Hi
Ich (18) suche ein paar abenteuerlustige Mitreisende für die Tour.
Wer ist noch mit dabei?
Das ist die Tour:
http://www.aida.de/reise/BL07131229/
Hi
Ich (18) suche ein paar abenteuerlustige Mitreisende für die Tour.
Wer ist noch mit dabei?
Das ist die Tour:
http://www.aida.de/reise/BL07131229/
Ich bin auch mit dabei. Wird meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA.
Mich'l
das erste Mal ist mit immer das beste Mal!!!!
Ich will am liebsten jetzt schon los!
Hey
Ich bin auch dabei Ich freu mich schon total
Woher kommt ihr?
Lg
Juhu! Anscheinend wird das Schiff so langsam voll.
Also ich komme aus Amberg (Bayern).. Los geht's dann vom Nürnberger Flughafen. Du?
Ja sieht so aus
Auch mit jungen Menschen- ich hatte schon Angst, dass das eine Rentnerfahrt wird
Oh Ich bin aus Brandenburg
missionfriday: was verstehst du unter Rentner, ab welchem Alter?
Hallöchen, mein Sohn (13 Jahre) und ich sind nun auch dabei. Wir hatten eigentlich das Rote Meer gebucht, aber das fällt ja nun leider aus
Am Sonntag gehen wir bereits auf die blu und schauen, ob noch alles in Ordnung ist Liebe Gruesse Elke
Bmlena: - na in Deutschland ist Rentenalter ab 67
.... Sieht ja noch recht trüb aus auf dieser Seite, kaum mehr als 4,5 Leute, müßte das Schiff ja leer sein, oder gibts noch Reisende auf der Jahreswechsel Tour ? Wo seit ihr ?
Haben wir halt ein ganzes Schiff für uns.
Hätte ich auch nix dagegen... solange die Cocktails Frei Haus sind.
Kommen zu Viert!
Cottbus, Hellau!
Wir tragen dann mal bei zur Füllung des Schiffs
Wir sind (im Sinne der Threadstarter ) 2 Halbrentner (42 + 46) mit einem Kind (9 Jahre)
Wir freuen uns schon sehr, besonders ich, weil ich schon lange von Silvester auf Madeira träume
füllt sich unser Schiffchen...
Wir tragen dann mal bei zur Füllung des Schiffs
Wir sind (im Sinne der Threadstarter ) 2 Halbrentner (42 + 46) mit einem Kind (9 Jahre)
Wir freuen uns schon sehr, besonders ich, weil ich schon lange von Silvester auf Madeira träume
und noch zwei "Halbrentner" -ohne Kind- sind dabei
LG aus Berlin
Hallo Viola
Fliegt ihr ab Berlin? Iich frage, weil es letztens keine Flüge mehr ab Berlin gab. Wir fliegen ab Dreden.
Hi, wir sind ab Berlin auch dabei ( 2x 44 J+ 1 x 13 J. )....
Hallo Viola
Fliegt ihr ab Berlin? Iich frage, weil es letztens keine Flüge mehr ab Berlin gab. Wir fliegen ab Dreden.
jupp, ab und bis Berlin
Wann fliegt ihr denn alle los ?
Wir fliegen auch ab Berlin, allerdings schon am 28.12 - falls irgendwas schief geht