.... wir sind an Board! Wer noch? Das erste Mal in der Karibik und wir freuen uns schon jetzt
Noch 228 Tage
.... wir sind an Board! Wer noch? Das erste Mal in der Karibik und wir freuen uns schon jetzt
Noch 228 Tage
Huhu!!!!
Sind auch mit dabei!!!!
Hallo zusammen wir sind auch dabei!
Wir hoffen auf eine schöne Reise und tolle Poolpartys
Moin moin,
Wir sind auch dabei.
Ich wollte Silvester schon immer mal nicht im nass kalten feiern
Hallo zusammen!
Ein Bekannter von uns hätte Interesse auch die Tour zu fahren und sucht einen Kabinenteiler?
Wenn jemand von euch auch jemanden kennt der gerne mit will und sich eine Kabine teilen möchte bitte persönliche PN an mich.
Hallo,
wir - meine Frau und ich - haben diese Silvesterreise ebenfalls gebucht. Es ist unsere zweite Reise in die Karibik. Zuvor geht es in den Herbstferien aber erst noch einmal mit der Aura in die Adria.
Liebe Grüße
eoes
Hallo eoes!
Viele Grüsse aus Bielefeld
Wir 4 Bielefelder sind bis 05.01.2014 auch an Bord
Hallo Kevinils,
das ist jaein Ding. Da machen wir Silvester die Karibiktour und reisen gemeinsam mit Bielefeldern! Wie ich an eurer Signatur sehe, waren wir auch Weihnachten/Silvester letzten Jahres schon gemeinsam an Bord der AIDAvita. Die Reise auf dem Amazonas war eine unserer schönsten.
Vielleicht können wir uns an Bord ja einmal treffen. Da wir vario gebucht haben, kennen wir unsere Kabinennummer allerdings noch nicht.
Liebe Grüße - ebenfalls aus Bielefeld -
eoes
Hallo eoes,
Treffen find ich gut.
Die Amazonasreise war auch unsere beste Aidareise bisher.
Haben uns in der Ostsee schon fast getroffen, waren im August in St. Petersburg.
Viele Grüße aus Heepen
kevinils
Ich bin grade schonmal dabei ein paar Ausflüge zusammenzustellen. Wer hätte Lust in Jamaica Ochos Rios die Bob Marley Tour mit den Dunn's zu verbinden? Ich habe einen Anbieter von Privattouren entdeckt. Kosten (exklusive Dunn's River Falls Eintrittsgeld) 30€ je Person für max. 4 Personen. Für zwei Personen wäre also noch Platz
@koetteru
Sind bei dem Preis die Joints inklusive?
Hallo zusammen,
sind ja noch nicht soviele hier die auf der Bella sind. Frage: Hat schon jemand Ausflüge gebucht?? Wäre für ein paar Tip´s dankbar Sind ja nur noch 74 Tage bis zur .
LG
Elbonita
Hallo!
Wir sind auch dabei zum ersten Mal überhaupt!
Macht jemand die Tour mit Willydoo in Ochos Rios mit?
LG aus Gütersloh
Wir kommen aus Hessen, LDK und sind mit unseren 2 Kids auch dabei! Tina
Noch 49 Tage bis Willkommen an Bord
Hallo zusammen,
sind ja noch nicht soviele hier die auf der Bella sind. Frage: Hat schon jemand Ausflüge gebucht?? Wäre für ein paar Tip´s dankbar Sind ja nur noch 74 Tage bis zur .
LG
Elbonita
Jetzt sind es nur noch 47 Tage bis der Sommer kommt und das Forum ist noch sehr übersichtlich. Vielleicht wird es ja eine ruhige Reise.
Ein paar Ausflüge haben wir schon gebucht ( COZ01 und BZE01 ) die sind zwar nicht billig aber wir möchten Abends doch gerne wieder an Bord und auf eigene Faust haben wir da bedenken.
.... Wir m34 und w30 sind auch mit an Board. Sind Weihnachten in New York und Reisen dann individuell an.
Warum ist hier so wenig los? Ich hoffe, dass wir dennoch ein Forumstreffen organisieren können.
An Touren machen wir:
Jamaica auf eigene Faust,
Cozumel: Cancun und Maja Museum
Belize: Lamanai leider individuell, da ausgebucht
Santo Domingo: Fahrradtour
Caymans: rochen, individuell mit Moby Tours
Basseterre: Vulkanwanderung
Montego Bay: Land und Leute
Viele Grüße
Anna
Wir m29 und w25 wären auf jeden Fall dabei!
Unsere Ausflüge:
Ocho Rios: Ausflug mit Willydoo
Cozumel: Tulum & Xel-Ha
Belize: möchten auch nach Lamanai aber ausgebucht -> Tipps?
Caymans: Jetski und Rochen individuel
Montago Bay, Santo Domingo und Tortola: auf eigene Faust (The Baths, Doctor´s Cave beach)
Basseterre: noch offen -> Tipps??
Viele Grüße
Vittorio
Gerade die Zuteilung bekommen. Wir haben Just gebucht. Es ist die Bella vom 28.12.13 - 11.1.14. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.
Mit den Ausflügen sind wir jetzt natürlich auch sofort am Planen...
R
Alles anzeigen.... Wir m34 und w30 sind auch mit an Board. Sind Weihnachten in New York und Reisen dann individuell an.
Warum ist hier so wenig los? Ich hoffe, dass wir dennoch ein Forumstreffen organisieren können.An Touren machen wir:
Jamaica auf eigene Faust,
Cozumel: Cancun und Maja Museum
Belize: Lamanai leider individuell, da ausgebucht
Santo Domingo: Fahrradtour
Caymans: rochen, individuell mit Moby Tours
Basseterre: Vulkanwanderung
Montego Bay: Land und LeuteViele Grüße
Anna
Wir sind auch dabei und Forumtreffen find ich gut. Ich bin heute zum ersten mal auf dieser Seite, ist schon ein Treffen geplant ???
Petra und Günni