markes92. Sind noch zwei Nächte in Schwabing bei der Familie meiner großen Tochter, die lebt seit 6 Jahren dort! Treffen wir uns am Airport ? Wenn ihr uns erkennt gleich ansprechen ;))
29.12-5.1.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soooo,
Koffer gepackt... morgen früh gehts nach HH, da verbringen wir noch 1 TAG und 1/2 Nacht, und Sonntag früh um 5.50 gehts los
Bis dahin... freu mich auf Euch;)
Marcus
-
So bin nun mit meiner Tochter auch dabei haben gestern schnell noch ne Restkabine genommen!
Wo ist eigentlich euer treffen?
-
Marco, am 1. Seetag 11 Uhr in der Oceanbar.
-
Super bin dabei
-
War echt schön mit euch allen!!!
-
War echt schön mit euch allen!!!
Das kann ich nur bestätigen...
War eine Klasse Reise mit tollen Leuten;) Hat mich gefreut euch kennen zu lernen... ( die einen mehr, die anderen weniger)...freu mich auf jeden Fall schon wieder auf weitere "urlaube" mit vielen netten Leuten.....
Bis dahin
Mag & Marcus
-
Auch wir schwelgen immer noch in Erinnerungen und können uns an den Videos vom Feuerwerk vor Madeira nicht satt sehen - bis bald mal wieder (hoffentlich)!
Ulrike + Heiko
-
Ja, wir teilen die Begeisterung und wenn nicht was ganz blödes passiert, dann sind wieder dabei, Aida Silvester Madeira 2013/14
-
Ich habe soeben wieder due Fotis angesehen. Es war einmalig und das soll es auch bleiben, d. h. es war unsere einzige Silvestertour. Wir hatten dieses Jahr auch ausnahmsweuse mal länger Ferien.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Ich habe soeben wieder due Fotis angesehen. Es war einmalig und das soll es auch bleiben, d. h. es war unsere einzige Silvestertour. Wir hatten dieses Jahr auch ausnahmsweuse mal länger Ferien.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Sag niemals NIE...
Wir machen im Sommer was anders, und... Silvestertour auf der AIDA ist bei uns gebongt... wir wissen zwar noch nicht wohin, aber 2014/15 wird die 3te... wenn nix dummes passiert...:D
Marcus
-
War echt ein klasse Urlaub, doch NACH AIDA IST VOR AIDA in diesem Sinne, bis bald
Marion
-
... Genau, mit dieser Einstellung geht's doch bald wieder auf ' Schiff...
-
Fand die Tour auch super schön und schaue mir noch oft die DVD an ^^.
Bin jetzt auch infiziert (war ja schließlich meine 1. ). Würde auch total gerne wieder eine Silvestertour machen ... mal schauen, ob es mit dem Urlaub klappt , aber da wird mit Sicherheit noch vorher eine Tour mit AIDA stattfinden ...Liebe Grüße
Frauke -
Das hat man dir angesehen, dass du es gut fandest!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:59 Hat den Titel des Themas von „29.12-5.1“ zu „29.12-5.1.14“ geändert. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -