Brillen- Etui kannst du von uns zu Weihnachten be kommen...
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen so spät an Bord, werden es wohl grad so zur SNRÜ schaffen, den ersten Drink gibts dann wohl erst beim Ablegen.
-
Wir kommen so spät an Bord, werden es wohl grad so zur SNRÜ schaffen, den ersten Drink gibts dann wohl erst beim Ablegen.
Bei uns ist es eher so wie bei Kruemswuems... frage mich gerade, ob ich um 9:45 überhaupt schon an die Bar komme, oder sich mein Körper irgendwie sträubt...:D
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig...;) Noch 34 Tage....
Bis dann....
Marcus
-
Ach ja heute in fünf Wochen morgens gepflegt im Buffalo
frühstücken freuen uns schon
-
-
Hallo Jayjay, in dem Grünen Frühstücks Thread ging es ja mal wieder zur Sache... schrecklich.
Also ich freue mich mit dem einen oder anderen von hier zu Frühstücken, egal wo auf der Blu
-
Ich hoffe wir werden nicht verhungern
-
Wird klappen
-
Only one month left
Kreativität kennt keine Grenzen
Freue mich sehr auf euch und eine entspannte, erlebnisreiche Kreuzfahrt
mir viel und natürlich auch
-
Only one month left
Kreativität kennt keine Grenzen
Freue mich sehr auf euch und eine entspannte, erlebnisreiche Kreuzfahrt
mir viel und natürlich auch
DITO
-
Schönen 1. Advent
In genau 4 Wochen sehen wir uns alle auf dem
und abends ist dann Poolparty
-
Hey, was ist los mit Euch? Alle im Weihnachtsmarkt-Stress oder zuhause verbuddelt wegen des Orkans?
Xaver ist vorbei - Weihnachtsmarkt ruft - wir freuen uns auf Sonne und Wärme (hoffentlich) in 3 Wochen!!!!! Ich persönlich hoffe, dass wir ruhigeres Wetter haben als letzte Woche die Sol....Habt Ihr Eure Badesachen und die Sonnencreme schon rausgesucht? Ich bin schon am Sortieren....
Ulrike -
Jip, das stimmt. Unterlagen sind längst da & das Bordguthaben ist bereits ersichtlich. Wenn der Sturm sich ausgetobt hat, haben wir hoffentlich eine ruhige Fahrt, viel Sonne und ne Menge Spass. Im Moment machen die W - feiern am meisten Stress.... Schöne Tage für alle, beste Grüße, die Tage werden kürzer bis zum
-
Nur noch drei Wochen!!!
Ja, die Tage werden kürzer und der Ausblick auf ein bisschen Sonne ist super!
Was packt ihr ein? Von etwas Wärmeres bis Badesachen?
Sail away, sail away, sail away...
-
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen
Ich freu mich schon nach dem ganzen Weihnachtszwangs(fr)essen darauf, endlich mal Mahlzeiten ausfallen zu lassen bzw die Zeit des Essens selbst zu bestimmen und die Weihnachtskilos im Sportbereich abzutrainieren und in der Anytimebar abzutanzen
Also ich denke ich werde meine Badesachen Zuhause lassen- vielleicht passt noch ein Bikini mit rein für den Whirlpool
Aber sonst werden bei mir die langen Hosen und Oberteile und Jacken überwiegen
Außer für abends landen vorallem kurze Shorts und Kleidchen im Koffer -
Wie Bekcy a la missionsfriday, du willst dein Badezeugs zu Hause lassen! Na Na Na... und was ist wenn wir dann warmes Wetter haben?
Quetsch es in den viel u kleinen Koffer rein!Von mir auch einen zweiten ruhigen Advent.
Ich kuriere gerade meine Krankheit aus um dann in 3 WOchen fit zu sein
Bei dem Wetter hier draußen freue ich mich immer mehr auf die Kanaren.
Im Moment scheints sonnig und um die 20 Grad zu werden
-
madl: Man Madlen Ich bin ne Frostbeule, weißt du doch
Selbst wenn es 28 Grad werden, denk ich nicht, dass das Wasser warm genug für mich wäre Aber wenns dir dann besser geht, kann ich ja einen einpacken -
Sehr gut!!!
-
Ich werde wohl auch alles von Bikini bis Daunenjacke einpacken. Bikini werde ich wahrscheinlich auch nicht brauchen, aber nimmt ja kein Platz weg
Heute in drei Wochen ist aber zur Stunde sitzen wir da leider noch im Flieger
Egal, wir freuen uns
-
NOCH 20
Bin die selbe Tour 2010 schon einmal gefahren und wir hatten sehr schönes Wetter, kaum Seegang.
Leichtes Jäckchen reicht.. wir können uns ja warm und
Bikini muss mit, für Wellness Oase an den Seetagen!
Und das kleine SCHWARZE mit roter Unterwäsche für Silvester
Jetzt nur noch 2 Wochen arbeiten, dann Weihnachten überleben, Koffer packen und
Gruß Marion
-