Wir fliegen über AIDA und haben total blöde Flugzeiten. Wir fliegen erst 15:30 Uhr ab Dresden und sind erst 19:35 Uhr in Las Palmas und entsprechend spät auf dem Schiff.
Dafür dürfen wir am Abreisetag ganz zeitig los *nerv*
Egal wir lassen uns unsere Vorfreude nicht verderben
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen über AIDA und haben total blöde Flugzeiten. Wir fliegen erst 15:30 Uhr ab Dresden und sind erst 19:35 Uhr in Las Palmas und entsprechend spät auf dem Schiff.
Dafür dürfen wir am Abreisetag ganz zeitig los *nerv*
Egal wir lassen uns unsere Vorfreude nicht verderbenDas ist ja wirklich doof Wir fliegen Mittags in Berlin los, Rückflug geht früher Nachmittag ab Las Palmas, also "glückliche" Zeiten.
Auf jedenfall nicht die Vorfreude verderben lassen Madaira ist so schon eine wunderschöne Insel, an Sylvester wird es bestimmt genial LG Viola -
Hey wir sind auch dabei, Marion 50 und Kim fast 16!
-
Hallo Marion und Kim
Herzlich willkommen in unserer ruhigen Runde
-
Ebenso, Willkommen auf dem Silvester Damfer
-
@all WER FLIEGT AB MUC
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo, alle zusammen.
Nachdem wir die ständigen Silvester-Planungen (wer wo mit wem und was) satt hatten, haben wir jetzt kurz entshclossen auch Silvester auf AIDA gebucht.
Wir sind zwei "leider noch nicht Rentner" (Mitte 40 - das dauert noch...) und 2 Teens (m17 + w14).
Wir hoffen auf Wärme und ruhige See!!!!!
Bis bald
Ulrike
-
Hallo wir fahren das erste mal mit der Aida, wir freuen uns schon riesig drauf.
Mein Mann und ich sind 42 und hoffen das wir viele Reisebekanntschaften finden werden.
Unser Sohn 17 ist auch mit an Bord. -
Willkommen zur Tour. Somit füllt sich die Blu ja doch noch... Wenn gewollt, läßt sich dann ein Treffen organisieren, muß man mal schauen wie viele aus dem Forum Lust hierzu haben. Wie -kuemswuems - schon schreibt, wünschen wir uns ruhige See, Videos auf Youtube über Madeira Silvester sind einfach toll. Also freuen wir uns drauf !
-
Hallo Motzen1,
ja ein Aidablusilvesterkreuzfahrtforumtreffen an Bord wäre eine super IDEE. Und was mich besonders freut ist, dass Ihr Euch Teens dabei habt, dann ist auch das Hype stehts gut besucht
LG Marion und Kim
-
Darauf freuen sich meine Teens besonders. Unsere Tochter hat schon gefragt, ob ich vorab mal wieder Kontakt mit Gleichaltrigen herstellen könnte.
Also: wer hat Lust, vorab schon mal sich auszutauschen? Unsere Tochter ist dann 14,5 Jahre und will kein Anhängsel ihres grßen Bruders sein.
Bis bald, ich stecke schon in der Planung.... (wieso haben eigentlich die Mietwagen-Stationen im Lanzarote-hafen am 02.01.dicht?)
Ulrike
-
... So langsam, aber auch ganz langsam füllen sich ja die Seiten. Auf unsere letzten Tour im Spt. NY, kamen wir auf 46 Seiten... Das kleine treffen hatte auch an der Oceanbar gut geklappt. Bestimmt bekommen wir dies auch organisiert. Wer ist bitte für eine sturmfreie Überfahrt verantwortlich ? Drücken wir uns mal die Daumen. Grüße in die Ründe.
-
Herzlich willkommen den Neuen in der Runde!
Dass Cicar am Hafen in Arrecife geschlossen hat, regt mich auch auf. Die haben da wohl noch Feiertag.
Teen habe ich keinen zu bieten, mein Sohn ist erst neun, eher uninteressant für eure Großen -
Wir sind auch dabei
-
Wer fliegt von Nürnberg???
-
Ich bin ab Nürnberg mit dabei! Um 02:50 geht's schon ab Richtung Gran Canaria.
-
Wir fliegen auch von Nürnberg, freuen uns schon sehr drauf!!!
Liebe Grüße an alle!!!
-
vielleicht sieht man sich ja dann schon beim einchecken oder im Abfluggate...
klein und schnuckelig is ja der Flughafen ja.... -
WIr fliegen ab Berlin.
-