Fliegt hier eigentlich wer mit TUIfly ab/bis München?
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Markes
Tui Fly 15.00 Uhr MUC
LG Marion und KIM
-
@ Marion
Supi, dann sehn wir uns auf alle Fälle schon mal am Flughafen
-
AIDAHugo: Wie kann man den denn bei AVIS buchen? Ich bin durch das Formular im Internet nicht wirklich durchgestiegen.
Habe bei Cabrera Medina angefragt - die bieten leider keine Rückgabe am Kreuzfahrt-Terminal an (auch wenn es in den Buchungsschritten so vorgegaukelt wird...).
Danke für die Antwort!
Ulrike
-
Hallo Ulrike, wir haben ganz normal über Avis.de gebucht. Land Spanien, dann Lanzarote eingeben, da kommen einige zur Auswahl, dann Lanzarote Cruises wählen. Hat von 9-11 Uhr geöffnet, aber in dem Fenster steht, dass Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten erfolgen kann. Wie das erfolgen soll, werden die uns bei der Abholung schon sagen. Ich hatte noch per Mail angefragt, ob die Station am Hafen am 2.1. wirklich geöffnet hat und das wurde mir bestätigt.
-
Hallo liebe Mitreisende! Die Variokabinenzuteilung ist da
-
Besten Dank für den Tip, habe auch gleich nachgesehen ! Super, Kabine paßt auch.
-
Jepp.... gerade gemerkt, und 7204 bekommen...
Muss mich nun ersteinmal schauen, wie "gut" wir es erwischt haben...
Wer TIPs dazu hat... immer her damit, wennauch es sich nun nicht mehr ändern lässt.......
Marcus
-
jepp und super Kabine bekommen
-
Jau, passt.... Schnappszahl
-
Wir sind schon wieder ganz unten und ganz vorn.. muss an den 4er-Kabinen liegen...
Wenigstens schaukelt es da nicht ganz so arg. Und man ist schnell vom Schiff runter, ohne auf überfüllte Aufzüge warten zu müssen.
-
Super kabi nicht weit Heim von der any
-
Jetzt noch 6 Wochen!
Ich freue mich schon so - kurz noch Wmarkt und Weihnachtsjahresendspurt und dann
heißt es wieder Aida Aida Aida
and morePS: Auf jedem Deck gibt es einen Fahrstuhl !!!
Anytime? What else?
-
Euphoriaaaa
Ach ja, tolle Perspektive !!!
Aida over New Year's Eve
Wünsche allen ein super Wochenende. Meins hat gerade begonnen
-
Wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende, bei uns kann man Ski fahren... ich hasse Winter!
Die Vorfreude ist riesengroß, noch 5 Wochen dann ist endlich Abfahrt, juhuuuuuuuuuu
-
Ich freu mich auch schon auf unsere erste Kreuzfahrt, ich kann es kaum erwarten!
-
So, Mietwagen sind gebucht - wir freuen uns auf Sonne und Wärem - raus aus dem ekligen Depressions-verursachenden Nieselregen-Nebel...wir freuen uns schon so!!!!!!
-
Hab Ihr schon von dem neuen Gastgeschenk gehört, das Aida-Gästehandtuch!!!! Ob wir das wohl auf der Blu auch schon bekommen?
Ich würde mich riesig freuen....
Frage: Was macht Ihr immer als erstes wenn Ihr an Bord kommt?
Ich geh immer als erstes an die Ocean Bar und trink ein Gläschen Champus zum Urlaubsbeginn
Liebes Grüßle M.
-
Das Handtuch hätten wir auch gern - so weit sind wir aber noch nicht. Wir werden dann wohl das sinnige Lesezeichen bekommen.... Ich hätte auch gern das Brillen-Etui gehabt..
Wenn wir an Bord kommen, bringen wir als erstes unsere Sachen zum Konferenzraum, ziehen uns um und gehen frühstück (irgendwie erwischen wir fast immer Flüge im Morgengrauen). Und dann wird sich ausgeruht - entweder auf den Inseln im Theatrium oder auf einer Liege auf dem Sonnendeck... damit wir das Auslaufen auch ja nicht verschlafen....
-
Als erstes?
Ocean Bar
Und ich sag euch eins: egal wann
Allen einen guten Start in die letzte Novemberwoche! -