das Visum war bei uns innerhalb von 5 Tagen da für Indien, da hben die Leute genügend Zeit es zu beantragen
Neue Runde Just Aida First Minute
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könntet ihr mal einen Link zu den Angeboten der Clubprofis reinschreiben oder die möglichen reisen auflisten? Besonderds die Karibikreise interessiert mich...
-
-
Hallo zusammen,
wie schätzt ihr die Chance ein auf die Asientour zukommen?
Lg
-
50/50
-
Danke!
50/50 wäre völlig in Ordnung. Ich kam nur drauf, weil hier im Vorfeld schon von "verramschen" der alternativen Karibikreise geschrieben wurde. -
Ich würde eher mit Karibik rechnen, aber wissen kann man das nie.
Bisher war die Karibik mit der Bella in an Angeboten etwas günstiger gehalten als Asien.
Wobei ich ehrlich gesagt doch auch wieder überrascht bin, dass es nur ein Termin ist.
Das hätte ich wiederum auch nicht erwartet.
Für was welchen Ort braucht man bei der Asien ein Visum? -
Visum benötigt man für Cochin!
-
ach sorry, nehme alles zurück. Ich hab das mit Südostasien 10 verwechselt. Das ist ja die Tour von Asien nach Indien. Da ist das klar mit Visum. Hatte nur kurz reingeschaut bei den Angeboten.
Also in dem Fall würde ich dann eher mit dieser Asien Tour rechnen bei Just.
ABer letzten Endes weiß man es ja nicht. -
Hallo zusammen,
wie schätzt ihr die Chance ein auf die Asientour zukommen?
Lg
-
Da man für die Asienroute ein Visum braucht, meinte mein Reisebüro, dass nun erst diese Route als erstes vergeben wird, und man die Karibik auch noch kurzfristiger buchen kann. Flüge und Kabinen wären jedoch noch bei beiden Routen noch sehr viele frei.
-
......das letzte Mal war die bessere Asienroute mit in der Wahl. Wenn man das bucht darf man keine Hoffnung für eine Route haben sonst wird man vielleicht nur enttäuscht.
-
Hallo zusammen,
wir überlegen die Option Transarabien / Südostasien am 13.03. bzw. 16.03 zu buchen. Wie stehen denn die Chancen die Zuteilung für die Südostasienroute zu bekommen?
Gibt es jemand der sich für die Routen auch interessiert?
SOLEM Warum findest Du die Route nicht gut. Welche Haltepunkte waren da sonst dabei?
Habt Ihr bei euren Buchungen irgendwie einen Wunsch angegeben? Wir haben zwar schon mal JAFM gebucht, aber ist schon wieder 5 Jahre her. Vielleicht hat sich seit dem was geändert?
-
Tippe Transarabien, da es nicht mehr so viele Flüge für die andere Route gibt.
-
Sabine0602
Hab nicht gesagt, dass die Route mir nicht gefällt, die Asien 10 finde ich persönlich nur atraktiver, außerdem geht die preislich selten weit runter. Die Asien 7 gibt es meist günstiger. Und wenn man die Preisentwicklung über einen längeren Zeitraum sieht, dann kann man raten. Mehr ist das nicht. Wissen tut das nur Aida. Die Ziele haben sich die letzte Zeit meines Wissens nach bei Sūdostasien 7 nicht geändert. Bei der 10 schon gering.
Bezüglich Vergleich Tranarabien oder Asien 7 würde ich eher mit Transarabien rechnen. Allerding ist hier die Chance auch wie immer 50/50.
LG -
Ich denke es gibt definitiv die Transarabientour Alles andere würde mich bei dem Preis mehr als überraschen
-
Ich denke es gibt definitiv die Transarabientour Alles andere würde mich bei dem Preis mehr als überraschen
Andere Theorie:
Für Flüge von/zu Sharm El-Sheikh ist AIDA auf eigene Vollcharterflüge angewiesen.
Wir haben die Anschlußreise durch den Suezkanal gebucht und seit Ewigkeiten (Ende November) gibt es fast keine vernünftige Flüge mehr, weshalb ich glaube, dass es nur noch Restplätze gibt und die Flieger ansonsten voll sind. Wenn von AIDA nichts neues dazu gechartert wird, könnten die verfügbare Plätze durchaus beschränkt sein. (Gilt dann sowohl auch für die Transarabientour).Also, wenn entweder das Schiff oder die Flieger voll sind, wird es die andere Reise.
Daniel
-
Bei der Reise 31.1. / 1.2. ist die Zuteilung auf konkreten Termin:
spätestens 1 Werktag VOR ABFAHRTNur so als Hinweis, man überliest es ja leicht.
Habe bei AIDA angerufen und gefragt ob es sich um einen vorgezogenen Aprilscherz handelt.
Rückruf durch AIDA: Es war ein FEHLER - Angaben sollen noch geändert werden auf 1 Werktag nach Buchung. Die freundliche Dame am Telefon hat sich sogar bedankt für meinen Hinweis.
AIDA ist also doch noch an Stammkunden interessiert. -
Wann gibt es denn wieder Just Aida First Minute ?
-
am Donnerstag entführen wir Sie in eine neue Runde JUST AIDA First Minute. Im Aktionszeitraum vom 26. bis 30. November 2015 buchen Sie grenzenlose Urlaubsvielfalt in zwei Etappen: um 10:00 Uhr und 12:00 Uhr.
Pro
Etappe lockt ein verführerisches Angebot zum extra kleinen JUST AIDA
Preis. Je eher Sie buchen, desto mehr sparen Sie, denn der Preis steigt
im Verlauf der Aktion an.
Seien Sie dabei!
Ihre AIDA Crew -