Seit dem 17.5. fährt die Diva aktuell ÖMM 15. Das heißt 2 Seetage und Anlaufhäfen wären Istanbul, Piraeus, Rhodos und Antalya. Das Ganze wegen Unruhen. Hoffe am 24. fahren wir wie gebucht die ÖMM 17...
Routen Änderung für ÖMM mit der Diva
-
lurofi -
20. Mai 2013 um 12:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das nicht immer abwechselnd?! Wir fahren am 31.05. die ÖMM 15, dann wäre die jetzt auch dran und nächste Woche die 17.
-
Verstehe ich jetzt nicht...
Die Diva fährt ihre ganz normale Route aktuell... nächste Woche dann die andere Runde.... eben immer im Wechsel.
Verstehe irgendwie nicht was du uns sagen willst.
Und vorallem.. was hat das hier im JUST Thread verloren...????
-
Ich habe mit Aida gerade Kontakt gehabt. Die Aussage war, das Zypern, Port Said wegen Unruhen nicht angefahren werden. Lassen wir uns überraschen was passiert.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. Hauptsache ab in die Sonne und Aida -
Zypern???
-
Verstehe ich auch überhaupt nicht! Port Said kann ich noch verstehen. Aber ich habe letzte Woche schon mal zwei unterschiedliche Aussagen von Aida gehört was unsere Reiseunterlagen betrifft.
Ich hoffe nach wie vor es bleibt so wie bisher auch im Wechsel. Hatte nur gedacht es weiß jemand noch etwas über angebliche Unruhen. -
Was für ein Kontakt soll das denn von Aida sein? Das wäre ja etwas ganz neues wenn AC im voraus von Routenänderungen Auskunft erteilen würde! Der Kapitän entscheidet.
Die Diva fährt, wie schon gesagt, normal ihre Route. Abwechselnd ab Antalya Richtung Istanbul und dann dem griechischen Teil die andere Route mit Limassol, Kreta, Marmaris, Port Said...
Bei den letzten Reisen wurde Port Said nicht angelaufen. Hierzu gibt es hier schon den Thread und genügend Diskussionsstoff für ein verregnetes Pfingswochenende, oder? -
Also Port Said ist ja klar, aber Zypern?
Habe gerade bei AIDA angerufen (obwohl ich diese Fragerei eigentlich nicht mag) und dort sagte man, dass es noch nicht fest steht. Von Zypern hatte die Dame allerdings noch gar nicht gehöhrt
-
- Offizieller Beitrag
So ich habe diesen Thread aus dem Bereich Just Buchungen verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
Gruß
Alicia -
Kontakt per Chat mit Aida. Wie gesagt, ich habe jediglich fragen wollen ob jemand ähnliches schon gehört hat. Wie auch schon gesagt haben wir was Reiseunterlagen betrifft auch zwei unterschiedliche Aussagen erhalten. Von wurden schon verschickt bis zu sind nicht verschickt und geht per Express raus. Und eine Stunde später waren die Unterlagen in der Post bei uns
Wollte sicherlich keine Fragezeichen hier aufwerfen - war nur von der Info von der Dame am Chat von Aida etwas erstaunt ... -
So um nicht noch für mehr Unruhe zu sorgen, wünsche ich allen eine schöne Reise, tolles Wetter und viel Spass!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.