Wünschen Euch allen auch ein schönes Osterfest, freuen uns auch schon riesig. Reist noch wer schon am Freitag mit der Bahn an? LG Karin und Oliver
10.05.2014-17.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
Wir kommen per Flieger am Freitag aus Salzburg in die Hanse und freuen uns schon sooooooo. -
Unsere Reise über die Suche ist auf einmal nicht mehr zu finden, was is denn da los???
-
Tisy
Gestern gab es nur noch Meerblick, dann sind nun alle Kabinen verteilt.
Ist ja auch ne 1 A-Super Reise.15 Tage noch.
-
Habt ihr auch das Problem, dass bei MyAIDA die Buchungsdaten nicht mehr angezeigt werden können?
-
Wir haben auch keine Probleme.
-
Nun sind es nur noch 2 Wochen.
Wie ist das denn nun mit dem Fantreffen?
-
@ an alle
Fantreffen im Brauhaus ist !!! Aber es ist So. immer Fühschoppen
so ab 11 ist da immer sehr voll
mein Tipp: 2. möglichkeit überlegenl.g. nati 51
-
Hallo Nati,
wenn man rechtzeitig im Brauhaus erscheint, gibt es genug Plätze. Das letze Mal fing der Frühschoppen um 11.30 h an. Mal sehen wenn er diesesmal los geht. Wir möchten schon zum Frühschoppen gehen, ist immer total lustig.
lg Marion
-
Der Countdown läuft und die Stimmung wird nun von Tag zu Tag sonniger...
Bald ist und die Freude groß.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber... Wenn Engel reisen
Zur Info: Reise ist ausgebucht, das bedeutet: Wieder viele nette Menschen und Spaß an Bord.
Also bis bald und liebste Grüße von der Elbe
( ist heute glatt wie ein Kinderpopo, hoffentlich bleibt das nicht so, etwas schaukeln wäre doch schön )
Sonny & Ecki -
Hallo an die Wasserratten hier im Forum
war leider lange nicht hier aber das füllt sich hier
Jürgen AIDA-Bar am erste Seetag klingt gut Uhrzeit 16:30 Uhr ist auch ok
wir sind dabei Erkennung als Vorschlag Bordkarte auf dem Rücken
Die Zeit rückt näher in 11 Tagen wir freuen uns Euch kennenzulernen
ganz liebe Grüße aus dem schönen Harz sendet
Bernd und Dagmar
-
Moin in die Runde,
16:30h klingt gut, da ist findet man sich leichter.
Ist mit GM oder ohne Anmeldung bei AIDA ? -
Hallo Jürgen,
wir sind dabei 16.30 h hört sich auch gut an.
lg Marion
-
ja 16:30 h
L:G: nati 51
-
Hallo Jürgen,
wir kommen auch gerne, freuen uns schon riesig.LG aus Österreich Karin und Oliver
-
Erkennung als Vorschlag Bordkarte auf dem Rücken
ist das denn.
16:30 Uhr sind wir ganz sicher auch dabei. Ob zu 2., zu 3. oder zu 4. (mal schauen ob der Kidsclub von unserem Enkel angenommen wird ) wird sich zeigen.
Noch einen Tag arbeiten dann wird der Urlaub eingeläutet. Und die rückt auch immer näher.
-
Mir reichen die Streifenhörnchen schon beim Clubtreffen, aber sofern sich jemand hier berufen fühlt etwas mit denen zu organisieren, kann er dies gerne tun. Dabei ist aber zu bedenken, dass dann der Termin des Treffens normalerweise fremdbestimmt wird.[/quote]
War nur ne Frage. Es gibt auch Passagiere, die keine Clubmitglieder sind. Bei unserer Truppe sind es 4 von 6 Leuten. Und ich bin mir sicher, denen würds gefallen. Mir ist es egal, so kann ich vorher gscheid "frühshoppen". Und wahrscheinlich sind es eh die Gleichen, die im Januar 2014 gefahren sind.
Oder ist noch jemand dafür, dass sie zumindest informiert werden ? -
Sooo, bald geht es los. Morgen geht der Zug nach Hamburg, der Koffer wird heute abend gepackt und dann heißt es URLAUB!
Leider sind die Wetteraussichten noch nicht so pralle, aber ich hoffe das ändert sich noch.
-
Na wir sitzen schon im Zug Richtung Hamburg
-
Allen eine gute Anreise
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-