Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zischen dem Service in einer normalen Balkonkabine und einer Balkonkabine der Concierge Class erläutern?
Danke für Eure Unterstützung
Celebrity Eclipse
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo lulul1976,
der Service ist „fast“der gleiche. Du hast in der Concierge weitere Annehmlichkeiten:
http://geekcruise.de/2011/12/celebr…d-balkonkabine/Wenn die Preisdifferenz bei einer Woche nicht 100 € p.P. überschreitet, würde ich wieder Concierge buchen...
-
Hallo,
dem Link ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich seh es genauso.... bei nicht zu großer Differenz wieder Concierge.
VG
Silke -
Hallo @ all,
eine Karibik Tour ist einfach ein Traum. Viel gesehen, viel erlebt. Alles, was hier vorher geschrieben wurde, ist eingetroffen. Tolles Schiff, super Essen, nette Bedienung u.s.w. Trotzdem werden wir nicht mehr Celebryti fahren.... sorry, aber ist uns zu " ruhig ". Muß jeder für sich entscheiden, wie, wann und mit welchem Dampfer man eine Kreuzfahrt erleben möchte.
Was ich aber jedem zukünftigen Gast an Herz legen möchte: solltet ihr eine Tour mit Classic Getränkepacket gebucht haben, so laßt es euch schriftlich von Royal-Caribbean bestätigen , oder auch von I-Hoi / DER Tours u.s.w. ( Reisebüro )
Hat bei uns leider nicht so geklappt. Gebucht hatten wir das Classic-Packet, nur sollte schon der 1.Drink an Bord auf dem Zettel abezeichnet werden. Großes ? bei uns.... und erstmal runter zur Repzesion. Nein, sorry, aber es ist nichts gebucht worden, ob wir Unterlagen dabei hätten, die das bestätigen könnten ? Hatten wir natürlich nicht. Aber, man würde sich darum kümmern. Bei unseren mitreisenden Freunden... auch kein Packet. Auch hier sollte es geklärt werden.Wer mit Celbryti fährt, weiß..... Preise z.B. ein Glas Merlot / Rotwein 10,50 Dollar. Bier nicht unter 7,50 Dollar u.s.w. also für mich schon ein Schock. Da würde nach 14 Tagen ein recht schönes Sümmchen zusammen kommen.
Ich war echt " auf Zinne" Nach 6 !!! Tagen dann der Anruf: sorry, aber war irgendwo ein Fehler Royal Caribbean / Eclipse. Getränkepacket jetzt o.k. Selbstverständlich wurden alles zurückgebucht. Trozdem..... ich habe mich 6 Tage lange geärgert. Bei unseren Freunden dauerte es dann " nur" 4 Tage. Aber auch das muß nicht sein.
Heute ( wieder in der Heimat ) bin ich zu unserem Reisebüro, mich beschweren, wird nix bei rauskommen. Aber ich mußte meinen Frust los werden.
Liebe Grüße C.M. Elbe
-
Hallo C.M. Elbe,
das ist natürlich blöd gelaufen. Wir hatten bei unserer letzten X-Reise ebenfalls ein GePa inklusive und hatten schon beim Einchecken einen Vermerk auf unserer Bordkarte. Damit war alles erledigt und wir konnten überall und zu jeder Zeit
Die Getränkepreise haben sich seit unserer Reise im Juli wohl ziemlich verändert
Bei uns galt das noch:
Coors Light, Budweiser, Bud Light 5,00
Heineken und Amstel Light vom Fass 5,50
Fassbier während “Social Hours” (16-17 Uhr und nach 23 Uhr) 3,00
Beck’s, Heinecken, Franziskaner, Corona 6,00
Guinness 6,50
Prosecco Vigneti Fantinel (Friaul) 8,00
Domaine Chandon Brut Classic (Napa Valley) 10,00
Chardonnay, Hausmarke (Kalifornien) 9,50
Chardonnay, Benzinger (Sonoma) 7,50
Pinot Grigio, Bollini (Trentino) 8,00
Riesling, J&H Selbach (Mosel) 8,00
Sauvignin Blanc, Clifford Bay (Marlborough) 9,50
White Zinfandel (rosé), Beringer (Kalifornien) 6,00
Cabernet Sauvignon, Hausmarke (Kalifornien) 9,50
Cabernet Sauvignon, Wente Vineyards (Livermore) 8,00
Merlot, Rodnay Strong (Sonoma) 8,00
Pinot Noir, Kendall-Jackson Vintner’s Reserve (Kalifornien) 9,50
Shiraz, Ross Estate Lights Out (Barossa) 8,00
Tempranillo, Cune Crianza (Rioja) 7,50+15% Service natürlich...
Was soll´s ? Auf unserer nächsten Tour ist das GePa wieder mit drin...
-
Hallo Ramo,
was auch noch ärgerlich war..... nirgends eine Getränke-Karte vorhanden ( bis auf den kleinen Aufsteller /Tisch ) die durfte man sich dann an der Repzession holen. Auch waren keine Inhalte der Cocktails angegeben.... manches kennt man ja, aber alles gewiß nicht. Preise waren auch nicht aufgeführt. Hatten wir uns anders vorgestellt.
Und was uns überhaupt nicht gefallen hat: immer schmeckten die Cocktails anders ( trotz gleichen Namens ) manchmal war wenig Alkohol drin, manchmal viel zu viel. Ach ja, hinten am Heck / Bar hatte die Bedienung bei der Bestellung eines Mai Tai ( ich hoffe man schreibt es so ) meinem Mann gefragt, ob er nicht etwas anderes trinken möchte, Mai Tai "könnte" sie nicht. Da fällt dir nix mehr ein.
Liebe Grüße C.M. elbe
-
Ich war da schon etwas mehr vorbereitet... :
Die Listen hatte ich mir vorher besorgt.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18454737vu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18452757wx.jpg] -
Guten Morgen,
mal eine Frage an die erfahrenen X-Cruiser - sind dort eigentlich Kinder an Bord gewesen? Falls ja, könnt ihr abschätzen in welchen Alter die ungefähr waren (also z.B. nur ganz kleine oder nur Teenies oder mehr so alles gemischt)? Habt Ihr mitbekommen, ob es eine Kinderbetreuung gibt?
Wir haben so 2 - 3 Touren im Auge, die uns gut gefallen, aber eben mit Kind und an Seetagen geht unser Kind gerne mal zu anderen Kiddies und spielt, anstatt die ganze Zeit mit den "alten Eltern" abzuhängen .
Danke im Voraus und schon mal einen schönen 3. Advent!
-
Hallo Urlaubsreif,
bei unserer Tour 21.11 - 7.12 ( Karibik ) waren nur ein paar kleine Kinder mit an Bord. Waren halt keine Ferien. Eine Kinderbetreuung gibt es dort auch. Mußt mal in deinem Reisebüro anfragen, oder direkt bei Royal Caribbean.
Lg. C.M. Elbe
-