Hallo zusammen,
wollte hier meine aktuellen Erfahrungen von unsere Reise mit Baby mitteilen. Vor der Reise habe ich mich soo verrueckt gemacht, ob alles klappt usw. Mein Mann war die Ruhe selbst, so wie die meisten Maenner.Er sollte Recht behalten.
Reise mit der Aida Cara Nordeuropa 6
2 befreundete Familien jeweils mit einem Baby von 7,5 Monaten.
In der Kabine angekommen, wartete schon ein Kinderreisebett von Hauck, Windeleimer, Baby Schwimmweste auf uns. Hatten Kabine auf Deck 5 in der Mitte. 17 qm, total super, gross genug mit viel Stauraum. Nicht weit zum Treppenhaus. Kinderwagen sollte abends in die Kabine rein, da fast kein Seegang war haben wir den ab und zu mal tagsueber kurz vor die Kabine gestellt oder auch mal vor dem Aufzug in der Ecke stehen gelassen.
Heisses Wasser fuer die Babymilch haben wir immer von den Kellnern bekommen, alle waren sehr Kinderlieb und haben mit unseren kleinen viel Unsinn getrieben. hihi Kinderstuhl war auch immer da. Mittagsglaeschen wurden auch ohne Probleme warm gemacht. Also es hat echt Spass gemacht mit den kleinen Zwergen, Urlaub war total entspannt. Ganz viele Mitreisende haben total positiv auf unsere Kinder reagiert und immer interessiert gefragt, wie und ob alles klappt. Das fand ich auch sehr nett.
Babyphone Reer 5006 Scopi hat super funktioniert. Wir konnten abends ohne Probleme essen gehen.
Mit den Ausfluegen hat auch alles funktioniert, viel zu Fuss unterwegs gewesen, einmal den Aida Shuttle Bus genutzt, viel mit dem Hop on hop off bus gefahren. Alles kein Ding.
Also wer noch mehr Infos braucht einfach nur melden. Kann es nur empfehlen mit kleinem Baby Urlaub zu machen.
Lieben Gruss
Helena