Hallo,
wer ist noch alles auf der Mittelmeer 22 (= Kurzreise 1 + Kurzreise 2) dabei?
Wir haben noch nicht gebucht, werden es aber zu 99% tun. Warten noch auf neun guten Preis.
LG
Hallo,
wer ist noch alles auf der Mittelmeer 22 (= Kurzreise 1 + Kurzreise 2) dabei?
Wir haben noch nicht gebucht, werden es aber zu 99% tun. Warten noch auf neun guten Preis.
LG
Sooooooo, gebucht!
Wer ist noch dabei?
Hallo!
Wir sind auch dabei , allerdings nur beim ersten Teil, am 1.10. müssen wir euch leider wieder verlassen
Noch wenig los hier, aber es ist ja auch noch Zeit....leider...
Dann mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Immer noch so leer hier......45 Tage noch
noch 39 Tage............
noch 25 ... sind die woche vor euch an bord
39-25=14
also seid ihr 2 Wochen vor uns an Bord.......
ja stimmt
wir kommen eine woche vor eurer abreise wieder zurück. so war mein gedanke, aber der war doof hahaha
38
Wenn sonst hier nicht viel los ist, zählen wir halt die Tage...
Hallöchen,
Uns wird es auch für eine Woche wieder auf AIDA verschlagen. Hoffen auf eine tolle Tour und ein wenig Erholung
Das hoffen wir auch............
Noch 19 Tage, dann heißt es
Da kann ich mich nur anschließen, freue mich auch auf eine schöne Tour, natürlich viel Erholung, aber der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen
Auch mit dabei, heute gebucht und ein richtiges Schnäppchen gemacht, freu....
Ich freue mich auf eine spannende und lustige Kurzreise, Kurzreisen sind ja immer etwas anderst
O je, hab ich doch glatt übersehen .
Wir sind natürlich auch dabei, und wie "Claudi 2210" schon schrieb, "der Spaßfaktor sollte nicht zu kurz kommen ". Ein bißchen Halligalli wäre nicht schlecht.
Gruß an alle, besonders an Claudia & Rouven.
Nur noch 10 Tage, dann .
Susanne & Michael
Hab mich schon gewundert, hier noch nichts von dir gelesen zu haben
Wie ich uns kenne und dich bisher kennen gelernt habe, geh ich mal davon aus, dass es mit dem Halligalli und dem Spaßfaktor bestimmt klappen wird
Und falls nicht...der Eistee aus Long Island wird's schon richten
Wann kommt ihr alle an Bord ? Wir fliegen um 12.00 h ab Stuttgart, landen 14.55 h und wollen uns dann gleich mit dem Taxi auf den Weg machen....oder wir schmuggeln uns in den AIDA-Transfer...mal kucken, ob das funktioniert
Liebe Grüße
Claudi & Rouven
Spaßfaktor bestimmt klappen wird
Und falls nicht...der Eistee aus Long Island wird's schon richten
Hallo "Claudi2210",
hab mich auch schon gewundert das unsere Reise hier nicht erwähnt wird. Aber da kannste mal sehen, "man wird nicht jünger ".......aber solange es nur die Augen betrifft.
So, jetzt zum Spaßfaktor.....ne das wird schon klappen, wenn ihr an Bord seit schaut mal so um 17:00 im Aussenberreich der Anytime Bar vorbei.
Und nun zum Eistee.....also die Crew auf der letzten Tour meinten ich solle mal den "Tokio Island" probieren (kannte ich aber schon von der Suez-Tour). Ist im Prinzip das gleiche nur statt Cola, Zitrone/Sprite. Ist nicht schlecht, die Wirkung ist die gleiche . Muß man aber nach fragen, steht nicht in der Karte.
Freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch und auch auf alle anderen, bis zum 28ten
Gruß
Susanne & Michael
Ja, das mit dem Alter ist so eine Sache
Treffen gegen 17.00 Uhr hört sich super an, wir werden da sein
Vielleicht haben die anderen ja auch Lust, vorbei zu schauen ?
Wir freuen uns auch sehr auf euch und können's kaum abwarten
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudi & Rouven
Guten Morgen,
noch 5 Tage.............!
Wann und wo sollen wir uns treffen?
LG