Hallo madl, über Air Berlin oder individuell ? Ggf. sehen wir uns auch bereits im Flieger...
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen ab Hamburg
Kruemswuems: Also wir haben einen Jungen im Alter deiner Tochter dabei Aber ich kann da leider noch keinen Kontakt herstellen, weil die Reise bekommt er erst zu Weihnachten geschenkt, weiß also noch nichts davon
also ich könnte das dann auf dem Schiff klarmachen -
Motzen1: wir fliegen mit condor und bereits einen Tag vor Abfahrt. Damit wir ja nicht das Schiffchen verpassen und noch den "Jetlag" ein bisschen verkraften
-
Madl: Guten Morgen, versteh. Dann sollte sich die Oceanbar wirklich langsam für ein Treff anbieten. So langsam aber sicher wird der Kahn ja voll. Hat schon jemand Ausflugsideen, oder ruhen sich alle am Ende des Jahres auf dem Schiff aus ?
-
Ausflugsideen haben wir viele - ich muss nur meine Familie davon überzeugen, dass sie auch alle mitmachen... wobei die Teens ja sowieso teilweise ihr eigenes Ding machen.
Wir wollen auf jeden Fall auf Teneriffa ein Auto mieten, evtl. auch auf Lanzarote (Timanfaya besichtigen) - das ist da nur so doof mit den Mietwagen-Büros - die sind nämlich an dem Tag im Kreuzfahrthafen noch geschlossen.
Ansonsten würde ich so gern (haben wir bis jetzt noch nicht gemacht) auf Madeira die Seilbahnfahrt machen und anschließend mit den Korbschlitten abwärts fahren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das am 31.12. noh so geht. Habe gelesen, dass da wegen des Feuerwerks viele Straßen gesperrt werden. Aber auch die Aussicht vom Cabo Girao ist grandios..
missionfriday: Wir fliegen auch ab Hamburg - müsst Ihr auch mitten in der Nacht los?
Was freue ich mich angesichts dieses ekligen Herbstwetters auf die (hoffentlich) Sonne und Wärme!
Ulrike
-
Mit der Seilbahn und dem Korbschlitten fahren auf Madeira ist wirklich cool Habe das letzte Tour schon gemacht, hat wirklich Spaß gemacht
Kruemswuems: Ja also ich glaub wir fliegen so gegen 6 Uhr morgens los Haben den Flug glaube ich aber nicht über AIDA gebucht
-
Bei uns siehts ausflugstechnisch ähnlich aus, Mietwagen auf den Kanaren und Stadtbummel mit Seilbahn in Funchal. Wir sind ja das erste Mal auf Madeira. Ich hoffe, die Korbschlitten fahren an Silvester! Naja, wenn nicht, wird uns schon auch was einfallen.
Ihr habts gut, seid alle total zeitig auf dem Schiff wir leider erst kurz vorm Ablegen -
War jemand schon mal an Silvester in Madeira?
Das ist unsere erste Kreuzfahrt , ich freue mich sehr drauf. -
War jemand schon mal an Silvester in Madeira?
Das ist unsere erste Kreuzfahrt , ich freue mich sehr drauf.Wir haben die Tour im letzten Jahr gemacht und sind am Überlegen, diese in diesem Jahr wieder zu machen, denn Silvester auf Madeira ist soooooooooooo schön.
Die Korbschlitten fahren am Silvestertag. Wir sind relativ früh mit der Seilbahn raufgefahren, denn es lagen 6 Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Da ist die Schlange gegen Mittag sicher schon etwas länger. Oben direkt an der Schlange anstellen, geht relativ zügig. Bar bezahlt wird direkt am Schlitten. Da gibt es also kein Ticketschalter oder ähnliches. Unterwegs wird ein nettes Foto gemacht. Also immer schön freundlich lächeln.
Auf dem Rückweg sind wir zu Fuß durch die schmalen Gassen hinunter in die Altstadt gelaufen. Wenn es Dunkel wird ist Madeira wunderschön mit Lichtern geschmückt. Es wird euch gefallen.
-
Huhu wir sind ebenfalls mit dabei
Einige im Thread kennen mich schon, aber für alle andren: wir sind eine sechsköpfige Gruppe von Schülern und Studenten zwischen 16 und 21 Jahre -
Wer hat den Interesse an einem Treff an Bord?
- die Teens im Hype
- die Alten an der Ocean BarLG Marion & Kim
PS: Welcome Markes92
-
Das wäre super wenn wir uns an Bord treffen könnten.Wir sind das erstemal mit der Aida unterwegs und würden uns über viele nette Urlaubsbekanntschaften freuen. Wir sind zu dritt an Bord mit dabei, mein Mann 42, Ich 41, und mein Sohn 17.
-
Am besten suchen die "Teens" in Facebook mal nach mir, dann kann ich sie in die bereits bestehende "Teens"gruppe hinzufügen
Einfach mal nach "Markus Eichmüller" suchen. Falls der Account den Timetunnel zur Anytime als Titelbild besitzt, dann ist das der Richtige -
Wir hätten auch Interesse an einem Treffen der Alten an der Oceanbar
Zumindest ich, mein Mann und mein Sohn haben sich vor dem Treffen bisher immer gedrückt
-
Für ein Treffen an der Oceanbar müßen wir nur noch ein Datum und die Uhrzeit ausmachen.
Wann wäre denn der beste Tag und die beste Zeit?
Ich war noch nie auf der Aida , darum kenn ich mich noch nicht so aus. -
Guten Abend, in der Vergangenheit hat sich der 1. Seetag angeboten..
Nach dem Frühstück um 11 Uhr an der Oceanbar bei gutem Wetter ( Wellen bis 4m, ohne Dauerregen etc. ) ? Ansonsten Deck 9 BluBar.
-
Denke ein ungezwungenes Treffen wäre "gar nicht mal so schlecht".....
Wir sind wohl dabei.... wann und Wo? haben ja noch ein wenig zeit...:D
Marcus
P.S: BTW, das hat der Tapatalk im ersten Post wohl veschluckt.... wir reisen zu dritt... Maggie ( 39) , Marcus ( 39) und Colin ( 14)
-
@All
Treffen 1. Seetag um 11 Uhr nach dem Frühstück, Ocean Bar (sollte widererwarten das Wetter schlecht sein können wir ja ab 11.15 Uhr zur BluBar) !!!
Läuft
WER IST NOCH DABEI? Ich mach mal eine kleine Liste, bitte ergänzen.1. Marion und (Kim)
2.
3.
4.,
-
@All
Treffen 1. Seetag um 11 Uhr nach dem Frühstück, Ocean Bar (sollte widererwarten das Wetter schlecht sein können wir ja ab 11.15 Uhr zur BluBar) !!!
Läuft
WER IST NOCH DABEI? Ich mach mal eine kleine Liste, bitte ergänzen.1. Marion und (Kim)
2.Michaela und Markus
3.
4. -
Wir sind dann wohl auch dabei - allerdings ohne unsere Kinder - die werden sich wohl im Hype rumtreiben...
1. Marion und (Kim)
2.Michaela und Markus
3. Ulrike und Heiko
4. -