Hatten wir nicht am 1. Seetag 11 Uhr in der Ocean Bar vereinbart?
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatten wir nicht am 1. Seetag 11 Uhr in der Ocean Bar vereinbart?
Das wollte ich auch gerade so nachlesen....
Aber Kruemswuems treffen wir ja schon am Flughafen..:D irgendwie werden wir uns zu erkennen geben, oder sowas..:D
Marcus
-
Wir sind die, die so müde aussehen... hat euer Sohn seinen Helm dabei? Dann könnte unsere Tochter ihn vielleicht erkennen.
Aidahugo: hatte ich wohl verdrängt, sorry...aber schön, dass das jetzt noch mal geklärt ist.
So, die letzten Einkäufe erledigen, Stechpalme aufstellen, schmücken, Geschenke verpacken und aufs Christkind warten...
unser Sohn muss heute schon seine Koffer packen....ich kann noch ein paar Mal Wäsche waschen...
Wir freuen uns schon so!!!! -
JAAA genau Ocean Bar 1. Seetag um 11 Uhr
ERKENNUNGSZEICHEN??? Vorschläge....
-
Marion und Manuela kann man ja schon mal erkennen dank Eurer Fotos.
Sonnenbrille und/oder Regenschirm und debiles Grinsen?! Nee, davon gibts glaube ich zu viele auf dem Schiff....
Ich denke aber, jeder, der um 11.00 Uhr zum Treffen kommt, wird auch erkannt.
Bei unserer letzten Fahrt hatten wir uns beim Basteln versucht und kleine AIDAS gefaltet und vor uns her getragen... war aber etwas unpraktisch... -
Bei unserer letzten Fahrt hatten wir uns beim Basteln versucht und kleine AIDAS gefaltet und vor uns her getragen... war aber etwas unpraktisch...Bei sowas wären wir dann "raus"... basteln ist nicht so unser Ding....
Ich denke aber, jeder, der um 11.00 Uhr zum Treffen kommt, wird auch erkannt.Da würde ich doch auch eher glauben, das wir uns schon irgendwie ... zusammen finden... das klappt schon... so gross ist der Dampfer ja auch nicht, und so viel wird um 11 da auch nicht los sein.....
Marcus
-
Ich denke auch, wir erkennen uns so. Wir können uns ja 11 Uhr direkt am Bartresen aufhalten. So gross ist der nicht und wir sind ja nur eine kleine Gruppe.
-
Guten Morgen, nur noch 5Tage aber erstmal : Allen frohe Weihnachten
-
Hallo ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Wir sehen uns ja bald auf dem Schiff. ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.Liebe Grüße und bis bald, von Micha.
-
SCHÖNE FEIERTAGE!
-
Hallo Mitreisende
wir haben für Lanzarote eine 7,5h Taxitour mit Guido gebucht, hat Jemand Lust sich uns an zu schließen, 4 Plätze sind noch frei.
Nähere Infos über Private Nachrichten
2 Plätze habe ich heute übernommen ...Wünsche auch allen wunderschöne Feiertage
Liebe Grüße
Frauke -
Mojen, habt Ihr Euch schon mal dieWellenhöhen angesehen, von Madaira runter bis Cran Canaria fast durchweg 7m.... Wolle wir mal auf ein Sturmende hoffen
Schönen 2. Feiertag -
Mach mir keine Angst - mir haben die Videos letzte oder vorletzte Woche schon gereicht - habe gleich nachgeguckt - das scheint doch schon gar nicht mehr so wild zu sein?!
http://www.wetteronline.de/?pcid=pc_model…d=Wave&iid=eatlOder habe ich mich verguckt?!
So, die letzten Maschinen vorm Packen sind angeschmissen (wie hat meine Mutter das früher geschafft, zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu waschen?), Koffer stehen schon bereit, Speicherkarten sind sortiert.. Vorfreude wächst...
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!
Ulrike -
-
Koffer packen
Morgen gehts nach MUC
Schönen Feiertag noch
-
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!
Noch 2 Mal schlafen! Samstag geht's dann am späten Abend nach Nürnberg. Landen 8.55 auf Gran Canaria und denke, dass wir so gegen 11 Uhr an Bord sind
1. Seetag 11Uhr bin ich auch mit am Start!
Freue mich auf euch !!!
Frohes Packen noch!
Aida Aida Aida
-
Hallo Jens,
ich wünsche dir viel Spass auf der Tour und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Anke
-
Steigt ihr am Flughafen in einem Hotel ab?
-
Noch 2 Tage
-
Noch 2 Mal schlafen! Samstag geht's dann am späten Abend nach Nürnberg. Landen 8.55 auf Gran Canaria und denke, dass wir so gegen 11 Uhr an Bord sindHi Cäsar1971
Wir fliegen auch von Nürnberg. Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen?
Wir sind schon ganz aufgeregt, ist unsere erste Reise mit der Aida.Liebe Grüße und bis bald!
-