Gerade entdeckt
http://www.aida.de/kreuzfahrt/startseite.19325.html
Was sagt ihr dazu ,wie gefällt sie euch ?
Neue Aida Startseite
-
Molax -
16. Mai 2013 um 10:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht schlecht. Sieht nett und moderner aus.
Haben wohl den mit Googles G+ abgestimmt.Kinderkrankheiten: Bezahlen klappt nicht.
Daniel
-
Also um ehrlich zu sein gefällt mir die Seite ganz gut. Find sie irgendwie übersichtlicher als vorher Komisch finde ich nur das im z.B. im Blog Bereich und bei den Reiseberichten usw. noch alles im alten Layout ist, aber ich denk mal das es bald geändert wird
-
Ich finde die farbliche Gestaltung teilweise etwas seltsam...
Die Routengestaltungen sind doch sehr türkis und mir sind die allgemeinen Darstellungen etwas zu "eckig".
Die Navigation zu z.B. myaida, finde ich aber gelungen. -
Ich finde sie viel zu bunt
und my Aida gefällt mir überhaupt nicht
zu unübersichtlich zu umständlich und viel zu viele bunte Bilder -
Bei mir funktioniert nur der Login zu MyAIDA nicht.
-
Hallo,
Ich finde es übersichtlicher wie vorher.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Im allgemeinen denke ich muss man sich einfach dran gewöhnen wen das Erscheinungsbild einer Website sich ändert.Lg mauserl1976
-
Ich finde sie viel zu bunt
zu unübersichtlich zu umständlich und viel zu viele bunte Bilder
Die Hauptseite geht, aber unter My Aidai stimme ich Molax voll zu, keine Gliederung nur bunte Bilder aneinandergereiht. Total unübersichtlich da fand ich das alte Design besser.
Mal abgesehen von dem Inhalt, ich kann mir jetzt Reisebroschüren für den Winter 2006 2007 herunterladenAIDAtoba
Das hatte ich auch Du darfst nicht "Login" nehmen sondern "My AIDA"Georg
-
Ich stimme Euch zu - die Hauptseit ist gut - aber unter myAida ists furchtbar unübersichtlich, viel zuviele, viel zu große und zu nah aneinander "klebende" Bilder...
-
Bin ich nur blind...oder wo finde ich denn die aktuellen Schiffspositionen? Das ging früher auch so schön von der Startseite mit einem Klick...
-
... alles Gewöhnungssache - irgendwann ...
Nur MyAida .... die kleineren "Reiter" waren wirklich besser.
Und die Anzeige der Reise-/Wochen-/Tagesplanung fehlt komplett -
Geht mir auch so.Hoffentlich machen sie da noch was dran.
-
Der Quatsch, erst die Daten einzugeben um dann freie Flüge mit Preisen zu sehen ist aber immer noch da. Da macht die Reisesuche mit Flug immer noch keinen Spaß...
-
Ist wohl wie alles Neue etwas gewöhnungsbedürftig.
Aktuell muss ich sagen fand ich das alte Design besser.....aber wie gesagt in ein paar Wochen/Monaten/Jahren hat man sich auch an diese, wie ich finde, sehr bunte Darstellungsform gewöhnt.
Alles Neu macht der Mai
Viele Grüße
-
steige gar nicht mehr durch auf "myAida". Sonst war zum Anfang gleich meine Reise auf einen Blick zu sehen. Das finde ich jetzt gar nicht mehr
-
MyAIDA gefällt mir überhaupt nicht.
Man braucht ewig, um sich durchzuklicken und die Wochenplanung öffnet sich nicht.Vorher war es übersichtlich, man sah das Wichtigste auf einen Blick, aber jetzt?
Manchmal wird verschlimmbessert...
-
Ist ja alles neu, scheinbar hakelt es hier und da noch etwas.
Wenns denn läuft, man gewöhnt sich sicher schnell ans neue Design.MyAida ist wirklich zu unübersichtlich und geht so eigentlich garnicht.
Aber vielleicht ist hier ja auch noch der Fehlerteufel aktiv, warten wir mal ab.
Ansonsten MyAida darf so nicht bleiben. -
Kann mich noch gar nicht entscheiden, wie ich' s finde...
Jedenfalls erst einmal gewöhnungsbedürftig ! -
Hallo Zusammen,
ich finde die neue Optik gut, finde aber nicht die Übersicht über meine bisherigen Reisen. Denn dort habe ich immer übersichtlich gesehen, wann und wie lange ich mit welchem Schiff und in welcher Kabine gereist bin.
Hat das schon jemand gefunden?
Liebe Grüße
-
Hallo,
mir gefällt die neue Gestaltung sehr gut. Sie ist übersichtlicher als vorher und die Farben vermitteln einem das Gefühl auf dem Schiff zu sein.
Daumen hoch AIDA
-