der Haftung. Ich bekam auch die Rechnung für die Umschreibung. Aber das ist bestimmt etwas für einen Rechtsanwalt, der besser informiert ist über Vertragsrecht.
Ich sehe so eben die Angebote der nächste JFM-Runde und bei der Mittelmeerreisen bin ich stutzig geworden:
Mittelmeer 2, AIDAmar, Balkonkabine mit Flug für 699 Euro, entweder fahrt ab 27.12.2014 (Silvester!) oder 03.01.2015.
Ich habe zum Spaß mal versucht direkt über die AIDA-Seite ein Buchung für den Tag vorzunehmen: Es gab nur noch vereinzelte Meerblick-, aber keine Balkonkabinen.
Wie kann da bei der JFM auch nur ernsthaft am 27.12.2014 für den Preis eine Balkonkabine mit im Angebot sein?
Für mich sieht es fast so aus, als ob man garantiert den 03.01.2015 zugewiesen bekommt, wenn man den Termin buchen sollte.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit solche 'Angebote'?
Gruß,
Daniel
Auf der Aida-Seite ist bei mir noch nichts zu sehen. Kannst DU mal den Link reinsetzen?
Auf der Aida-Seite ist bei mir noch nichts zu sehen. Kannst DU mal den Link reinsetzen?
dann schau mal hier:
http://www.clubschiff-profis.de/JUST-AIDA-First-Minute/
da sind die neuem Angebote
Ich sehe so eben die Angebote der nächste JFM-Runde und bei der Mittelmeerreisen bin ich stutzig geworden:
Mittelmeer 2, AIDAmar, Balkonkabine mit Flug für 699 Euro, entweder fahrt ab 27.12.2014 (Silvester!) oder 03.01.2015.
Ich habe zum Spaß mal versucht direkt über die AIDA-Seite ein Buchung für den Tag vorzunehmen: Es gab nur noch vereinzelte Meerblick-, aber keine Balkonkabinen.Wie kann da bei der JFM auch nur ernsthaft am 27.12.2014 für den Preis eine Balkonkabine mit im Angebot sein?
Für mich sieht es fast so aus, als ob man garantiert den 03.01.2015 zugewiesen bekommt, wenn man den Termin buchen sollte.Wie sind denn eure Erfahrungen mit solche 'Angebote'?
Gruß,
Daniel
Das hat AC schon öfters gemacht. Logischerweise wird man zu 99% auf der Januartour landen.
Neue Runde Just first Minute startet am Mittwoch.
Hat schon jemand Infos welche Reisen angeboten werden?
Fuer eine Info vielen Dank
Ich weiß es nicht, aber bestimmt werden die Bella-Karibik Restplätze noch mal verschleudert.
Hallo und guten Morgen,
gibt es schon Infos zu den neuen Angeboten ab Mittwoch?
Gruss aus Unterfranken
Die Club...Profis haben JFM-Angebote online !!!!
JFM für die Karibik oder Asientour am 15.3. bzw. 16.03 im Angebot. Könnte ganz schön knapp werden da man ja für die Asientour ein Visum benötigt. Was meint ihr?