So langsam wird es ernst. Noch 48 Tage.
Weiß jemand ab wann man sein Gepäck am Terminal abgeben kann? Wir wollten dies recht früh machen und erst Nachmittags einchecken.
So langsam wird es ernst. Noch 48 Tage.
Weiß jemand ab wann man sein Gepäck am Terminal abgeben kann? Wir wollten dies recht früh machen und erst Nachmittags einchecken.
Moin moin,
Das Gepäck kannst Du auf jedenfalls ab 11:00h abgeben, wahrscheinlich auch schon früher. Wir sind auch gegen 10:00h am Schiff. Man kann dort eine eventuelle Wartezeit ja prima vom Café aus überbrücken.
Das Schlepperballett vom Heck aus ist ja uninteressant, zu weit weg und die falsche Perspektive. Wenn wir es von der Hafencity überhaupt sehen können, vom Liegeplatz Altona geht es wohl.
Ich hoffe auf 19:00h für" letzter Mann an Bord" und 19:30h dann SNRÜ.
Wünschen kann man sich ja was.
Sicher ist, es ist Hafengeburtstag und es ist .
Der Rest ist Wurscht.
22.00 - 22.45: Kreuzfahrtschiffe "AIDAstella" und "AIDAsol" Kreuzfahrtschiffe "AIDAstella" und "AIDAsol" liegen zum Feuerwerk vor den Landungsbrücken.
22:30 - 22:45: Das große AIDA Feuerwerk Das große AIDA Feuerwerk vor dem eindrucksvollen Hafen-Panorama lässt den Abend stimmungsvoll ausklingen
22.45 - -: Auslaufen Kreuzfahrtschiffe "AIDAstella" und "AIDAsol" Auslaufen Kreuzfahrtschiffe "AIDAstella" und "AIDAsol"
Hallo zusammen
es sind nur noch 45 Tage bis lasst die Zeit schnell vergehen damit wir aufs Schiffchen können....
nun habe ich mal eine Frage an die netten Wasserratten hier
Hat denn einer von Euch Lust und Laune sich am ersten See Tag zu einem Forum treffen zu verabreden vielleicht im Brauhaus....um die netten Wasserratten hier aus dem Forum kennenzulernen.... also ich hätte Interesse Euch kennenzulernen und ein wenig mit Euch zu Plaudern....mlcat kennen wir persönlich schon von einer anderen Kreuzfahrt....wir freuen uns schon Marion und Bernd wiederzusehen...
Also wer Interesse hat kann sich ja melden oder schreibt Euch dazu:
Maus 1962 (Bernd 52 und Dagmar 51, Reisen mit dem Zug an)
Guten Morgen,
laut AIDA telefonisch heute ist am 10.05.2014 18:00h "Letzter Mann an Bord"- dann SNRÜ und so weiter. 21:30h Abfahrt zu den Landungsbrücken.
Treffen : ja gern, wenn ich auch die anderen mitbringe, sind wir 6 Personen.
So richtig mit Schreiben an AIDA und Clubdirektor, oder wie der jetzt heisst ?
wir Karinkatze --- Karin und Oliver würden auch gerne zu dem Treffen kommen, auch wir reisen mit dem Zug an -- freuen uns schon sehr
Hallo zusammen
Nuuk: na wie das so läuft mit einem Forumtreffen weis ich auch nicht aber wir hatten auf der letzten Fahrt einen Treffpunkt im Brauhaus ausgemacht ....leider haben nur ein paar Leute aus dem Forum teilgenommen.....deshalb habe ich ja hier nur mal angefragt wer Intresse hat .....wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann würde ich auch am Anreise Tag mit dem Clubdirektor oder wie der jetzt heissen soll sprechen.....also wer Intresse hat kann sich unter Nachricht 143 dazuschreiben....
Karinkatze : aus welche Richtung Reist ihr mit dem Zug an, wie kommen aus Richtung Hannover.....
glg Dagmar
Hallo zusammen
Nuuk: na wie das so läuft mit einem Forumtreffen weis ich auch nicht aber wir hatten auf der letzten Fahrt einen Treffpunkt im Brauhaus ausgemacht ....leider haben nur ein paar Leute aus dem Forum teilgenommen.....deshalb habe ich ja hier nur mal angefragt wer Intresse hat .....wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann würde ich auch am Anreise Tag mit dem Clubdirektor oder wie der jetzt heissen soll sprechen.....also wer Intresse hat kann sich unter Nachricht 143 dazuschreiben....
Karinkatze : aus welche Richtung Reist ihr mit dem Zug an, wie kommen aus Richtung Hannover.....
glg Dagmar
Alles anzeigenHallo zusammen
es sind nur noch 45 Tage bis lasst die Zeit schnell vergehen damit wir aufs Schiffchen können....
nun habe ich mal eine Frage an die netten Wasserratten hier
Hat denn einer von Euch Lust und Laune sich am ersten See Tag zu einem Forum treffen zu verabreden vielleicht im Brauhaus....um die netten Wasserratten hier aus dem Forum kennenzulernen.... also ich hätte Interesse Euch kennenzulernen und ein wenig mit Euch zu Plaudern....mlcat kennen wir persönlich schon von einer anderen Kreuzfahrt....wir freuen uns schon Marion und Bernd wiederzusehen...
Also wer Interesse hat kann sich ja melden oder schreibt Euch dazu:
Maus 1962 (Bernd 52 und Dagmar 51, Reisen mit dem Zug an)
nati51 (Wilma + Renate )
Nuuk + 5 Personen, aber unter Vorbehalt
wir kommen mit dem Zug aus Linz und sind erst nachmittags in Hannover
Hallo zusammen
glg Dagmar
Heut in 6 Wochen gehts los.
Maus1962
Wenn es passt, schauen wir am 1. Seetag mal beim Treffen vorbei. Hatte ja schon geschrieben, dass wir erst mal schauen müssen, wie dass alles so mit unserem Enkel an Bord wird.
Freuen uns schon wahnsinnig auf den 10.05. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif]
Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!
Die Schirmis
Hallo zusammen
oh es ist fein das sich doch welche gefunden haben die am Treffen interessiert sind....also dann werde ich mal die Liste schreiben und wer noch Lust hat kann sich dazuschreiben.....man nur noch 40 Tage freu dann ist wir wünschen Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Liste für Forum treffen:
Maus 1962 ( 2 Personen)
Nuuk (5 Personen unter Vorbehalt )
nati51 (2 Personen)
Karinkatze (2 Personen)
schirmis (3 Personen unter Vorbehalt)
Hallo Maus, wir sind natürlich auch dabei
mlcat - 2 Personen
lg Marion
Hallo zusammen,
wir fahren die Tour ja eine Woche später ( also das Schiff bitte nicht kaputt machen )
Uns wurde für ein Treffen die Oceanbar empfohlen, weil es da nicht so laut sein soll.
Hallo Aidafans!!
Nun habe ich erst einmal meine Stimmung auf Supersonnig geändert... warum??
Ich kann es Euch sagen, noch 5 Wochen - dann ist und sind wir endlich wieder zuhause!!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diese schöne Tour die wir bereits das vierte Mal machen, die norwegischen Fjorde sind immer wieder ein Augenschmaus.
Also bis bald
und Grüße von der Elbe
Sonny & Ecki
Hier ein Link für ein Kennenlern Treff:
http://doodle.com/c596bnz8ic38t494#table
Da kann sich jeder eintragen.
LG Marion
Hallo Gaby und Manfred,
ja das ist echt schade, daß wir uns um 1 Woche verpassen. Die Ocean Bar ist schön, könnte aber um diese Jahreszeit etwas zu kühl sein.
Wir sehen uns ja dann im Oktober
lg Marion
Hallo Gaby und Manfred,
ja das ist echt schade, daß wir uns um 1 Woche verpassen. Die Ocean Bar ist schön, könnte aber um diese Jahreszeit etwas zu kühl sein.
Wir sehen uns ja dann im Oktoberlg Marion
Hallo Marion, ja stimmt ist schade.
Naja dann können wir auf de, Weg in die karibik unsere Norwegen Erfahrungen austauschen.
Juuuh Unterlagen sind da. Wir können abfahren !!
Halt...wollen auch mit
denke mal das wir alle unsere Unterlagen noch diese Woche bekommen
noch 25 TAGE juhu
l.g. nati 51
Bringt bestimmt der Osterhase vorbei.