laut newsletter soll für diesen neuen internetauftritt 4 monatige arbeit geleistet worden sein..... :hahahah:
Neue Aida Startseite
-
Molax -
16. Mai 2013 um 10:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ändern können wir es nicht! Schaut euch das neue MS Office Paket an, ich werde noch verrückt damit!
Total
Das neue Windows 8 war mich der endgültige Grund um auf einen iMac zu wechseln. Was mich bei MS am meisten anko*** ist das die bei jeder neuen Version, ob BS oder Office, die Funktionen alle neu anordnen bzw "verstecken".
Mein Tip: OpenOffice kostet nix und sieht quasi immer noch so aus wie Office 2000!Georg
-
ich finde die Aufmachung ganz in Ordnung...und die "Kinderkrankheiten" werden sicher auch noch "heilen"
LG
-
Neu vielleicht, aber nicht wirklich besser, nur anders.
ww
-
Naja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. So richtig begeistert bin ich nicht, aber das kann ja noch kommen...
-
laut newsletter soll für diesen neuen internetauftritt 4 monatige arbeit geleistet worden sein..... :hahahah:
Meinst Du das jetzt als Kompliment . Was war denn alles in den 4 Monaten drin ?
-
SaWo
natürlich nicht^^ -
Die Seite hat sich doch gar nicht so großartig verändert, außer dass sie bunter geworden ist.
Inhaltlich ist sie wie vorher -
Meinst Du das jetzt als Kompliment . Was war denn alles in den 4 Monaten drin ?
SaWo
natürlich nicht^^
Wie kannst DU das beurteilen?
Warst DU dabei?
Weißt Du wie viele Entwickler daran gearbeitet haben!
Sind die 4 Monaten reine Entwicklungzeit oder sind da auch die Tests mit drin?
Haben die vielleicht auch Änderungen an der Datenbank vorgenommen?
Usw.Da fällt mir noch ein Zitat von Dieter Nuhr zu ein!
Georg
-
Hallo,
mir gefällt die neue Seite nicht so gut. Es kann aber auch sein, dass man sich nur umstellen muss und man die Vorteile erst sieht, wenn man sich dran gewöhnt hat.
LG
Gaby -
Ich bin zwar z. Zt. nur mit dem Handy online, aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir gut. Und ein klein wenig besser bedienbar ist es für Handynutzer auch, finde ich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die Seite mit dem Single-Angeboten scheint verschwunden zu sein. Bei Reisen für Alleinreisende finden sich nur noch 3 Angebote. Die Übersicht über alle verfügbaren Reisen mit Einzelkabinen ist weg.. Eine absolute Verschlechterung.
-
Also ich finde vor allem die riesen Schrift und das damit verbundene Scrollen ziemlich anstrengend. Außerdem bei der Reisesuche muss man immer scrollen, weil die aufklappenden Auswahlmenüs viel zu kurz sind. Über MyAIDA wurde ja schon alles gesagt.
Das restliche Design ist aber ganz ansprechend.
-
@labba
joo -
Ein Grüezi aus der ,
insgesamt hat sich ja ausser dem Outfit nicht wirklich was geändert. Mac Probleme sind nahtlos übernommen worden. Einige Seiten fehlen noch im neuen Gewand und ein paar Kinderkrankheiten werden wohl in den nächsten Wochen beseitigt werden.
Aber bei 4 Monaten Aufwand ist der betriebswirtschaftliche Mehrwert wohl sehr fraglich für ein solches Update. Scheinbar geht es AC recht gut, dass man sich solche Projekte leisten kann oder will. Was allerdings die Rechnung noch beeinflussen könnte, ist die Frage ob die verantwortlichen IT-Spezies als Premium, Vario oder Just gebucht worden sind
Schöne Grüsse,
sea lion
-
Finde die neue Homepage auch noch etwas gewöhnungsbedürftig, wird sich aber sicher bald ändern......der Mensch ist ja eine Gewohnheitstier
Ich musste nur über den Einspielfilm schmunzeln. So ein leeres Restaurant habe ich selten erlebt :hahahah:
-
Habe nur ich das Gefühl, dass die neue Seite langsamer ist?
ww
-
Nein, das Gefühl haben mein Mann und ich auch
-
Hallo, weiß jemand, wo der Aida Live Chat jetzt ist auf der Aida Seite?
Gruß Mandysu
-
Habe nur ich das Gefühl, dass die neue Seite langsamer ist?
ww
Ist mir auch schon aufgefallen - ich dachte es liegt nur an meiner Verbindung, aber anscheinend ja doch nicht
-