Hat jemand eine Vermutung wie sich der Preis noch entwickelt und wie lange man spätestens bis zur Buchung warten sollte?!?!?
Ich hoffe ja noch auf ein kleines Schnäppchen.
10.05.2014-17.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Stefan
Der Preis ist nach oben gegangen. Keiner kann sagen, ob es noch ein Schnäppchen wird. Unser Neffe möchte ja auch gerne mit. Leider gibt es keinen Vario Preis für 1 Jungendlichen
-
na dann bleibt nur hoffen und die Preise im Auge behalten.
-
Bei den Clubschiff Profis gibts die Reise übrigens 150 € günstiger als bei AIDA selbst.
Wir haben jetzt gebucht, weil wir dann am Samstag die Chance haben noch güstige Bahntickets zu bekommen.
Wenn wir länger warten sinkt vielleicht der Reisepreis und die Bahnkarte wird teuerer... -
Das Problem habe ich nicht. Ich habe quasi den Hafen vor der Tür aber trotz alledem ist mir die Reise momentan zu teuer. Ich komm gerade von einer Mittelmeer-Tour und habe mit Flug die Hälfte bezahlt....
-
Vario fängt zur Zeit bei 850,- an. War das mal günstiger?
Und wo ist das bei Clubschiffprofis 150,- Euro preiswerter? Finde das Angebot dort gar nicht. Könntest du mal einen Link einstellen? -
Im Dezember lag der Preis für Vario 649€ Innenkabine. Leider verpasst zu buchen.
-
Der Link geht schlecht weil bei mir da auch nur clubschiff-Profis.de dran steht. Einfach auf die Homepage und dann fast ganz runter scrollen zu "exklusive clubschiff-Profis. de Angebote". Ansontem gibt's dass auch bei seetours (falls ich das hier schreiben darf...)
Mich wunderts auch dass es das Angebot nicht überall gibt -
Dankeschön!
-
Das Saarland und NRW kommen auch mit
Meine Kollegin, die schon gefühlte 100 Mal auf der Aida war und immer zum Hafengeburtstag in Hamburg ist, weiss aus eigener Erfahrung, daß man immer mit dem Feuerwerk ausläuft.
-
So, es gibt nun auch Informationen zum Feuerwerk:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-hafengebu…aida-beachclub/
ZitatAm Samstag werden AIDAsol und AIDAstella den Hafengeburtstag besuchen und bis zum Abend, zum großen Feuerwerk bleiben, bei dem sie mitwirken sollen. AIDAstella und AIDAsol werden den Auftakt der großen Pyrotechnik-Show mit ihren Bordlasershows machen, bevor es ein großes Feuerwerk in Hamburg gibt. Danach laufen sie auf ihre Nordeuropa-Kreuzfahrten aus. Das AIDA Feuerwerk wird vor den Landungsbrücken gezündet, die Schiffe werden sich auch in diesem Bereich aufhalten.
Damit haben wir jetzt Gewissheit.
-
hallo an alle
tobi3333 du bist mir zuvorgekommen grins nur noch 92 Tage bis
ich wollte es auch grad Posten für alle
es ist zwar unsere dritte Reise mit AIDA aber wir freuen uns wie am ersten Tag.....
also freut Euch alle auf den Hafengeburtstag es wird ein schönes Event werden....mit Feuerwerk und Lasershow
ganz liebe Grüße aus dem schönen Harz sendet
Bernd und Dagmar
-
Das ist ja toll, dann laufen wir erst Abends aus
Ich konnte es mir auch nicht anders vorstellen.
Vielen Dank tobi333
Allen noch einen schönen Tag bis bald
Marion -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif] Super, das Daumen drücken hat sich also gelohnt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif]
-
-
Wie ich mich grad ärger im Januar das Buchen dieser Reise verpasst zu haben
Ich hoffe so sehr, dass der Preis wieder etwas runter geht!!!!
Hamburger Hafengeburtstag auf der Aida feiern ist schon lange mein Traum!!!!! -
@ an alle
SUPER das wir zum Feuerwerk auslaufen
alles bestens jetzt ist es AMTLICHl. g. nati 51
-
Wie ich mich grad ärger im Januar das Buchen dieser Reise verpasst zu haben
Ich hoffe so sehr, dass der Preis wieder etwas runter geht!!!!
Hamburger Hafengeburtstag auf der Aida feiern ist schon lange mein Traum!!!!!Hab letzte Woche bei den Clubschiff-Profis gebucht. Ab 699 für die Glückskabine.
Freu mich auch ,das es mit dem Feuerwerk klappen wird. Wird unsere erste Schiffsreise und dank dem Forum hier haben wir den Termin gewählt. Wir sind zu dritt (52/51/18).Hab bloss etwas Angst vor Seegang. -
Hallo Surfi,
Dann herzlich Willkommen auf der Sol. Mit dem Seegang ist das gar nicht so schlimm. Nimm einfach ein paar Reisetabletten mit und im Notfall gibt es ja auch noch den Doc.
lg mlcat
-
Hallo zusammen ! Unsere Eltern sind jetzt auch dabei, na das wird eine Party. Unser erster Hafengeburtstag live. Wir alle freuen uns wie ein Itsch. 825 Jahre
-