Hallo bin neu hir und wollte mal fragen wer noch mit auf dem Schiff ist.
Wir haben am Wochenende gebucht. Weil wir es mal ausprobieren wolten.
Gruss Reikri
11.09.13-16.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Freunde sind an Bord :hahahah:
-
Sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei!
-
Hallo. Wir sind auch dabei. Haben die Tour letztes Jahr schon mal gemacht. War sehr schön.
-
Nach 2004 und 2005 auf der Cara, sowie 2008 auf der Diva sind wir auch mal wieder an Bord....
Wir freuen uns schon ...... (auf´s Alpenglühen)
-
Haben uns kurzentschlossen für diese Kurzroute entschieden. Wir, das sind Kerstin (43), Manfred (53), Melanie (11) und Lilli (10). Unsere Mädels und wir freuen uns schon sehr.
Die Liebenden: wenn ihr diese Reise schon gemacht habt, könnt ihr uns schon mal Tipps für individuelle Ausflüge geben?Bis zum September
Diemuenchner
-
Hallo Diemuenchener. Wir haben alles auf eigene Faust Bergen zu Fuß mit den schiefen Häusern, dann der Fischmarkt und dann die Bergbahn- toller Ausblick. Den Fjord vom Schiff aus bestaunt. War überwältigend .
-
WIR waren letztes Jahr am 20.08. In Bergen Und hatten ca. 20 Grad .
-
Hallo daylight. Wir sind am 12.06.2012 die Tour gefahren. Nur andersrum. Erst im Fjord und dann Bergen. Im Fjord ca. 25 Grad. Bergen erst Regen dann trocken bei 18 Grad. Beide Seetage 14 Grad und schöner Seegang.
-
@Dieliebenden
habt ihr auch Empfehlungen für den Fjord? Was ist mit Ulvik und Eidfjord? Macht es Sinn in Ulvik individuell von Bord zu gehen? Habt ihr in Eidfjord den Wasserfall angeschaut?
Herzliche Grüße
Diemünchner
-
Nach 2004 und 2005 auf der Cara, sowie 2008 auf der Diva sind wir auch mal wieder an Bord....
Wir freuen uns schon ...... (auf´s Alpenglühen)
Viel Spaß in Bayern!
-
@Dieliebenden
habt ihr auch Empfehlungen für den Fjord? Was ist mit Ulvik und Eidfjord? Macht es Sinn in Ulvik individuell von Bord zu gehen? Habt ihr in Eidfjord den Wasserfall angeschaut?
Herzliche Grüße
Diemünchner
Hallo Diemuenchener. In Ulvik wurden nur die Ausgetendert die einen Aida Ausflug gebucht hatten. Die kamen in Eidfjord wieder an Bord. Wir wollten eine Kanutour machen waren aber zu spät. Sind dann ca. 3 Std. wandern gegangen. Der Ort ist nicht sehr groß hat aber viel Natur. Das beste war die Fahrt durch den Fjord mit klassischer Musik. Alles andere war aber auch gut.
-
Hallo.
Mein Mann Harald (44) und ich Sabine (47) sind auch dabei. Das ist unsere 10. Aida Reise und 1.Kurzreise. Freuen uns.
Viele Grüße -
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch die Reservierung für die
Just-AIDA-Buchung morgen gemacht - jetzt müssen wir noch eine Woche
warten, bis wir wissen, ob es am 6. oder am 11. September für uns
losgeht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr - vorallem auf das Ein- und Auslaufen in Hamburg!!Liebe Grüße,
Alana -
Wir (40+45) sind auch dabei und schon sehr gespannt!
Hat jemand schon Ausflugstipps?
Grüße Tinle
-
Hallo. Wir sind auch dabei. Haben die Tour letztes Jahr schon mal gemacht. War sehr schön.
Hi wie war der seegang in der nordsee , kann man im september mit gutem seegang rechnen?
-
Wir sind auch dabei . Freuen uns schon auf die Reise und auf die Fahrt mit der Flamsbahn.
-
Hallo smudo. Wir waren im Juni 2012 dort, Seegang normal, ca. 2-3 Meter.
-
Hi wie war der seegang in der nordsee , kann man im september mit gutem seegang rechnen?
Hallo, wir waren Ende August 2006 die Tour bis zum Geiranger Fjord und da hatten wir den schlimmsten Seegang, den das Schiff bis dahin erlebt hatte. Die Leute haben sich kotzend vor die Rezeption gelegt, da sie es nicht mehr bis in die Kabine geschafft haben! Wir werden nicht seekrank, aber in der Kabine hat das Mobiliar geknarzt wie im Film Titanic. Der Kapitän meinte danach nur trocken, dass jeder, der die AIDA bisher für ein gutes Hotel gehalten hatte nun auch wisse, dass es sich hierbei um ein Schiff handelt. Außerdem meinte er, dass es im Hafen für das Schiff gefährlicher gewesen wäre als auf hoher See. Also nehmt euch Reisetabletten und Magnetarmbänder mit!
Viel Spaß, die Muenchner
-