Huch, nur noch 2 Wochen arbeiten?! Das wird knapp....und dann och Weihnachten dazwischen packen.... und Koffer packen....immer dieser Stress mit dem Urlaub....
Wir werden wohl auch sowohl warm als auch wärmend einpacken - zwiebelig halt. Nur mit den Schuhen muss ich noch in mich gehen.
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für eure Meinungen zum Kofferpacken! Danke auch dir, Marion, für deine Erfahrung.
Warm tanzen klingt super und
Warme Sachen auf dem Flug und dann in der Mittagssonne auf dem Schiff ankommen!!
Wünsche euch allen viel Vorfreude und eine schönes Zeit bis zur
Ciao Julia
-
Jetzt nur noch 19 Tage ...
Was ist denn aus der angefangenen Teilnehmerliste von Marion geworden ... egal, werden schon genug dabei sein ...
und was den Silvesterbrauch von Marion betrifft, den kenne ich auch ...Lieben Gruß und allen eine schöne Restwoche wünscht
Frauke -
So, hier nochmal die Liste um sie zu vervollständigen...
Eigentlich müssten ja noch ne Menge Leute mehr dabei sein -das Schiff ist so gut wie ausgebucht (die Freundin unserer Tochter fidnet leider keinen Platz mehr....)1. Marion und (Kim) (Marion&wastl)
2. Michaela und Markus (Mrsklecksi)
3. Ulrike und Heiko (kruemswuems) - Teens im Hype -
4. Manuela (und Uwe) (AIDAHugo)
5. Thomas, Mayen und Viktoria (motzen1)
6. Maggie, Marcus und ggf. Colin (engel II)
7. Frauke und Elke (Meerjungfrau2013)
Wer noch? Auf jeden Fall doch Cäsar1970 - oder, Jens?!
-
Sicher
Ach freue mich schon - noch 19 Days und wir stechen in See
Aus der Silvestertour machen wir alle das Abschlusshighlight 2013
-
Wir 4 sind auch dabei Tina und Ronny 44 und 46 und unsere zwei Jungs 11 und 15 Jahre Und wir freuen uns riesig...wir fliegen ab Stuttgart um 6 Uhr morgens.
-
Hallole Tiromax,
willkommen bei unserer Silvestertour
-
Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung - widewide wid wid wid wid
Morgen in zwei Wochen
-
Jetzt sind es nur noch 10 Tage und dann geht es los. Unser erstes mal auf einem Kreuzfahrtschiff.
Wir sind schon sehr neugierig drauf und freuen uns riesig.
Da gibt es bestimmt sehr viel zu erkunden.Bis bald und liebe Grüße von Michaela
-
Jetzt sind es nur noch 10 Tage und dann geht es los. Unser erstes mal auf einem Kreuzfahrtschiff.
Wir sind schon sehr neugierig drauf und freuen uns riesig.
Da gibt es bestimmt sehr viel zu erkunden.Bis bald und liebe Grüße von Michaela
Es wird Euch gefallen ...hab gerade gesehen, dass wir wohl auf der Prima auch gemeinsam reisen
-
RAUCHER IN DIE Beach Bar
-
Countdown läuft 10
-
Super wirds!
-
Juhu! Die Wettervorhersage wird wieder besser!
-
Countdown läuft 10
nein nein nein liebe Marion, nur noch 8 -
nein nein nein liebe Marion, nur noch 8 Hallo 7 -
Hallo Mitreisende
wir haben für Lanzarote eine 7,5h Taxitour mit Guido gebucht, hat Jemand Lust sich uns an zu schließen, 4 Plätze sind noch frei.
Nähere Infos über Private Nachrichten -
Hallo zusammen....
7.... ja... nur noch 7 Tage....
Sollte ich meinen Körper langsam mal auf "Entspannung" einstellen... Momentan ist da noch nix von zu merken.... aber ab morgen ist Urlaub... dann nur noch die Verwandten Rally, und....
Bis dahin...
Bzgl. Taxi Guido.. und Lanzarote... Typisch Murphy... die einzige Insel, auf der wir bisher eine AIDA Tour gebucht haben:D ... naja...
wird sich schon wer finden...
Marcus
-
Heute legt die Blu zum letzten Mal ohne uns ab
Wir haben auf Lanzarote einen Mietwagen, als ich geschaut hatte bei Guido vor ein paar Wochen, konnte man unseren Termin nicht buchen, naja zu spät.. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch jemanden findet, auf dem Schiff finden sich bestimmt Leute!
-
Hallo Mitreisende
wir haben für Lanzarote eine 7,5h Taxitour mit Guido gebucht, hat Jemand Lust sich uns an zu schließen, 4 Plätze sind noch frei.
Nähere Infos über Private NachrichtenSonst frag doch mal bei FB in der Gruppe https://www.facebook.com/groups/222089727960090/
Wir haben auf Lanzarote auch einen Mietwagen....
Bei uns stehen schon die Koffer im Flur....
Bald ist Juhu!
Wollen wir uns denn nun treffen? Wann und wo? -