10.05.2014-17.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dagmar und Bernd,
danke für das nette Willkommen auf dieser Seite. Und schon wieder sind wir einen Tag näher an unserer Reise dran.
LG Schirmis
-
Guten Abend Zusammen,
ab sofort,sind wir auch mit dabei.
Wir, das sind sechs Familienmitglieder (68/63/44/43/43/36)
Und freuen uns wie Bolle auf die Tour.
Grüße aus OWL
Die Piumer -
Hallo Piumer herzlich Willkommen in dieser Runde nun füllt sich langsam das freu....
und die Tage rücken immer näher in 123 Tagen dann heißt es Willkommen an Bord
glg Bernd und Dagmar und liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
-
Hallo in die Runde,
nun sind die nächsten zwei aus OWL dabei, denn auch wir 43/44 fahren mit.
Ist nach ein wenig AIDA Abstinenz unser neunter Besuch in der Flotte. Die Sol kennen wir von der Fan-Tour.
Wollten erst an dem Termin mit der cara durch den NOK fahren aber den Hafengeburtstag vom Schiff erleben muß ja
genial sein. In den vergangenen Jahren standen wir an den Landungsbrücken und haben uns gesagt irgendwann stehen wir an Deck und genießen die neidischen Blicke der zig tausend Zuschauer
Es grüßen
Tine+Micha -
Wir sind auch dabei, nun ist es endlich amtlich.Die Sol wird gerockt
@ Dagmar und Bernd: ihr müßt es leider wieder mit uns aushalten
lg an alle
Marion + Bernd -
Hallo in die Runde oh wie man sieht das Schiff füllt sich langsam....
oh was sehen meine Augen Grüßt Euch Marion und Bernd schön das ihr mit kommt so haben wir schon ein Paar die wir kennen.... welches Deck habt ihr bekommen....sind ja nicht so viel Kabinen mehr im Angebot wir wieder Deck 9 eine kleine Suite grins freuen uns schon....
ganz liebe grüße an Bernd nicht mehr lange es rückt näher.....
-
@ Dagmar,
wir haben eine Balkonkabine als Vario gebucht. Mal abwarten, was wir bekommen
Vielleicht kommt unser Neffe noch mit, aber momentan gibt es für 1 Jugendliche leider noch keine Einzelkabine als Vario. Mal abwarten.
Liebe Grüße an Bernd von uns
lg Marion + Bernd
-
@ all, schön daß Ihr alle dabei seit.
Hatte mich heute so gefreut, daß es Urlaubsmäßig usw. so gut geklappt hat. Somit habe ich ersteinmal Maus begrüßt. Wir kennen uns von der Sol. Ach ja, wir fahren ja wieder mit der Sol
Es wäre schön, ein Treffen zu arangieren. Was haltet Ihr von dem 1. Seetag? Da gibt es Frühschoppen im Brauhaus, das wäre doch was oder? Ging das letzte Mal um 11.30 h los.
Freue mich auf Eure Meinungen. Dann heißt es jetzt nur noch, wann ist endlich
glg Marion + Bernd
-
Hallo liebe AidaUrlauber
wir überlegen die Nordeuropa Route 7 vom 10.05.14 zu buchen sind uns aber nicht sicher ob wir noch warten sollen oder lieber jetzt schon zu schlagen? Was meint ihr lohnt es sich zu warten und haben wir vielleicht später Pech das es nichts mehr geben wird?
Vielen Dank
-
Hallo Jaytil90,
am 10.5.14 ist Hafengeburtstag. Das Schiff kann, muß aber nicht, schnell ausgebucht sein können.
Wir hatten auch hin und her überlegt, und haben nun zugeschlagen.lg mlcat
-
Hallo Jaytil90,
da die Reise im Vario jetzt schon wieder teurer geworden ist
würde ich nicht mehr zu lange warten. Ich glaube nicht das es noch günstiger wird.
Wenn Du Glück hast noch einmal zum Ende hin günstiger, um die Restplätze los zu werden.
Aber.... willst Du Dich auf das Glück verlassen, nachher schaust Du in die Röhre
Dann ist für alle nur für Euch ist dann von Land aus angesagt.
Ich würde buchenLG Piumer
-
Hallo zusammen. 1. Weiß jemand ab wann Mann auf die Sol kann ? 2. Wie lange fahren die Aidabusse vom ZOB ? Wir sind schon öfter in Hamburg aufs Schiff gegangen und jedesmal waren die Zeiten anders. Danke für Info !
-
Hallo,
kaum 3 Wochen von der SOA-Tour zurück haben wir uns auch spontan entschieden zum Hafengeburtstag mit AIDA zu fahren....
Schöne Grüße aus Unterfranken
Christian
-
Guten Abend Zusammen,
Gerade hat unsere kleine Reisegruppe Zuwachs bekommen.
Wir sind jetzt aktuell Acht (8) Mitfahrer
Ich glaube, wir haben unseren Teil beigetragen, um das Schiff zu füllen.
Also von uns aus könnte es los gehenSchönen Abend noch
Die Piumer
-
Wir werden auch buchen freue mich schon riesig! Trifft die AidaSol eigentlich während dieser Reise auf die Cara?
Lg
-
Moin Jaytil90,
Euch ein Willkommen in der Runde.
Das wird bestimmt eine tolle Fahrt, mit dem Start in Hamburg beim Geburtstag. ( alte Dame)Wenn das so eintrifft wie das geplant ist, werden wir am 12.05.mit der Cara zusammen in Bergen einlaufen,
den Tag über liegen und gemeinsam um 18:00 wieder auslaufen.
Schauen wir mal, was die beiden Kapitäne daraus machen (oder machen dürfen)
Bei der letzten Fahrt war das Auslaufen nicht sonderlich spektakulär,
Aber ist im Bergen-Sund wahrscheinlich auch nicht ganz einfach oder erlaubt
nebeneinander her zu fahren, wie z.B in der Bucht von Palma.......
Da sind wir zusammen mit der Diva ausgelaufen und sind eine ganze Zeit nebeneinander her gefahren.Auf eine tolle Reise......
Bis dahin "Hault ju munter"
Die Piumer -
Hallo zusammen in die fröhliche, erwartungsvolle Runde.
Wir haben uns auch für diese Tour entschieden und Vario gebucht.
Der Countdown läuft, freuen uns riesig das erste Mal beim Hafengeburstag mit AIDA auszulaufen.
Wir werden vor dem Einchecken noch einen Schlender über den Hafengeburstag unternehmen.Diesmal haben wir noch zwei Erstkreuzfahrer dabei. Auch bei Ihnen steigt die Vorfreude.
Viele Grüße Ingo und Martina
-
Supi, daß noch einige dazu gekommen sind. Hiermit heiße ich Euch herzlich willkommen
Wir freuen uns so auf die
Die Sol ist so ein schönes Schiff, würde am liebsten jede Woche mit ihr auslaufenlg Marion
-
ein herzlichst Willkommen an alle hier freuen uns das sich langsam das füllt es ist nicht mehr lange in 171 Tagen ist hat denn einer hier aus der Gruppe Interesse an einem Forum treffen am ersten See Tag
wäre ja schön wie ist Eure Meinung
Wir wünschen Euch alle noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus dem Schönen Harz sendet Euch Bernd und Dagmar
-