Hallo zusammen!
Wir Peter 44 und Elke 46 freuen uns auf viele nette gut gelaunte Mitreisenden.
In 22 Tage ist Abfahrt
Hallo zusammen!
Wir Peter 44 und Elke 46 freuen uns auf viele nette gut gelaunte Mitreisenden.
In 22 Tage ist Abfahrt
Wir sind mit dabei
Da sind wir ja jetzt schon zu viert! Lach
Hoffe das füllt sich hier noch!
Ja, dass hoffen wir auch Ihr fliegt doch sicher auch ab Köln?!
Ja so ist es Köln 13.25 Uhr ihr auch?
Wir fliegen 15.15 ab Köln und zurück 18.15 Uhr ab Palma
Hallöchen! Auch wir sind dabei,fliegen aber von Berlin um 11.15 uhr .Nicht so schlimm,freuen uns schon . Naja 19 Tage noch dann ist Abfahrt
Hallo zusammen wir fragen mal vorzeitig obwohl hier ja noch nicht so viel los ist!
Ein Freund von uns ist die Tour gefahren und hat uns Heute was Interessantes erzählt zum Thema Rom!
Das Schiff legt wohl 65 Km von Rom an und die Aida touren seien wohl wie gewohnt nicht billig und man fährt halt mit 40 bis 50 Leuten.
Er sprach davon das es privat Anbieter vor Ort gibt mit z.b Mercedes Sprinter Bussen wo begrenzt 10 Personen mit fahren können und wenn der Bus voll wäre es insgesamt 400.- kosten würde also pro Person 40.- im Gegensatz bei Aida pro Person das doppelte oder so genauen Preis wissen wir auch nicht!
Die Tour soll wohl gut gewesen sein da der Fahrer sich auf die Leute einstellte und sie direkt an den Sehenswürdigkeiten heraus gelassen hat ohne Stress und die Zeiten wurden mit dem Fahrer abgesprochen wann die Leute wieder abgeholt werden wollten.
Wenn jemand von euch Interesse hat kann er uns ja mal eine Private Nachricht schreiben und wir könnten alles weitere auf dem Schiff besprechen.
Ach ja noch ein kleiner Zusatz es müssen wohl nicht unbedingt 10 Leute sein aber dann würde der Preis pro Person höher.
Hallo, auch ich bin ab dem 08.06. mit auf AIDAvita ...
Hoffe hier passiert so langsam was!
Wir werden wohl nicht auf einen Geisterschiff sein
Also wir sind auch dabei.....also die Vita habt ihr nicht für euch alleine
Lg aus Waging
Stefan
Hallo... wir sind auch dabei und fliegen auch ab Köln 15.15 Uhr ( Kaffee und Kekse im Flieger ???)
Wer hat denn Erfahrung mit der Buchung von " Civitatours" für einen Ausflug per Bus / und als Fußgänger durch Rom?? Ca 30 - 35 Euro pro Person - Abholung ca. 9.15 am Hafen von Civitavecchia - zurück zw. 17-17.45 Uhr.
LG Heike / NRW
cool ... es werden immer mehr ... müssen mal schauen wann wir uns wo treffen! vielleicht um 23 anytime außen ...
Treffen an der Bar ist immer gut... Die Frage ist nur: Kann ich mich von der "1. Party" auf dem Pool-Deck los reißen ????
LG Heike
Normalerweise wurde auf den größeren Schiffen sich meistens in der Beachbar zu Pooldeckparty getroffen. Da es die nicht gibt auf der Vita wäre unser Vorschlag sich bei der Pooldeckparty sich an der Poolbar zu treffen! Die Bar ist mitten im geschehen. Also Perfekt! Denke 23.00 Uhr nach der Seenotrettungsübung wäre ok!
Hallo,
auch wir sind dabei
Hallo Rainbow ... woher kommt Ihr? Auf was freut Ihr euchn am meisten? Schon mal AIDA gefahren? Gruß Thorsten
Hallo... wir sind auch dabei und fliegen auch ab Köln 15.15 Uhr ( Kaffee und Kekse im Flieger ???)
Wer hat denn Erfahrung mit der Buchung von " Civitatours" für einen Ausflug per Bus / und als Fußgänger durch Rom?? Ca 30 - 35 Euro pro Person - Abholung ca. 9.15 am Hafen von Civitavecchia - zurück zw. 17-17.45 Uhr.
LG Heike / NRW
Wir fliegen auch ab Köln 15.15 Uhr!!
Und... haben bei Civitatours "Rom Klassisch" gebucht, aufgrund der positiven Berichte hier im Forum Kosten 30.00 Euro p.P.
Hallo zusammen,
ich wundere mich das alle um 15:15 Uhr von Köln fliegen. Wir fliegen ab Köln um 13:25 Uhr. Freue mich schon riesig auf die Tour und hoffe das wir viel Spass bekommen und eine schöne Reise haben. in 11 Tagen!!!!!
LG
Elke
Gruüß Gott zusammen,
meine Frau und ich sind auch auf der Tour dabei.
Ausflug Rom haben wir auch aufgrund der positiven Berichte über Civitatours gebucht.
Ich denke den Rest der Ziele kann man gut auf eigene Faust unternehmen.
Wir fliegen ab Frankfurt, früh am Morgen um 05.10
Freuen uns sehr.
VG
Elmar