Vario Zuteilung ist da!!!
10.05.2014-17.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tisy !!
wie schön für dich bin auch schon total neugierig
l.g. nati 51
-
Ja, das lange Warten hat endlich ein Ende. Haben 2 Kabinen auf Deck 7, je 1x Steuerbord und Backbord bekommen. Lustig die beiden Kabinen liegen Wand an Wand. Können wir jetzt Klopfzeichen vereinbaren. Übers Treppenhaus sind sie aber nicht weit voneinander entfernt. Hätte echt schlimmer kommen können, wollen nicht meckern.
-
Wir haben die Kabine 8110 bekommen.
Noch 51 Tage und dann heißt es
-
Yes!!
Wir haben die Kabine BA 7218 bekommen!!
L.G. nati51
-
Hier das Programm für den 10.5.14 beim Hafengeburtstag:
http://www.hamburg.de/hafengeburtstag-programm-samstag/
lg mlcat
-
Moin, wir sind BA auf Deck 9. Super Klasse. Von mir aus kann's losgehen
-
Wir haben ne IA-Kabine bekommen auf Deck 8, wunderbar. Bald gehts los.
-
Auch uns hat es auf Deck 8, IA gebracht. Völlig in Ordnung.
Mit dem Programm zum Hafengeburtstag ist der schöne Liegeplatz und das späte Auslaufen ja auch noch mal bestätigt.
Es wird perfekt werden -
Hallo,
wir haben eine BA Kabine auf Deck 8 bekommen.
Sind sehr zufrieden .
lg
Petra und Stefan
-
Oh je, unsere Freunde haben bei ihrer Meerblick die 5134 bekommen. Sie wollten auf Deck 4.
Wenn jemand von Deck 4 auf deck 5 möchte, dann tauschen sie gern.
Ansonsten versuchen wir es an Bord. -
Hallo
auch wir haben jetzt unsere Kabine bekommen Deck 7 in der Mitte des Decks Wir als Neulinge haben keine Ahnung ob wir mit Deck 7 eine gutes Deck bekommen haben???
-
Mit Deck 7 mittig habt Ihr es gut getroffen. Drunter und drüber sind Kabinendecks also alles ruhig. Zur Rezeption auf Deck 5 nicht weit und zu den größeren Restaurants Deck 9/10 auch nicht weit. Mittig gelegene Kabinen sind immer gut bei Wellengang. Also alles Bestens, freut Euch auf Eure erste Reise und auf Eure Kabine.
LG Schirmis
-
Wir haben auf Deck 8 eine Innenkabine bekommen, freue mich schon so.
-
So, jetzt mal eine Prognose bitte von euch: wir laufen um 21:30 aus , laut aida telefonisch heute ist letzter Mann an Bord 16:30h
Die Dame meinte aber auch, dass wir um 18:00h auslaufen. Wie können wir nun mal erfahren, ob es bei der üblichen Regelung bleibt, oder ist es in Hamburg alles anders,wenn Hafengeburtstag ist?
Ich würd mir gern das Schlepperballett an den landungsbrücken anschauen, also dann um 19:00h an Bord sein. -
Ein Herzlichst Willkommen an die neuen Wasserratten hier....man hier ist ganz schön was los....
Nuuk: im Hafenprogramm steht das die AIDA Sol um 21:30 Uhr mit der Stella zu den Landungsbrücken ausläuft und zum Feuerwerk an den Landungsbrücken sich platziert....schau mal in das Programm musst du mal bei Google suchen......oder schau mal ein paar seiten hier zurück ich glaub einer hatte hier die Seite schon reingestellt.......wir wollen nämlich auch zum Schlepperbalett und freuen uns schon.....das Schlepperbalett soll von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor der Landungsbrücke stattfinden.....ich hoffe nicht das wir um 16:30 Uhr schon an Bord sein müssen.......ach übrigens wir sind auch auf Deck 9 ganz vorne grins
So Leute lasst die 48 Tage schnell vergehen dann heisst es AIDAsehen
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
-
Unter Anreiseinfos statt zwischenzeitlich Abfahrt 21.30 Uhr. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht da jetzt wieder 18 Uhr.
Und ich habe auch gelesen , das im vorigen Jahr jemand das Schlepperbalett von Bord der Sol aus verfolgt hat. -
Moin Zusammen
wir haben jetzt auch unsere Zuteilung. Drei Kabinen auf Deck 8 und eine auf Deck 7@ Surfi: Ich glaube das "Alle Mann an Bord" gegen 18:00 Uhr sein wird.
Es wird bestimmt noch vor den Essenszeiten die Seenot Rettungsübung sein
und danach wird es keinen Landgang mehr geben.
Die " Gefahr" das dann noch ein Paar Paxe auf dem Hafenfest versacken
und nicht rechtzeitig zurück finden ist dann doch groß.
Außerdem haben wir an Bord doch bestimmt größere Mengen an Getränken,
die konsumiert werden müssen, das macht zumindest für AIDA Sinn.Wir freuen uns auf eine baldige
Bis dahin: "Hault ju munter" wie man bei uns sagt.
Grüße Die Piumer
-
Vario auf Deck 8 ist gern genommen, stelle ich fest
Wir auch *freu*
-
GUTEN MORGEN
So wie ich es verstanden habe: alle an Bord 16:30
Dazwischen SEENOT-ÜBUNG
a.17:30 - ...+...
SOL- H.S zu den LANDUNGSBRÜCKEN ca. 21:30
ca. FEUERWERK 22:30
UM 22:45